Wie oft spielt ihr ein Spiel durch?

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)

Wie oft spielt ihr ein Spiel durch???

Umfrage endete am So 29. Apr 2007, 15:08

1 mal
3
18%
2 mal
4
24%
3 mal
1
6%
mehr als 3 mal
9
53%
 
Abstimmungen insgesamt: 17
Benutzeravatar
slyandthegang
Forenbegleiter
Beiträge: 713
Registriert: Di 26. Dez 2006, 22:44
Wohnort: Pobershau

Wie oft spielt ihr ein Spiel durch?

Beitragvon slyandthegang » Fr 19. Jan 2007, 15:07

Wie oft spielt ihr ein Spiel durch?
Benutzeravatar
jao palo
Forenlegende
Beiträge: 5481
Registriert: So 2. Okt 2005, 12:20
Wohnort: Zu Hause

AW: Wie oft spielt ihr ein Spiel durch?

Beitragvon jao palo » Fr 19. Jan 2007, 15:12

Mehr als 3 mal,besonders bei Resident Evil ist das der Fall.
Je öfter ich ein Spiel durchspiel,desto mehr finde ich heraus,aber irgendwann hab ich alles und dann ist es langweilig.
METALLICAnothing else matterspremiere - 26th february 1991director - Adam Dubin
Benutzeravatar
Deathmaster
Beiträge: 4976
Registriert: So 29. Aug 2004, 13:46
Wohnort: Schwalmtal
Kontaktdaten:

AW: Wie oft spielt ihr ein Spiel durch?

Beitragvon Deathmaster » Fr 19. Jan 2007, 15:34

Als auf jeden Fall mehr als 3x.
Benutzeravatar
Final
Beiträge: 5354
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 20:44
Wohnort: Hammersbach, im wunderschönen Hessen ;)
Kontaktdaten:

AW: Wie oft spielt ihr ein Spiel durch?

Beitragvon Final » Fr 19. Jan 2007, 16:22

Das ist bei mir von Spiel zu Spiel unterschiedlich, denn ich hab zum Beispiel FF9 nur 1x durch, aber Unterwegs in Düsterburg schon mindestens 6-7 mal :D ([url=http://de.wikipedia.org/wiki/Unterwegs_in_Düsterburg]ich habs sogar auf Wiki gefunden ^^[/url]).

Ich hab ma 2x angeklickt, denn die meisten meiner Spiele (RPGs und so) sind so zeitaufwendig, dass es nach dem 2. mal echt Langweilig wird.
It matters not how strait the gate,
How charged with punishments the scroll.
I am the master of my fate:
I am the captain of my soul.
Invictus von William Ernest Henley
Benutzeravatar
Link
Forenlegende
Beiträge: 9632
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 16:31

AW: Wie oft spielt ihr ein Spiel durch?

Beitragvon Link » Fr 19. Jan 2007, 16:32

Ich geh jetzt einfach mal von Guild Wars aus, und da es da drei Teile gibt und ich 9 Charaktere hab muss ich natürlich alles durchspielen :D
Benutzeravatar
jao palo
Forenlegende
Beiträge: 5481
Registriert: So 2. Okt 2005, 12:20
Wohnort: Zu Hause

AW: Wie oft spielt ihr ein Spiel durch?

Beitragvon jao palo » Fr 19. Jan 2007, 16:33

COOOOL,ich hab meine alte Spielebox mit den PSone games gefunden.
Ich daddel da jetzt mal ein bisschen :D
METALLICAnothing else matterspremiere - 26th february 1991director - Adam Dubin
Benutzeravatar
Kenny 22
Forenbegleiter
Beiträge: 853
Registriert: Sa 19. Feb 2005, 12:00
Wohnort: Hmmmm vor Meinem Lappi! =3
Kontaktdaten:

AW: Wie oft spielt ihr ein Spiel durch?

Beitragvon Kenny 22 » Fr 19. Jan 2007, 18:21

ich spiele spiele um die 2-3 mal durch eins habe ich in 6std durch und habe es dann auch 4-5 mal durchgespielt
Benutzeravatar
SweetSecret
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 23:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

AW: Wie oft spielt ihr ein Spiel durch?

Beitragvon SweetSecret » Sa 20. Jan 2007, 13:36

Ich spiele Spiele eigentlich immer so oft durch, bis sie mir keinen Spaß mehr machen :D
i ωаииа ℓaץ ℓiқє тніѕ ғоя єvєя..

Bild
Majobaerchen
Forenbegleiter
Beiträge: 916
Registriert: So 30. Apr 2006, 10:17
Wohnort: Brühl
Kontaktdaten:

AW: Wie oft spielt ihr ein Spiel durch?

