Kingdom Hearts Pegasus Cup

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Michi08
Besucher
Beiträge: 12
Registriert: Sa 23. Dez 2006, 16:45

Kingdom Hearts Pegasus Cup

Beitragvon Michi08 » Fr 29. Dez 2006, 23:44

Hallo Leute!
Kann mir einer helfen wer kann mir sagen was man machen muß um zum Pegasus cup zu kommen. Und wie gibt man den cheat beim spiel ein (Playstation 2).


Viele Grüße aus reutlingen
Benutzeravatar
Seph018
Beiträge: 5996
Registriert: So 24. Dez 2006, 06:18
Wohnort: Far, far away from you, somewhere over the rainbow...

AW: Kingdom Hearts

Beitragvon Seph018 » So 31. Dez 2006, 05:00

Hallo zurück!
Um den Pegasus-Cup bestreiten zu können, musst du zuerst Parasitakel in Monstros Bauch zum zweiten Mal besiegen. Aber das mit den Cheats weiß ich leider nicht! Sorry! Ich hoffe, dass ich trotzdem helfe konnte!
Bye-bye
Kingly Big
Beiträge: 573
Registriert: Do 6. Apr 2006, 11:00

AW: Kingdom Hearts

Beitragvon Kingly Big » Mo 1. Jan 2007, 12:19

Da komm ich zum Einsatz :D

Das mit den Cheats funzen net, brauchst gar nicht probieren. Wenn ich raten müsste, hast du die bestimmt auf einen graufarbigen Forum gefunden. Da hat sich einer nur ein Spass erlaubt. ;) Ich habs selber schon ausprobiert, aber ist auch nicht gegangen,was aber nicht schlimm war, weil ich Action Replay MAX hatte(wenn ich die anderen auf mein Problem damals erinnern kann :smirk: )
Benutzeravatar
_Sora_
Erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 14:44
Wohnort: In BW
Kontaktdaten:

AW: Kingdom Hearts

Beitragvon _Sora_ » Mi 3. Jan 2007, 15:08

Eine Frage, wie komm ich in Agrabah weiter? ICh stecke in der Höhle vom Tigerrachen fest, unten in der Halle der Speier oder wie das heißt?
Ich würde so gerne nach Nimmerland kommen wolln, oder muss ich für Nimmerland durch einen dieser Wurmlöcher mit dem Gumi-Jet?
Kann mir bitte einer Helfen? Ich bin am verzweifeln
Julchen20

AW: Kingdom Hearts

Beitragvon Julchen20 » Fr 5. Jan 2007, 18:52

Hey, auf der Seite VIDEOGAMESZONE feat. VIDEOGAMESZONE gibt es eine komplettlösung(2-teilig)

LG Julchen

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast