Sly 2: Band of Thieves - im zweiten Indien Level Rajan besie

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
slyandthegang
Forenbegleiter
Beiträge: 713
Registriert: Di 26. Dez 2006, 22:44
Wohnort: Pobershau

Sly 2: Band of Thieves - im zweiten Indien Level Rajan besie

Beitragvon slyandthegang » Di 26. Dez 2006, 22:56

Ich brauch dringend hilfe bei Sly 2!!! Im 2 Indien Level schaff ich es einfach nicht Rajan zu besiegen. Gibt es irgendwelche Tipps es zu Schaffen?Bitte helft mir!
Benutzeravatar
slyandthegang
Forenbegleiter
Beiträge: 713
Registriert: Di 26. Dez 2006, 22:44
Wohnort: Pobershau

AW: Sly 2 Band of Thieves

Beitragvon slyandthegang » Fr 19. Jan 2007, 14:58

Die Sache hat sich schon längst erledigt.
Benutzeravatar
slyandthegang
Forenbegleiter
Beiträge: 713
Registriert: Di 26. Dez 2006, 22:44
Wohnort: Pobershau

AW: Sly 2 Band of Thieves

Beitragvon slyandthegang » Sa 27. Jan 2007, 23:01

Ich hab noch ne Frage zu Sly 2. Wie soll man das Level im indischen Dschungel schaffen, wo man diese Spice-Mühle zerstören muss???

Danke schon im voraus :hallo
camelita fox

AW: Sly 2 Band of Thieves

Beitragvon camelita fox » Do 22. Feb 2007, 16:39

hi
also du must mit dem sprengstoff fass durch die laser zeune und dann an den zwei wachen oben vorbei . dann musst du das fass einfach in das rote pulver tun und rausspringen und voela fertig!
camelita fox :hallo

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast