FIFA 07 PS2 Sonderschule?

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Marcli

FIFA 07 PS2 Sonderschule?

Beitragvon Marcli » Do 7. Dez 2006, 20:13

Hallo,
kommt nur mir das so vor oder kommen alle Spieler da von der SOnderschule?
Offenbar kann nur Metzelder mit einem Abi von 1,3 gute Manndeckung machen.
Meine Verteidiger stellen sich viel zu weit nach vorne, die Stürme können durcch einen Pass in den Lauf schon frei auf meinen Törhüter zu rennen , der sich natürlcih am Ball vorbeibügt, da er angst vor ihm hat. :harhar
Ist das bei euch auch so und schießen eure Stürmer auch immer so Bälle wo man denkt den hätte ich sogar gemacht? :rolleyes:

MfG
Marc
Benutzeravatar
ps2-master
Beiträge: 7156
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 11:00
Wohnort: NRW

AW: fifa 07 PS2 SONDERSCHULE???

Beitragvon ps2-master » Do 7. Dez 2006, 20:33

Eine Möglichkeit wäre, den Schwierigkeitsgrad höher zu stellen.
Aber FIFA ist ja sowieso ein Anfänger-Spiel und wurde extra einfach gestaltet, um Neuneinsteiger für sich zu gewinnen. Ich halte nicht viel von FIFA, da ist es echt nicht schwer ein Tor zu schießen...
Q('-'Q)



Bild
Marcli

AW: FIFA 07 PS2 Sonderschule?

Beitragvon Marcli » Do 7. Dez 2006, 21:14

Also ich meinet das auf die eigne Verteidigung bezogen^^
Naja gewinnen tu ich eh wieso nur nervt so was einfach
:cool:
Benutzeravatar
ps2-master
Beiträge: 7156
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 11:00
Wohnort: NRW

AW: FIFA 07 PS2 Sonderschule?

Beitragvon ps2-master » Do 7. Dez 2006, 22:29

Ich sag ja: (Alle) Abwehrspieler sind schlecht gemacht, d.h. sie laufen meist nur nebenher oder sowas eben.

Und bitte achte auf deine Rechtschreibung. Punkte sind doch wohl Pflicht. Dann kann man dich auch besser verstehen.
Q('-'Q)



Bild
Benutzeravatar
Gao-chan
Beiträge: 1073
Registriert: So 17. Sep 2006, 19:28
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

AW: FIFA 07 PS2 Sonderschule?

Beitragvon Gao-chan » Sa 9. Dez 2006, 21:48

Und was ist jetzt mit Sonderschule?
Bild
"Amaterasu, now is the time. We have never needed your power more. Shine your divine light upon this broken and polluted world. Let your heavenly rays become our hope as you guide us all!"
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1502
Registriert: So 30. Sep 2001, 11:00
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

AW: FIFA 07 PS2 Sonderschule?

Beitragvon Karsten » So 10. Dez 2006, 00:06

Es ging nicht um eine Sonderschule, sondern darum, das die Computermänneken in dem Spiel spielen, als würden sie die Sonderschule für zurückgebliebene Fußballer besuchen ;)
Was für ein "Anfängerspiel" üblich ist. Denn würde die eigene Abwehr fest wie eine Mauer stehen und die gegnerische nur Humbug spielen, dann wäre das Spiel ansich recht unglaubwürdig.

Also bekommen alle Computergesteuerten Spieler eine anständige Portion doofheit verpasst, um das das Spiel für Anfänger leichter zu handhaben ist. :D
Benutzeravatar
Gao-chan
Beiträge: 1073
Registriert: So 17. Sep 2006, 19:28
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

AW: FIFA 07 PS2 Sonderschule?

Beitragvon Gao-chan » So 10. Dez 2006, 17:54

Achso jetzt weis ich es DANKE :D
Bild
"Amaterasu, now is the time. We have never needed your power more. Shine your divine light upon this broken and polluted world. Let your heavenly rays become our hope as you guide us all!"
Benutzeravatar
Icongnito
Forenbegleiter
Beiträge: 597
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 11:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

AW: FIFA 07 PS2 Sonderschule?

Beitragvon Icongnito » So 10. Dez 2006, 19:31

Ich find auch krank, das Torhüter so lang brauchen um aufzustehen.
Wenn z.b jemand schießt und die Stange trifft, springt der Torhüter in die Richtung und steht so langsam auf das der Gegner gleich nochmal schießen kann.
Einfach krank ^^
Fußball ist, wenn 22 Männer hinter einam Ball nachlaufen
und zum Schluß, gewinnen eh immer die selben
alan

AW: FIFA 07 PS2 Sonderschule?

Beitragvon alan » Fr 5. Jan 2007, 16:21

Du hast recht und wieso ist fifa 07 so schlecht gemacht wenn man ja drauf schiesst und der Torwart steht und der Ball in ihn hinein und ins Tor fliegt das find ich echt blöd.
Benutzeravatar
Icongnito
Forenbegleiter
Beiträge: 597
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 11:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

AW: FIFA 07 PS2 Sonderschule?

Beitragvon Icongnito » Fr 5. Jan 2007, 16:28

Ich hab mal von der Mitte einen Schuss gemacht und der Ball ist durch die Beine des Torhüters gegangen...
Fußball ist, wenn 22 Männer hinter einam Ball nachlaufen
und zum Schluß, gewinnen eh immer die selben
alan

AW: FIFA 07 PS2 Sonderschule?

Beitragvon alan » Fr 5. Jan 2007, 16:32

Icongnito hat geschrieben:ich hab mal von der mitte einen schuss gemacht und der ball ist durch die beine des torhüters gegangen...


Ich meine nicht so einen schuss doch der ist flach und der geht nicht zwischen den beinen.
Benutzeravatar
Icongnito
Forenbegleiter
Beiträge: 597
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 11:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

AW: FIFA 07 PS2 Sonderschule?

Beitragvon Icongnito » Fr 5. Jan 2007, 16:39

Ich hab mit dem Ball geschossen und der ist hoch in die Luft gegangen und vor dem Tor hat er sich gesenkt und daraufhin hat sich der Torhüter gebückt aber hat den Ball nicht bekommen und so ist er zwischen seinen beinen ins Tor gegangen.
Fußball ist, wenn 22 Männer hinter einam Ball nachlaufen
und zum Schluß, gewinnen eh immer die selben
alan

AW: FIFA 07 PS2 Sonderschule?

Beitragvon alan » Fr 5. Jan 2007, 18:22

Icongnito hat geschrieben:ich hab mit dem ball geschossen und der ist hoch in die luft gegangen und vor dem tor hat er sich gesenkt und daraufhin hat sich der torhüter gebückt aber hat den ball nicht bekommen und so ist er zwischen seinen beinen isn tor gegangen


Ich glaub du bist ein bischen balabala. Ich habe gesagt dass der Ball nicht zwischen den Beinen hindurch fliegt ich habe nämlich gesagt der Ball fliegt in den Torwart hinein und Tor.

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste