PS3 Motivation - warum willst du die PS3 haben?

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Final
AW: PS3 Motivation - warum willst du die PS3 haben?

Beitragvon Final » Mi 26. Sep 2007, 14:24

Ich hol mir die PS3 nun doch nicht... Final Fantasy is nemmer das was es zu Sakaguchis Zeiten noch war! Und die restlichen Spiele interessieren mich nichtmal halbwegs genug als das ich Geld für diese Konsole ausgebe. ;)
It matters not how strait the gate,
How charged with punishments the scroll.
I am the master of my fate:
I am the captain of my soul.
Invictus von William Ernest Henley
Ximertal
Forenlegende

Beitragvon Ximertal » Mi 26. Sep 2007, 14:27

@Deathmaster: Ich habe nach den ersten paar Zeilen aufgehört zu lesen.
Der Typ ist inkompetent!
Generell ist die 1fache Geschwindigkeit einer BlueRay 36 Mbit/s und das sind nicht wie in seiner welt 36 MB sondern 4,5 MB.
Wer nichteinmal weiß, das man von Bit zu Byte durch 8 Teilen muss, kann auch mit dem Rest nicht Recht haben.
Im übrigen wären 9 GBit/s ca. 1,125 GB/s und nicht 9 GB/s. Sowieso fraglich, was man davon hätte wenn ein Laufwerk diese Geschwindigkeit erreicht.
Eine normale HDD kommt auf ca 60 bis 70 MB/s, eine SSD auf 80 bis 120 MB/s. Beides ist davon abhängig ob gelesen oder geschrieben wird. Je nach dem ob SSD oder HDD, kommen noch andere Faktoren hinzu.

Wie auch immer --> Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das es faktisch falsch weitergeht...
QuAKe
Forenbegleiter

Beitragvon QuAKe » Do 27. Sep 2007, 23:11

Final Crusher hat geschrieben:Ich hol mir die PS3 nun doch nicht... Final Fantasy is nemmer das was es zu Sakaguchis Zeiten noch war! Und die restlichen Spiele interessieren mich nichtmal halbwegs genug als das ich Geld für diese Konsole ausgebe. ;)

Da hast du leider Gottes Recht...

Trotzdem werde ich Final Fantasy XIII kaufen und das war auch einer der Gründe, warum ich mir die PS3 zugelegt habe. Ein anderer ist, dass ich sie so "günstig" bekommen habe ^^
"Gewinne den Krieg, ohne einen Schuß abzufeuern."

~Bruce Lee~

Social Media

Zurück zu „Sony PlayStation“