Wer braucht in Final Fantasy 7 Hilfe?

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Rene Lopez

Wer braucht in Final Fantasy 7 Hilfe?

Beitragvon Rene Lopez » Di 24. Apr 2001, 20:05

Hallo!
Ich habe FF7 schon 2mal durchgespielt und will helfen.
Wer braucht Hilfe? Schreibt einfach und ich werde so schnell wie möglich zurück schreiben!

Bin ich nicht nett?
Rene Lopez

Re: Wer braucht in Final Fantasy 7 Hilfe?

Beitragvon Rene Lopez » Do 26. Apr 2001, 18:08

Hey!
WAS IST LOS? KOMMT DENN JEDER IN FF7 WEITER?
ES MUSS DOCH EIN PAAR GEBEN DIE NICHT WEITER KOMMEN!
Also, schreibt doch einfach.

Bis dann....
Marcel

Re: Wer braucht in Final Fantasy 7 Hilfe?

Beitragvon Marcel » Fr 27. Apr 2001, 07:00

hallo
ich komme zwar weiter, aber habe ein problem mit dem unterwasser-weapon. ich besitze die unterwasser materie nicht, besitze aber den ritter der tafelrunde spruch und weiss nicht ob ich ihn besiegen kann.
danke
Rene Lopez

Re: Wer braucht in Final Fantasy 7 Hilfe?

Beitragvon Rene Lopez » Fr 27. Apr 2001, 18:01

Hallo!
ALso, dass ist wirklich der schwerste Weapon, aber mach einfach das was ich jetzt schreibe:
1. Bringe deine 3 Helden auf Level 99!
2. Verbinde die Substanz Endgültiger Angriff mit einer Phönix Substanz!
3.Bringe die HP eines Helden auf genau 7777 ( er läuft Amok aber hört irgendwann damit auf) dass wird ein spitze start!!!
Ich hatte es ohne Ritter der Runde geschafft weil ich sie da noch nicht hatte.

Die 3 sachen sind ganz wichtig!!!!!!
Du Killst den, ich zähl auf dich.

Tschüs

Ps: Als item bekommst du eine Harfe die du in Kalm eintauscht. ÜBERASCHUNG!!!!!
Danny

Re: Wer braucht in Final Fantasy 7 Hilfe?

Beitragvon Danny » Sa 28. Apr 2001, 21:33

wie kann ich im tempel des alten volkes auf der ersten cd am besten den drachen besiegen?????
Rene Lopez

Re: Wer braucht in Final Fantasy 7 Hilfe?

Beitragvon Rene Lopez » So 29. Apr 2001, 19:18

Hallo!
Also, vor den Kampf hast du ja die Substanz Neo-Bahamut bekommen die du in den Kampf einsetzen solltest.
Du hast bestimmt die Substanz " Choco-Mog " die du auch einsetzen solltest.( Sie ist zwar schwach aber wenn du Glück hast, wird der Drache bewegungsunfähig.)Und nicht das heilen vergessen!
Du packst den!

Tschüs!
Danny

Re: Wer braucht in Final Fantasy 7 Hilfe?

Beitragvon Danny » Mo 30. Apr 2001, 21:39

wie und wo krieg ich neo bahamut?
Danny

Re: Wer braucht in Final Fantasy 7 Hilfe?

Beitragvon Danny » Di 1. Mai 2001, 12:55

außerdem komme ich nicht mehr aus dem tempel!
Rene Lopez

Re: Wer braucht in Final Fantasy 7 Hilfe?

Beitragvon Rene Lopez » Di 1. Mai 2001, 18:14

Hallo!
Neo Bahamut bekommst du wenn du die brut von Jenova besiegt hast. Nach den Kampf liegt die Substanz auf den Boden.
Aus den Tempel kommst du wenn du den Drachen besiegt hast.
Danach wirst du von ( ich glaub der heißt Cat Mog)
angerufen.Der Rest erledigt sie von selbst.
Danny

Re: Wer braucht in Final Fantasy 7 Hilfe?

Beitragvon Danny » Di 1. Mai 2001, 18:38

aber ich habe neo bahamut noch nich und kann ihn somit nicht kriegen
Marcel Luter

Togga 2

Beitragvon Marcel Luter » Do 3. Mai 2001, 06:24

Gebt mir ein paar cheats
Marcel

Re: Wer braucht hilfe bei FF7?

Beitragvon Marcel » Sa 5. Mai 2001, 15:59

danke für deine hilfe.ich besitze den ritter der tafelrunde, aber kannst du mir sagen wieviel energie er hat?
und noch etwas, weiss du einen ort an dem man elexiere kaufen kann oder von gegnern stehlen kann?

danke im voraus!!!
Rene Lopez

Re: Wer braucht hilfe bei FF7?

Beitragvon Rene Lopez » Sa 5. Mai 2001, 19:30

Hallo!
Also, deine 1. frage verstehe ich nicht.
Erkläre mir sie noch mal genauer.
Und wo man Elixire bekommt weiß ich.
Du must im letzten abschnitt ( der Krater ) von einen Monster ( ich glaub der heißt Albtraum Tomberry ) stehlen.
Wenn du die Substanz 2x Objekt besitzt dann sag mir bescheid, denn ich weiß ein Trick wie man die Objekte mit dieser Substanz vermehren kann.

Tschüss!

PS: Warst du schon in Kalm und hast die Harfe eingetauscht? Du hast doch schon den Weapon besiegt, oder?
Marcel

Re: Wer braucht hilfe bei FF7?

Beitragvon Marcel » Fr 11. Mai 2001, 06:42

hallo!
mit der frage meinte ich wieviel energie der weapon hat? aber besiegt habe ich ihn noch nicht. ich habe noch nicht so viel energie und bin erst level 70. darum war ich noch nicht in kalm. die substanz 2xobjekt besitze ich.
und vielen dank für den tipp mit den elexieren.

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste