Brauch schon wieder hilfe bei Star Ocean

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Zije
Forenlegende
Beiträge: 2497
Registriert: Mi 4. Dez 2002, 15:16
Wohnort: Sucht mich doch ;)
Kontaktdaten:

Brauch schon wieder hilfe bei Star Ocean

Beitragvon Zije » Do 14. Sep 2006, 20:21

HILFE!!!

Ich komm bei dem Spiel schon wieder nicht weiter ich fange noch an zu frusten :(
und zwar hänge ich an diesen seltsamen Schildkröten fest die so eine Gondel ziehen ich weiß nicht welche ich nehmen soll und welchen weg ich am besten einschlage.
Benutzeravatar
Final
Beiträge: 5354
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 20:44
Wohnort: Hammersbach, im wunderschönen Hessen ;)
Kontaktdaten:

AW: Brauch schon wieder hilfe bei star ocean

Beitragvon Final » Do 14. Sep 2006, 20:33

Ok da brauchst du gedult ^^

Ich bin mir nemmer sich, aber ich denke ich hatte die erste schildkröte genommen da sie am besten zu steuern war.... denke ich.

Du musst auf den Pfad oben links kommen wo es dann eine wendung richtung süden macht also quasi nach links dort musst du über die abgünde springen (genügent geschwindigkeit) und dann gleich wieder links... danach müsstest du auf dem weg nach oben-rechts sein (aufpassen da von der Decke Steine fallen) schnell durch aber die Abfahrt nach links nicht verpassen so dass du letztendlich nach Norden fährst.

Geschafft ^^ Glaub mir das hört sich jetzt leichter an als es wirklich ist :D
Wenn es nicht klappt musst du es mal mit ner anderen SK versuchen.

ich wünsche dir VIIIIIEL GLÜCK du wirst es brauchen ;)
It matters not how strait the gate,
How charged with punishments the scroll.
I am the master of my fate:
I am the captain of my soul.
Invictus von William Ernest Henley
Benutzeravatar
Zije
Forenlegende
Beiträge: 2497
Registriert: Mi 4. Dez 2002, 15:16
Wohnort: Sucht mich doch ;)
Kontaktdaten:

AW: Brauch schon wieder hilfe bei star ocean

Beitragvon Zije » Do 14. Sep 2006, 20:44

Ich habs inzwischen geschaft. Seit 2h sitz ich nun schon an dem Mist. Dann schreib ich eine Nachricht und zack schaf ichs schon peinlich :baby:
Benutzeravatar
Final
Beiträge: 5354
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 20:44
Wohnort: Hammersbach, im wunderschönen Hessen ;)
Kontaktdaten:

AW: Brauch schon wieder hilfe bei Star Ocean

Beitragvon Final » Fr 15. Sep 2006, 14:30

Aja is auch n bissl Glück dabei ^^

Aber wenn noch was sein sollte dann frag ruhig ;)
It matters not how strait the gate,
How charged with punishments the scroll.
I am the master of my fate:
I am the captain of my soul.
Invictus von William Ernest Henley

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste