Wer braucht cheats zu...?

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Anonymous

Wer braucht cheats zu...?

Beitragvon Anonymous » Do 11. Apr 2002, 15:38

hi leutz.wer hilfe zu WWF SmackDown!JUST BRING IT braucht, muss sich nur bei mir melden.habe das spiel nämlich schon durch.also meldet euch, das gebe ich euch den stoff.bis dann :cool: :cool: :biggrin: :cheesy:

RockyMiavia
Afroman II
Forenbegleiter
Beiträge: 702
Registriert: Di 22. Jan 2002, 12:00
Wohnort: Bei deiner Mudda
Kontaktdaten:

Wer braucht cheats zu...?

Beitragvon Afroman II » Fr 12. Apr 2002, 10:51

Kennst du auch welche zu Mayhem????
:biggrin:
Nero 3000
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 304
Registriert: Mi 10. Apr 2002, 14:27
Kontaktdaten:

Wer braucht cheats zu...?

Beitragvon Nero 3000 » Fr 12. Apr 2002, 11:16

Alle wrestler:
Du musst  PLYHDNGYS  als Passwort eingeben.  
Wer lesen kann ist den anderen klar im Vorteil
Anonymous

Wer braucht cheats zu...?

Beitragvon Anonymous » Fr 12. Apr 2002, 20:20

ja aber der obengenante cheat ist zu umständlich weil du den immer wieder neu eingeben musst.geb beim PPV modus:CHT4DBST ein.dann musst du nurnoch in den Quest for the best mode gehen irgendeinen wrestler auswählen und dann auf dem Joypad mit der rechten coursertaste einen ranking aufsteigen.dies machst du so lange bis du alle wrestler hast.dann speicherst du ab und hast alle wrestler.

viel spass RockyMiavia
Anonymous

Wer braucht cheats zu...?

Beitragvon Anonymous » Fr 12. Apr 2002, 20:24

und achte auf die groß-und kleinschreibung.
TheRock
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 18:08
Wohnort: NRW-->Eifel-->Blankenheim
Kontaktdaten:

Wer braucht cheats zu...?

Beitragvon TheRock » So 14. Apr 2002, 16:58

Wir sollen doch nicht schreiben: Wer braucht Chestz zu .....? sondern wenn wir welche kennen sollen wir in den schon offenen Themen wo jemand zu dem Spiel Cheats braucht antworten
Das tolle daran, schlau zu sein ist:man kann sich dumm stellen. Andersrum ist das ein bisschen schwerer.
Greetz @CLB Ramstein13
TheRock
Christoph Donhauser
Forenlegende
Beiträge: 2099
Registriert: So 10. Feb 2002, 21:44

Wer braucht cheats zu...?

Beitragvon Christoph Donhauser » Mo 15. Apr 2002, 05:23

Also was wir sollen ist zum einen Mal auf alle Fälle ich nenne es mal anspruchsvollere und informierende Thementitel verwenden. Meiner Meinung nach ist es nicht falsch, dass man, wenn man Cheats hat, die nicht im Cheatland veröffentlicht sind sie den anderen nicht vorenthält (dann aber, was jetzt nicht vorliegt wegen jedem neuen Cheat ein neues Thema beginnt...). Falls jemand solche Cheats hat kann er diese auch Karsten, dem Administrator per e-mail zukommen lassen und er wird sie dann im Cheatland veröffentlichen :) ! Dauert aber dann ein wenig ... ich glaub Karstens e-mail addy war Karsten@cheatland.de (lest aber dann vorher lieber nochmal in seinem Profil... nicht dass ich euch die falsche gebe!).
Viel Spaß!

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste