Duke Nukem: Time to Kill

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
shotgun

Duke Nukem: Time to Kill

Beitragvon shotgun » So 1. Apr 2001, 17:13

Im Level "Obey or die": Auf dem Schrottplatz steht ein grüner Container, der den Geheimeingang zum Gewölbe, in dem der blaue Kristall versteckt ist, verdeckt. Wie bekommt man den Container vom Eingang weg???
Mario

Re: Duke Nukem: time to kill

Beitragvon Mario » Di 17. Apr 2001, 19:27

hallo, ich beschäftige mich auch mit dem spiel duke nukem. jedoch noch nicht so lange mit den chaets.hier meine frage:kannst du mir schreiben wie ich in das chaets-menü komme? und, welche chaets kann ich für duke nukem 3D nehmen? sind alle chaets gleich anzuwenden?
würde mich sehr freuen, wenn ich bald eine antwort auf diese fragen bekommen würde.
Im voraus schon mal danke!

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste