Kameo - Teleport nach Thorns Pass

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
andy69
Besucher

Kameo - Teleport nach Thorns Pass

Beitragvon andy69 » Do 11. Jan 2007, 16:11

Kann mir bitte einer sagen wie ich durch dass portal (Teleport nach Thorns Pass) komme ich meine das im verzaubertem königreich.Danke :confused:
kann mir bitte einer sagen wie ich durch dass portal (Teleport nach Thorns Pass) komme ich meine das im verzaubertem königreich.Danke:mad:
TheRNBstyler

AW: Brauche Hilfe bei Kameo

Beitragvon TheRNBstyler » Di 16. Jan 2007, 18:01

Vom Verzaubertem Königreich kommst du nicht hin!
Erst brauchst du alle Kreaturen! Und dann kommt so eine Mission du musst zu Thorns Pass ! Also wenn du nur Geradeaus gehst kommen sehr viele Gegner viel Orgs und Panzer .Also gehe einfach rüber ich täte dir vorschlagen Termit zu nehmen! und dann musst du so ein riesigen Panzer besiegen um rein zu gehen es wird sehr schwer. Also ich würde von fernen angreifen! Also gehe auf einem Berg der nähe er darf nicht sehr nah und fern sein! Neben dem Schloss ist in der nähe ein kleiner Hügel die Drachen greifen dich Termit an und du bekommst Leben ! Und den Panzer einfach besiegen und dann reingehen! So nimm Termit ! Jetzt wirds Schwer später musst du zwei Drachen oder ganz viele Gegner! Dann wenn du die Besiegt hast kommt ein Endgegner ein riesiger Roboter. Du brauchst da um ihn zu besiegen Beiser und Chilla also Beiser soll die kleinen nehmen und zum Roboter schmeißen! Ach der Mann Wird des dir Erklären!

Ps: Beiser soll alle kleiner schwarzen dinger nehmen und zum Roboter schmeißen. Und du musst in der Nähe bleiben und wen er eingreift schnell ausweichen und wenn er sein Bauch aufmacht dann soll Chilla schnell da reinschießen und dann wenn er runter geht soll Chilla diese schwarzen Dinger angreifen die an ihm hängen! So besiegst du ihn!
andy69
Besucher

AW: Brauche Hilfe bei Kameo

Beitragvon andy69 » Sa 20. Jan 2007, 16:20

Habe ja schon alle Kreaturen und das Spiel habe ich ja auch schon durch. Portale sind alle offen bis auf eins das Portal (Teleport nach Thorns Pass)im verzaubertem Königreich. Ich habe ja schon alles zusammen was man kriegen kann 4 Kristalaugen alle Skins alle Erweiterrungen für die Fähigkeiten der Kreaturen, halt alles nur das eine Portal kriege ich halt nicht auf.
Danke für deine Antwort.
kann mir bitte einer sagen wie ich durch dass portal (Teleport nach Thorns Pass) komme ich meine das im verzaubertem königreich.Danke:mad:
ALlRoUNDer

AW: Kameo - Teleport nach Thorns Pass

Beitragvon ALlRoUNDer » Mi 14. Mai 2008, 18:21

Hey Leute, ich hab mal eine Frage bei Kameo. Wie komm ich zu den Luftschiff zu Thorn? Da muss man davor durch die riesige Schlacht und dann kommt so ein fetter gepanzerter Troll und noch zwei Kleine. Mit dem Kraut hab ich den Kinnhaken gegeben und dann muss man mit dem Eisviech da so ein Speer in den Hals jagen, aber der wird zu schnell wieder wach.
Lightning

AW: Kameo - Teleport nach Thorns Pass

Beitragvon Lightning » Mo 15. Sep 2008, 19:25

ALlRoUNDer hat geschrieben:Hey Leute, ich hab mal eine Frage bei Kameo. Wie komm ich zu den Luftschiff zu Thorn? Da muss man davor durch die riesige Schlacht und dann kommt so ein fetter gepanzerter Troll und noch zwei Kleine. Mit dem Kraut hab ich den Kinnhaken gegeben und dann muss man mit dem Eisviech da so ein Speer in den Hals jagen, aber der wird zu schnell wieder wach.

Also bei meinen Freund, als ich das bei ihn gezockt hatte, gab's keine Probs...
Bei mir ist der kein einziges mal wach geworden...
Aber guck mal hier, müsste dir eigentlich helfen... Wenn du noch ab und zu hier vorbeischaust^^'

MfG Alucard
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
We got weapons for days
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR

Social Media

Zurück zu „Sony PlayStation“