Suche hilfe bei FF8

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Moonlight

Suche hilfe bei FF8

Beitragvon Moonlight » Mo 26. Feb 2001, 13:43

Wo bekomme ich Pulsar-Monition?
Wie kriege ich Morbol-Fühler wenn ich die Ragnarok schon habe?
Wo sind die Steine im Shumi-Dorf?
Wie gelange ich in den unteren Teil der Forschungsstation?
Wo sind die Zauber Aura, Meteor und Ultima (auser bei den Shumis)?
An einem See in der nähe von Timber oder Dolett wird man darauf hingewiesen nach Steintafeln mit Buchstaben-Codes zu suchen.3 habe ich schon (z.B. Küste von Balamb)wo bekomme ich die anderen 2 her?
Vielen Dank schon mal im foraus.
Neo

Re: Suche hilfe bei FF8

Beitragvon Neo » Sa 3. Mär 2001, 03:57

1.ENERGIKRISTALL:KUGELWANDLER=PULSARMUNITION
2.NORDÖSTLICH VON ESTHERCITY IST EINE INSEL NAMENS(TOR ZUM HIMMEL)
3. STEIN1=windstein =AM EINGANG AM FELSEN
STEIN2=BLAUSTEIN =SKULPTUR BEIM TYP
DIE ANDEREN MUSST DU ALLEINE FINDEN
EIN BISSCHEN "SPRAß" MUSS SEIN
4.DU MUSST ZUR SÄULE LAUFEN (VORSICHT NUR WENN DAS LICHT AUS IST) DANN ZWEI ANTWORTEN GEBEN UND DANN DIE DRITTE UNSICHTBARE NUN KÄMPFST DU GEGEN BAHAMUT
5.DU FINDEST NACH MANCHEN KÄMPFEN STEINE ZB. HOLYSTEIN DEN KANNST DU MIT EINEM WANDLER UMWANDELN OK WEITER KANN ICH DIR NICHT HELFEN

GRÜßE AUS BERLIN
NEO
Averlance

Re: Suche hilfe bei FF8

Beitragvon Averlance » So 4. Mär 2001, 12:23

Hi Moonlight!

Du kannst auf dem Ester-Kontinent in den Wäldern recht häufig auf ein Morbol stoßen! Entweder du klaust ihm welche und rennst dann weg, oder du besiegst ihn!

In den unteren Teil der Forschungsinsel kommst du, indem du immer erst gehst, wenn das Licht im Glaszylinder aus geht (schwächer wird), denn sonst kommen Monster! Wenn du nun mit dem Ding redest, stellt es dir eine Frage! Antworte mit der 1. Antwort - nun musst du einen Rubrum-Drachen besiegen. Danach mit der 2. Antwort antworten - ein weiterer Drache! Jetzt die unsichtbare 3. Antwort nehmen und du musst gegen Bahamut kämpfen! Gehe nun zurück zur Ragnarok und gehe in jeden Raum! Nun lande wieder auf der Insel (Xell sollte dabei sein). Jetzt müsste durch den Boden so ne Art Pflanzenstengel (oder was es auch immer darstellen soll) zu sehen sein. Kletter daran herunter und geh zu dem zylinderförmigen Teil am linken Bildschirmrand! Du musst Energieeinheiten verteilen, um weiter nach unten zu kommen! Setze so wenig, wie möglich! Du gehst immer weiter runter, bis du zu einem großen Tor kommst. An der Maschiene vorm Tor solltest du diesmal KEINE Energieeinheiten verschwenden. Xell kann das Tor auch ohne öffnen. Jetzt solltest du noch min. 10 Einheiten übrig haben! Geh jetzt den Weg hinab! Auf jedem Stockwerk musst du 3 Kämpfe absolvieren. Wenn du es bis nach ganz unten schaffst, setz die Wünschelrute (hat Siren hoffentlich) ein, um den unsichtbaren Speicherpunkt benutzen zu können, denn der folgende Kampf wird etwas schwierig. Nach dem du gespeichert hast, gehst du zum Steuerpult und aktivierst es. Die Ultima-Weapon erscheint. Draw ihr die GF Eden und eventuell ein paar Ultima-Zauber! Setz Squalls Multi ein und mit ein paar Herzensbrechern sollte der Gegner besiegt sein!

Zauber wie Aura, Ultima, Meteor und andere rindet man auf 2 Inseln, die "Tor zur Hölle" und "Tor zum Himmel" heißen. Auf diesen Inseln gibt es lauter unsichtbare (Wünschelrute nützt nichts) Draw-Runkte, die sich alle nach ner Zeit wiederaufladen. Die eine Insel liegt westlich von Dollet (die allerwestlichste Insel überhaupt, außer der Forschungsinsel) und die andere nordöstlich von Trabia. Wenn du dir nicht sicher bist, welch Insel es ist, dann lande einlach auf einer, die es der Beschreibung nach sein könnte, und gehst einfach ins Menü und wenn am unteren Bildschirmrand, wo der Ort immer steht, "Tor zur Hölle" oder "Tor zum Himmel" steht, dann ist es die richtige! Drücke einfach beim Laufen immer wieder die Aktionstaste! Aber vorsicht! Denn auf diesen Inseln gibt es relativ starke Monster!

Jetzt hab ich aber mal ne Frage: Wann, wo genau und auf welcher CD kann man solche Steintafeln finden? In einer Stadt? Wie wird man darauf hingewiesen? Wen muss man ansprechen? Bitte eine genaue Beschreibung!

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast