Tomb Raider 2

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
André

Tomb Raider 2

Beitragvon André » So 10. Jun 2001, 11:43

Hi Leute,
brauche dringend Hilfe im Opernhaus.
Ich habe schon die 2 mit dem Baseball-Schlägern besiegt und mir den Schlüssel der da liegt geholt,
aber jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.

Tschau

André
hundemann

Re: Tomb Raider 2

Beitragvon hundemann » Sa 16. Jun 2001, 20:44

du darfst auf jeden fall nicht aus einem fenster springen.Wen du die Treppe runter gest komm da 2 Rotweiler.Dann sind da zwei tüpen mit ein besbolschleger.Mer weis ich auch nicht.





P.S.
wen du das letzte level meinst hest das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Giuseppe

Re: Tomb Raider 2

Beitragvon Giuseppe » Di 19. Jun 2001, 15:26

habe den lösungsbuch für tom.2
Ralf Remmers

Re: Tomb Raider 2

Beitragvon Ralf Remmers » Do 21. Jun 2001, 12:03

wie man ins letzte level kommt?
man mus den kelner 1stunde in der gefriertruhe lassen.an wird er zum jetie.Du must ihn besiegen
und er wird zum hypermanass.Gehe einfach auf das hypermanass zu und du kommst ins letzte level.
Carmen Heidschmidt

Re: Tomb Raider 2

Beitragvon Carmen Heidschmidt » So 21. Okt 2001, 12:31

Bin im Level "Tempel vor Xian",im linken Drachen befindet sich eine Leiter,von der aus man einen Rückwärtssalto mit Drehung an die hinter ihr liegende Leiter machen muß.Bekomme die Drehung im Sprung nicht hin.Welche Tasten muß man drücken?

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast