Splitfish Neuartiges Force Feedback-System

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1502
Registriert: So 30. Sep 2001, 11:00
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

AW: Splitfish Neuartiges Force Feedback-System

Beitragvon Karsten » Mi 31. Jan 2007, 18:34

Danke für den Tipp, aber du solltest schon ein klein wenig mehr in deinen Beitrag packen. Dann weiß auch jeder gleich, worum es geht und was du uns berichten möchtest. ;)
Tänzer

AW: Splitfish Neuartiges Force Feedback-System

Beitragvon Tänzer » Do 1. Feb 2007, 14:02

Dies ist der besagte Text von der Gamzoneseite

Splitfish hat ein neuartiges, dynamisches Force Feedback System für den Einsatz in Sonys PS3 sowie weiteren NextGen-Konsolen entwickelt. Das System arbeitet reibungslos mit dem MotionSensor zusammen. Anders als die bekannten Rumble-Systeme benutzt die von splitfish entwickelte "Sensor Effects - Sensor FX" Technik keine beweglichen Teile für die Kraftrückmeldung. Zudem kann die Wirkung isoliert auf bestimmte Stellen der Hardware wirken, um beispielsweise auf den rechten und den linken Teil des Controllers unterschiedliche Kräfte wirken zu lassen.

Das SensorFX Feedback System kann separat, beispielsweise aufsteckbar wie der aus dem gleichen Hause stammende MotionFX, gefertigt oder direkt in die Hardware integriert werden. splitfish arbeitet bereits mit NextGeneration Hardware-Herstellern und Spiele-Publishern zusammen um einen Standard auf den Weg zu bringen.

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast