Tomb Raider IV:Hilfe(PSone)

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Manu Beck
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: Do 28. Mär 2002, 09:54

Tomb Raider IV:Hilfe(PSone)

Beitragvon Manu Beck » Di 9. Apr 2002, 10:11

Ich komm bei Tomb Raider im 4. Level nicht weiter!
Ich bin vor Rotorblättern und sterbe sofort wenn ich reinhüpfe und versuche auf die andere Seite zu kommen! :o
Könnt ihr mir helfen? :confused:
Manu,der das ganze Cheatlandteam für die tolle Arbeit grüßt!!
Nero 3000
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 304
Registriert: Mi 10. Apr 2002, 14:27
Kontaktdaten:

Tomb Raider IV:Hilfe(PSone)

Beitragvon Nero 3000 » Mi 10. Apr 2002, 15:26

Ich glaube man muss einen Schalter an der rechten Ecke betätigen.GLAUBE ich
Wer lesen kann ist den anderen klar im Vorteil
Benutzeravatar
Holmon
Beiträge: 1866
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 11:00
Wohnort: NiederniederRhein
Kontaktdaten:

Tomb Raider IV:Hilfe(PSone)

Beitragvon Holmon » Mi 10. Apr 2002, 22:32

Hallo Manu,
mit einem Hechtsprung kommst du da durch.
MFG Holmon
Nichts ist mehr wert als ein Lächeln ;-))
Bild
Manu Beck
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: Do 28. Mär 2002, 09:54

Tomb Raider IV:Hilfe(PSone)

Beitragvon Manu Beck » Sa 13. Apr 2002, 07:37

Das geht nicht! :angry:
Manu,der das ganze Cheatlandteam für die tolle Arbeit grüßt!!
Fairychild
Treues Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: Mo 4. Feb 2002, 19:02
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Tomb Raider IV:Hilfe(PSone)

Beitragvon Fairychild » Sa 13. Apr 2002, 12:22

Erklär das bitte mal genauer, wo du bist, wies da aussieht und so bzw. Levelname.
§ 31 Regel der Idole
Wenn jemand, den man tief bewundert und respektiert, in tiefe Gedanken versunken scheint, dann denkt er wahrscheinlich gerade ans Mittagessen.
Manu Beck
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: Do 28. Mär 2002, 09:54

Tomb Raider IV:Hilfe(PSone)

Beitragvon Manu Beck » So 14. Apr 2002, 09:20

Level :D ie Grabkammer,ich habe gerade den Stern des Orion benutzt! :) :o
Manu,der das ganze Cheatlandteam für die tolle Arbeit grüßt!!
Fairychild
Treues Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: Mo 4. Feb 2002, 19:02
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Tomb Raider IV:Hilfe(PSone)

Beitragvon Fairychild » So 14. Apr 2002, 17:00

ah daaaa *g* hatte ne vollkommen andere stelle vermutet :) ok, also die stelle ist wirklich haarig, aber zum glück kann man ja jederzeit abspeichern. ich weiß leider nicht mehr 100% wie ich das gemacht habe.
erstmal natürlich genau umsehn. auf gleicher höhe müsste ja an einer seite der gang zu sehen sein, zu dem du dich vorarbeiten musst. dann musst du einen günstigen moment abschätzen, in dem du an die kante gegenüber springst. da können dir die messer ja zum glück nichts. und da man in tomb raider 4 ja endlich auch um die ecken hangeln kann, kannst du dich zu der kante vorarbeiten, die gegenüber vom nächsten eingang liegt. ich glaube (!) da müsstest du dich dann mit etwas timing hochziehn und rückwärts hineinkommen. ich hoffe mal mein gedächtnis hat mich nicht im stich gelassen und das hilft dir jetzt weiter. hauptsache ist halt nur, alles richtig abzuschätzen und oft zu speichern ;)
apropos genereller tip: ich hatte bei TR4 oft probleme, weil einfach soviele neue optionen im gegensatz zu den vorgängern dazugekommen sind. also nie die neuen bewegungen vergessen und auch mal einfach versuchen türen etc. per klinke zu öffnen ;)
§ 31 Regel der Idole
Wenn jemand, den man tief bewundert und respektiert, in tiefe Gedanken versunken scheint, dann denkt er wahrscheinlich gerade ans Mittagessen.
Manu Beck
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: Do 28. Mär 2002, 09:54

Tomb Raider IV:Hilfe(PSone)

Beitragvon Manu Beck » Mo 15. Apr 2002, 13:56

Danke! :biggrin: Ich könnt dich knutschen,Fairychild!
Manu,der das ganze Cheatlandteam für die tolle Arbeit grüßt!!

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste