Der Megareboot Gaming Society 2016 - 1.0 Ultra Spezial…

Hier gibt es immer die aktuellsten Neuigkeiten zur Gaming Society sowie den Partnerseiten.
Benutzeravatar
Link
Forenlegende
Beiträge: 9631
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 16:31

Re: Der Megareboot Gaming Society 2016 - 1.0 Ultra Spezial…

Beitragvon Link » Do 9. Feb 2017, 12:34

Wer möchte, kann unter https://discord.gg/3zR2Epm einem Gaming Society Server beitreten. Da ist allerdings sonst noch niemand drauf. :D
Benutzeravatar
Faicon
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 364
Registriert: Do 31. Okt 2002, 14:00

Re: Der Megareboot Gaming Society 2016 - 1.0 Ultra Spezial…

Beitragvon Faicon » Mo 20. Mär 2017, 22:36

Karsten, bester Mann!
Benutzeravatar
Seph018
Beiträge: 5996
Registriert: So 24. Dez 2006, 06:18
Wohnort: Far, far away from you, somewhere over the rainbow...

Re: Der Megareboot Gaming Society 2016 - 1.0 Ultra Spezial…

Beitragvon Seph018 » Di 27. Jun 2017, 22:18

Hey, Leute!
Lange nicht gesehen! Ich hab irgendwie ein seltsames Problem mit dem Forum und zwar kann ich, sobald ich mich angemeldet habe, keinen einzigen Thread öffnen ohne das folgende Fehlermeldung genannt wird:


Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

The used table type doesn't support FULLTEXT indexes [1214]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.

Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: forum@gaming-society.de


(Sorry, nur copy+paste, da man scheinbar keine screenshots einfügen kann oder ich einfach keinen Peil mehr habe.)

Auf mein Profil kann ich ohne Probleme zugreifen und auch die der anderen User ansehen ebenso wie die Startseite/Forenübersicht, die diversen Plattformen, etc. doch sobald ich einen Thread öffnen will ist Schicht im Schacht. Und das aber auch nur wenn ich angemeldet bin! Bin ich abgemeldet, kann ich ohne Probleme die Threads öffnen, außer natürlich denen, die nur für registrierte Benutzer gedacht sind.

Wie ich hier trotzdem posten konnte? Indem ich unangemeldet auf "Antwort posten" geklickt und mich dann angemeldet habe.
Ich hoffe mal, mein Post wird auch gezeigt und ich hocke Senf-dazugeben-technisch bald nicht mehr auf dem Trockenen.

Liebe Grüße an die übriggebliebenen Leute der Gaming Society!

Bis denne, das Seph

Social Media

       

Zurück zu „Das schwarze Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste