Scarface: Money Power Respect - freie Fahrt in der Stadt

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
TooLs

Scarface: Money Power Respect - freie Fahrt in der Stadt

Beitragvon TooLs » Mi 15. Nov 2006, 15:51

Was kann man da alles machen?

Kann man da gleich wie bei GTA in der Stadt rum fahren?

Also ich mein bei der PS2 Version ist es klar.

ABER KANN MAN AUCH BEI DER PSP VERSION EINFACH SO IN DER STADT RUM FAHREN?

THX

See Ya
TooLs
Benutzeravatar
General Lee
Forenbegleiter
Beiträge: 1769
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 11:54
Wohnort: Weinböhla

AW: Scarface: Money Power Respect - freihe Fahrt in der Stad

Beitragvon General Lee » So 10. Feb 2008, 13:49

Nein. Definitiv nicht. Das Spiel ist eher als Simulation aufgebaut. Man sieht glaube ich alles aus der Vogelperspektive und regelt alles über Menüs. Also absolut nicht empfehlenswert. Wenn du nen PC oder ne PS2 hast lieber dafür holen, am besten gleich die AT Version oder, wenn du kein Problem mit Englisch hast die UK Version. Die US Version würd ich dir nicht raten weil die aufgrund der NTSC Norm nur mit nem Fernseher läuft der auch diese Norm unterstützt. Bei PC ist das natürlich kein Problem. Da ist es egal welche Version du kaufst. Und wenn du kein Blut magst bzw. dir nicht wichtig ist ob es geschnitten ist, dann kauf dir die deutsche, die gibts schon für zwanzig Eus. :)
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 3372
Registriert: So 6. Jan 2002, 12:00
Wohnort: Oberbayern

AW: Scarface: Money Power Respect - freihe Fahrt in der Stad

Beitragvon Stefan » So 10. Feb 2008, 14:58

Hallo General Lee,

schau bitte mal auf das Datum wann dieser Thread erstellt wurde und auf das Datum wann der User zuletzt hier online war. Ich glaube nicht das er nach über einem Jahr noch eine Antwort benötigt. ;)

Closed.
Bild

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste