DINO CRISIS 2

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Ronny

DINO CRISIS 2

Beitragvon Ronny » Mi 14. Feb 2001, 18:40

Der letzte T-Rex im Spiel will einfach nich umfallen. Wie oder mit was haucht er sein Leben aus ?
daniel

Re: DINO CRISIS 2

Beitragvon daniel » Do 15. Feb 2001, 16:55

du musst den satelliten in betrieb setzen.ein film gestartet.nun musst du nur nochden gang hinunter laufen.ein film wird gestartet.nun hast du das spiel durch.hast du alle dino dateien hast du unendlich munitzion
Averlance

DINO CRISIS 2

Beitragvon Averlance » Fr 16. Feb 2001, 10:59

Hi Leute!
Wo sind denn alle Dino Dateien? Mir fehlen 2 Stück. Wie bekommt man das 2. Bonusspiel???
Würde mich über eine Antwort freuen!
Tschau!
Marko Gross

Re: DINO CRISIS 2

Beitragvon Marko Gross » Di 20. Feb 2001, 14:52

Hallo!!!

Fals du den Gigantosaurus meinst, beidem man über die Brücke laufen muss, die hinter dir zusammenfällt, da musst du einfach nachdem die Brücke zusammengefallen ist nach rechts laufen bis du über eine zweite Brücke an der Glastüre forbei an einen Computer gelangst und ihn einschaltest.OK, jetzt musst du zurück über die Brücke zu der zerstörten Brücke, an der du geradeaus forbei läufst.Jetzt läufst du an dem großen Computer vorbei, bis du an einen weiteren kleinen Computer gelangst und ihn auch gleich einschaltest.So, jetzt heißt es zurück an den großen Computer den du bedienst und gemütlich zuschaust, wie der DINO von einem riesigen Laserstral aus dem Weltall zusammengeschmolzen wind.Nun heißt es zurück an die Glastüre hinter der du in die nächste Türe eintritst.

Das währs zunächst von mir.Fiel Spass Bei dem Endvideo wünst dir Marko Gross "NEMESIS" !!!

Social Media

Zurück zu „Sony PlayStation“