No Name Memory Cards Multipack?

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Kingly Big
Beiträge: 573
Registriert: Do 6. Apr 2006, 11:00

No Name Memory Cards Multipack?

Beitragvon Kingly Big » Sa 3. Feb 2007, 12:21

Hallo leute ich hab schon lang ein problem mit dem scheiß Action replay max.
wenn ich vom USB Stick aus einen Codelist auf die memory card kopiere und es dann auch benutze und dann spiele und dann versuche, spielstände zu löschen, gehen manche nicht weg und der PS2 bleibt hocken. Danach sind alle Spielstände gelöscht, aber der PS2 zeigt an dass der MCard Sachen drauf hat( also KEINE DATEN aber 3079 kb frei von 8MB) Jetzt will ich mir solche No Name Cards kaufen, am besten auch gleich ein Multipack, aber ich finde keins!

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste