Splinter Cell Double Agent - stecke im Hauptquartier fest

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Joi Dunlop

Splinter Cell Double Agent - stecke im Hauptquartier fest

Beitragvon Joi Dunlop » Mo 8. Jan 2007, 11:42

Hallo zusammen
Bin gerade am Double Agent von Splinter Cell drann. Nun denn, jetzt steckt ich seit 2 Tagen im zweiten Hauptquartier fest. Genauer gesagt, dort wo ich die Probe vom roten Quecksilber nehmen muss. Ich kriegs einfach nicht hin, das ich jemand zur Zusammenarbeit zwingen kann und somit wieder aus dem Raum komme, bevor sich die Türe schliesst.

Kann mir jemand helfen bzw. Tipps geben.

Vielen Dank für eure Hilfe
Kingly Big

AW: Splinter Cell Double Agent (PS2)

Beitragvon Kingly Big » Mo 8. Jan 2007, 16:24

Das mit dem gezwungegen Kooperation kannst du gleich vergessen, da bemerkt ja das ganze Levelinhalt deinen Versuch, wenn du jemanden 5 Räume weiter schleppen willst.
Ich würde sagen da MUSST du ein bisschen Schmerzen hinnehmen.
Auf jeden Fall so:

1) Kartenleser hacken
2) hineingehen, davor aber dafür sorgen, dass du vollen Leben hast
3) die Probe nehmen, dann sollte jetzt Gas entweichen, das dich "verletzt"
4) gehe so schnell wie möglich links vom Raum (natürlich im kleinen, wo du grad drin bist) und versuche den Kriechtunnel zu erreichen
5) wenn du schnell warst, müsstest du nur den halben Lebensbalken verloren haben und in der Nähe müsste eigentlich ein Medikit sein.
ps2-master

AW: Splinter Cell Double Agent (PS2)

Beitragvon ps2-master » Fr 26. Jan 2007, 20:22

Kingly Big hat geschrieben:Das mit dem gezwungegen Kooperation kannst du gleich vergessen, da bemerkt ja das ganze Levelinhalt deinen Versuch, wenn du jemanden 5 Räume weiter schleppen willst.
Ich würde sagen da MUSST du ein bisschen Schmerzen hinnehmen.
Auf jeden Fall so:

1) Kartenleser hacken
2) hineingehen, davor aber dafür sorgen, dass du vollen Leben hast
3) die Probe nehmen, dann sollte jetzt Gas entweichen, das dich "verletzt"
4) gehe so schnell wie möglich links vom Raum (natürlich im kleinen, wo du grad drin bist) und versuche den Kriechtunnel zu erreichen
5) wenn du schnell warst, müsstest du nur den halben Lebensbalken verloren haben und in der Nähe müsste eigentlich ein Medikit sein.

Du musst einfach die Probe aus dem Safe nehmen und ins Badezimmer gehen, wo du durch den Kriechtunnel woanders hingeführt wirst. Bei der PC-Version entweicht überhaupt kein Gas... Komisch...^^
Q('-'Q)

Bild

Social Media

Zurück zu „Sony PlayStation“