Beitragvon Majobaerchen » Sa 20. Jan 2007, 16:55

Auch meiner Meinung nach kommt es stark auf das Spiel an!

Zum Beispiel habe ich Paraworld ( Strategie - Spiel ) einmal durchgespielt ! Dann wurden die Cheats veröffentlich und jetzt mache ich mir einen Spaß daraus, mit unverwundbaren Einheiten das Spiel >> locker - flockig << noch einmal durch zuspielen!

Black and White 2 habe ich viermal durchgespielt ; dreimal Böse und einmal Gut !

Aber Need for Speed Underground 2 habe ich nur einmal durchgespielt!
Benutzeravatar
Kirimaru
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: So 29. Okt 2006, 23:54
Wohnort: Irgendwo in Bayern

AW: Wie oft spielt ihr ein Spiel durch?

Beitragvon Kirimaru » Sa 20. Jan 2007, 17:27

Das ist vom Spiel abhängig. Bei RPG's oder Ego-Shootern wage ich es schon mehrere Male, wenn möglich auf einer immer höheren Schwierigkeitsstufe. Gibt auch Sachen, die nicht ganz so berauschend waren, und bei denen es einmal reicht. Dagegen gab's dieses Spiel, Tales of Symphonia - das hab ich mittlerweile über 10x durch!
Computermaus
Treues Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: So 15. Feb 2004, 18:30
Wohnort: Neben der Tastatur ;)

AW: Wie oft spielt ihr ein Spiel durch?

Beitragvon Computermaus » Mo 22. Jan 2007, 16:15

Ich bin auch der Meinung das es wirklich auf das Spiel drauf ankommt. Einige hab ich mehr als 3 mal durch gespielt und andere noch nicht einmal fertig gespielt. Aber so im Durchschnitt spiel ich sie 2-3 mal durch.
Sinn des Lebens; etwas, das keiner genau weiß. Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein. (Peter Ustinov)
:laola

Always look on the bright side of life!
Benutzeravatar
ps2-master
Beiträge: 7156
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 11:00
Wohnort: NRW

AW: Wie oft spielt ihr ein Spiel durch?

Beitragvon ps2-master » Mo 22. Jan 2007, 17:20

In der Regel nur 1-mal. Bei manchen komm ich ja noch nicht mal bis zum Ende :D
Q('-'Q)



Bild
Benutzeravatar
Deathmaster
Beiträge: 4976
Registriert: So 29. Aug 2004, 13:46
Wohnort: Schwalmtal
Kontaktdaten:

AW: Wie oft spielt ihr ein Spiel durch?

Beitragvon Deathmaster » Mo 22. Jan 2007, 18:56

OMG lol
Ich MUSS, wenn ich ein Spiel habe, es zu Ende spielen.
Benutzeravatar
ps2-master
Beiträge: 7156
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 11:00
Wohnort: NRW

AW: Wie oft spielt ihr ein Spiel durch?

Beitragvon ps2-master » Mo 22. Jan 2007, 19:02

Pati hat geschrieben:OMG lol
Ich MUSS, wenn ich ein Spiel habe, es zu Ende spielen.


Ja, dass muss ich auch. Aber es gibt bei mir Stellen im Spiel an denen ich einfach nicht weiter komme. Und das kann schonmal dauern, bis ich das geschafft habe ;)
Q('-'Q)



Bild
Benutzeravatar
Deathmaster
Beiträge: 4976
Registriert: So 29. Aug 2004, 13:46
Wohnort: Schwalmtal
Kontaktdaten:

AW: Wie oft spielt ihr ein Spiel durch?

Beitragvon Deathmaster » Mo 22. Jan 2007, 19:40

Ya bei mir auch
POP TTT z.b. ic hhab ganze 6 monate kein bock auf das game gehabt und hab mich dann ma lrangesetzzt und schwub die wup 1 tag später war das spiel durch
TheRNBstyler

AW: Wie oft spielt ihr ein Spiel durch?

Beitragvon TheRNBstyler » Mi 24. Jan 2007, 11:47

Ich Spiel ein Spiel Mehr als drei mal durch !
Kane

AW: Wie oft spielt ihr ein Spiel durch?

Beitragvon Kane » Do 25. Jan 2007, 17:55

Snake hat geschrieben:Ich geh jetzt einfach mal von Guild Wars aus, und da es da drei Teile gibt und ich 9 Charaktere hab muss ich natürlich alles durchspielen :D


habe mal ne frage wie kriegt man den wrestler bei smackdown vs raw 2007 auf diser faust die bei smackdown hängt
Kane

smackdown vs raw 2007 tipps

Beitragvon Kane » Do 25. Jan 2007, 17:56

hi ertsmal wie schafft man ein auto zu fahren

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast