Spyro 3

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Ari

Spyro 3

Beitragvon Ari » Mo 2. Apr 2001, 11:35

Ich komme beim Skateboarden in der Superbonuswelt nicht weiter, ich werde allerhöchstens 4.! Wie schaffe ich es diese sch... Rinoxe zu besiegen?
Bitte ihr da draußen helft mir!!!
Ihr könnt mir auch (besser wär das) per E-Mail antworten! AW-AC@t-online.de
Frank

Re: Spyro 3

Beitragvon Frank » Fr 4. Mai 2001, 15:29

Hi Gamer,
hier ein paar Tips, ersten übe Dich in Geduld denn ohne die schaffst Du es nie .Ich habe auch sehrlange gebraucht und wäre fast daran gescheitert.Nun zu tips die Helfen:
Bei der ersten Rampe gleich zu Anfang mußt Du einen Sprung mit Drehungen hinlegen so das Du vollen Turbo hast sonst vergess es gleich,als nächstes fahre fast immer mit Turbo und springe dur die blauen Sterne, immer wenn es Dir möglich ist ramme , brenne oder schieße auf einen Rhinox.
Du kommst bei der Bahn in eine Linkskurve wo unten rechts ein roter Stern ist dort ist eine gute Stelle um einen Stuntsprung zu machen um vollen Turbo zu bekommen. Kurz drauf ist die erste Runde vorbei.Ich habe meine runden lieber unten gefahren weil der Sprung nach oben auf die oberste Ebene zu schwierig war,ich habe lieber Stuns gemacht und Munition geholt um die Rhinoxe klein zu halten.
Viel Glück und ebenso viel Geduld .
ES GEHT wirklich und bei 117% ist dann Schluß
MfG Frank

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste