Hilfe zu Spyro - The year of the dragon

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Anonymous

Hilfe zu Spyro - The year of the dragon

Beitragvon Anonymous » Di 30. Apr 2002, 08:59

Bitte helft mir weiter! Ich bin im ersten Level bei Spyro und komme einfach nicht weiter. Im Atlas steht: Hüpfe zu Rapunzel, aber ich weiß einfach nicht, wo ich Rapunzel finde! Was muss ich tun?
Wenn ich dieses Level überspringe und in den nächsten Level "Wolkentürme" gehe, stürzt mein Spiel ab; ist das normal?
Nero 3000
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 304
Registriert: Mi 10. Apr 2002, 14:27
Kontaktdaten:

Hilfe zu Spyro - The year of the dragon

Beitragvon Nero 3000 » Di 30. Apr 2002, 18:25

ich henge dort auch fest.
Wer lesen kann ist den anderen klar im Vorteil
Knuddel
Forenbegleiter
Beiträge: 1343
Registriert: Mo 11. Nov 2002, 19:51
Kontaktdaten:

Beitragvon Knuddel » So 17. Nov 2002, 11:20

Hi es ist nicht normal das dass nicht klabt aber ich henge dort auch fest ich hatte es schon mal durch gehabt aber das meiste hatt mein Kosang gamacht. So wie das mit Rapunzel. Frag ihn aber ürgent wann noch mal. Schreibe wenn ich es weiß zurück. ;)
Ich grüße alle die mich noch von früher kennen!!!!
!!!! i'M bAcK !!!
Blackwargreymon
Forenbegleiter
Beiträge: 558
Registriert: Mo 15. Jul 2002, 09:58
Wohnort: Sucht mich :p

Beitragvon Blackwargreymon » Do 5. Dez 2002, 16:02

Bei mir war das die ersten paar mal auch so aber später hats geklappt (weiß auch nich warum) :)
WIR WOLLEN INUYASHA ZURÜCK
Vincent01
Bekommt Übersicht
Beiträge: 27
Registriert: Mi 4. Dez 2002, 13:30
Wohnort: Marienberg

Beitragvon Vincent01 » Do 5. Dez 2002, 18:42

Ich glaub,da müsst ihr mit dem komischen Känguruh ganz auf den Turm hüpfen...Und der Eingang dazu is irendwo in dieser Höhle in der Wand,in der Nähe von den Wasserfällen.Aber so genau weiß ich das nich,ich hab dieses Spiel schon ewig nich mehr gespielt...
Blackwargreymon
Forenbegleiter
Beiträge: 558
Registriert: Mo 15. Jul 2002, 09:58
Wohnort: Sucht mich :p

Beitragvon Blackwargreymon » Sa 7. Dez 2002, 16:44

Vincent01 hat geschrieben:Ich glaub,da müsst ihr mit dem komischen Känguruh ganz auf den Turm hüpfen...Und der Eingang dazu is irendwo in dieser Höhle in der Wand,in der Nähe von den Wasserfällen.Aber so genau weiß ich das nich,ich hab dieses Spiel schon ewig nich mehr gespielt...

Ja mann muß in Sheilas Alm
WIR WOLLEN INUYASHA ZURÜCK
Knuddel
Forenbegleiter
Beiträge: 1343
Registriert: Mo 11. Nov 2002, 19:51
Kontaktdaten:

Beitragvon Knuddel » Do 12. Dez 2002, 17:00

??????????????????
???? ?? ??? :confused:
Ich grüße alle die mich noch von früher kennen!!!!
!!!! i'M bAcK !!!
Ultimate-Ratchet
Bekommt Übersicht
Beiträge: 32
Registriert: Mi 26. Jan 2005, 17:20
Wohnort: Veldin

Beitragvon Ultimate-Ratchet » So 30. Jan 2005, 11:23

Für Sheilas Alm einfach hinter dem 1. gradeaus gehen und Geldsack bezahlen dann haste Sheila
Inner 2. ist der Penguin
inner 3. is Bentley und
inner 4. is Agent 9

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast