Need for Speed Carbon

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
TheRNBstyler

Need for Speed Carbon

Beitragvon TheRNBstyler » Mi 10. Jan 2007, 12:28

Ich habe da ein Problem mit dem Boss! Da ist so ein Boss namens Kenji oder so den ich nicht besiege! Beim Rennen besiege ich ihn und dan bei dem anderen Teil nicht!
Benutzeravatar
Gao-chan
Beiträge: 1073
Registriert: So 17. Sep 2006, 19:28
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

AW: Need for Speed Carbon

Beitragvon Gao-chan » Mi 10. Jan 2007, 22:36

Bosse:
Bisher gibt es kein Geheimrezept, wie man einen Boss sehr leicht besiegt. In der 1. Runde lässt er euch nicht vorbei. Ihr werdet merken, dass er so gut wie unüberholbar ist, daher solltet ihr ihn einfach folgen. In der 1. Runde ist der Versuch den Gegner einzuholen sinnlos, ausserdem ist es zu riskant.
Falls ihr es versuchen wollt, solltet ihr auf keinen Fall Vollgas während eines Abhangs fahren, wenn man Vollgas fährt werdet ihr in Sekunden so gut wie kaum lenken, die Folge ist der Absturz. In Runde 2 dürft ihr nicht viel bremsen, der Gegner ist nämlich sehr schnell und bremst so gut wie nie, er holt euch also sehr schnell mal ein.

Ich hoffe das hilft dir ;)
Bild
"Amaterasu, now is the time. We have never needed your power more. Shine your divine light upon this broken and polluted world. Let your heavenly rays become our hope as you guide us all!"

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste