DRIVER 2 - Weiß Rosa Aoto

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Christoph Richter

DRIVER 2 - Weiß Rosa Aoto

Beitragvon Christoph Richter » Mi 6. Jun 2001, 11:34

WEIß ROSA WAGEN IN HAVANA!!!ZUR STRAßE DIE NICHT ENDET BEI 5 BÄUMEN SCHALTER UND SCHON BIST DU DRIN!!!!
Carola

Re: DRIVER2

Beitragvon Carola » Mi 6. Jun 2001, 14:05

ja,der Wagen schleudert wie bekloppt,aber du musst erst mal den richtigen Weg finden!

mann,Driver macht mich total agressiv,krieg in Havanna den 3. und 4. Wagen nicht die man zerstören soll.Hast du vielleicht 'nen Tipp?
Stephan Prusko

Re: DRIVER2

Beitragvon Stephan Prusko » Mo 25. Jun 2001, 15:11

Bei mir funktioniert der Levelcheat nicht
(Im Hauptmenü R1 R2 X O )

Was muss ich tun?
Dominic

Re: DRIVER2

Beitragvon Dominic » Mi 4. Jul 2001, 14:30

Ich habe da nur eine Lösung:
Lass den Cheat und versuche die anderen zu probieren. Vergnüge dich einfach in Driver. Zum beispiel mache coole Stunts, speichere Sie und zeige sie deinen Freunden.
Dieser Havanna alle Level Cheat funtkionierte bis jetzt noch NIE bei jemanden. Auch bei mir geht nix! Man sollte diese nicht funtzenCheats löschen, nicht andere verzweifeln davon. Also. Tut mir echt leid für dich, aber diese Cheats mit Tastenkombination zu Driver2 funktionieren NIE und NIMMER!!
Egon

Re: DRIVER2

Beitragvon Egon » Di 24. Jul 2001, 10:42

Du musst abkürzungen fahren, dann geht das wie im Traum! Ich versuch dir die Abkürzungen zu erklären,fallst du es schon geschafft hast, glückwunsch! Fahr am anfang gerade aus, bis rechts ein kleines Stück Wiese kommt. NAch der Wiese kommt eine Straße nach fährst du dann rein ,dann fährst du gerade aus, bis es nur noch nach links geht, kurz darauf kommt wieder eine Einmündung, da kannst du rechts oder links fahren! da fährst du dann rechts! (wenn du richtig bist, geht da ein kleiner Abhang nach unten!)Nach dem Abhang kommt eine Kreuzung, geradeaus durch fahren! Nach einiger Zeit kommt wieder ein Hang nach oben, geradeaus weiter fahren, bis du wieder nur links fahren kannst, kurz darauf kommt wieder eine Einmündung, dort muss-wohin sonst-rechts fahren! Es geht mal wieder einen Abhang nach unten,die dritte Kruzung nach dem Hügel rechts fahren, die nächste dann wieder rechts und schon bist du vor dem ersten Auto, wenn du ihn gut triffst, ist er sofort, kaputt, dann hast du noch um die 5 Minuten Zeit für die anderen drei Autos, zwei Tipps der erste Wagen bleibt manchmal in der (von dir ausgesehenen Linkskurve) hängen,und der zweite Tipp: Schau in welche richtung die Atos fahren, indem du in bestinmmten Zeitabschtänden auf die Karte im Pausenmenü schaust villeich kannst du ihnen den Weg abschneiten! Also dann viel Glück
bzw. Glückwunsch, falls du es bereits geschafft hast, und eines noch, der Job ist zu den Meisten anderen noch einer der leichteren sorte! Wenn du es durch geschafft hast (so wie ich), bekommst du ein paar neue Autos, (bsp. Polizeiwagen, Krankenwagen, nen Semi-Truck, nen Bus,...)
Also Tschüss, (ich hoffe ich konnte dir mit´dieser etwas weniger guten Beschreibung helfen)
Björn Lebahn

Re: DRIVER2

Beitragvon Björn Lebahn » Fr 3. Aug 2001, 16:50

TUT ER AUCH NICHT!
Warscheinlich hat sich den irgendein Depp ausgedacht, um mal schön mailen zu können.
Kauf dir nen X-ploder, schau mal bei http://WWW.BLAZE.DE
rein, und geb den cheat ein!

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast