"Network Access Disc" für Online-Gaming

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
currykalle

"Network Access Disc" für Online-Gaming

Beitragvon currykalle » Sa 28. Okt 2006, 14:35

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne mit meiner PS2 online zocken und habe mich deshalb wie auf http://www.playstation.de beschrieben auf http://www.ps2registration.com angemeldet um eine "Network Access Disc" zu erhalten (ich habe die schmale PS2 und brauche somit keinen Netzwerkadapter dem die Disc beiligt). So nun habe ich auch eine tolle Demo-CD zugeschickt bekommen und meinen Online-Handle und PIN und alles aber immer noch nicht die doofe disc!

Wie habt ihr eure Acces Disc gekriegt? Gibts noch andere Möglichkeiten? Hab ich irgendwas vergessen / falsch gemacht?

Fragen über fragen...

...würde mich über Antworten freuen...


Danke.

Gruß
Currykalle

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste