Scarface Hilfe!

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
PopundCorn

Scarface Hilfe!

Beitragvon PopundCorn » Do 4. Jan 2007, 17:33

Hallo,

ich bin echt wütend!!! :mad: Immer wenn ich die Mission als Großlieferant mache und dann in allen Tarnfirmen das Geld hole (außer in denen die zerstört werden) und dann zur Bank fahre steht da, das ich erst die Mission beenden muss um einzahlen zu können. Hoffe ihr habt ne Antwort dadrauf weil ich echt nicht weiss was ich falsch mache!!! :confused:

Danke im Voraus

PopundCorn
Benutzeravatar
Icongnito
Forenbegleiter
Beiträge: 597
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 11:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

AW: Scarface Hilfe!

Beitragvon Icongnito » Do 4. Jan 2007, 20:55

Du musst zur der Bank die neben Pedros Geschaeft ist gehen. Dort ist naehmlich ausserhalb der Bank ein Platz wo du mit deinem Auto reinfahren kannst. Dort kannst du dein Geld holen und die Mission beenden.
Fußball ist, wenn 22 Männer hinter einam Ball nachlaufen
und zum Schluß, gewinnen eh immer die selben

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste