Welche Games sollten verfilmt werden?

Lass dich nieder und plaudere über alle Themen die dich interessieren.
Benutzeravatar
Ambax
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 12:00

Welche Games sollten verfilmt werden?

Beitragvon Ambax » Di 12. Apr 2005, 17:30

Welche Games sollten verfilmt werden?

Ich würde gerne die ganze GTA Reihe als Film sehen.

Tommy V. von Sylvester Stallone gespielt

CJ von 50cent gespielt :D
Bild
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 3372
Registriert: So 6. Jan 2002, 12:00
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Stefan » Di 12. Apr 2005, 18:28

Den Film gibts schon ... nur das der Film vor dem Spiel da war ... und zwar bei GTA VC da haben sich die Progger ganz schön von nem Film inspirieren lassen ... hab nur grad vergessen wie der hieß ...
Bild
Zari
Forenbegleiter
Beiträge: 921
Registriert: So 20. Mär 2005, 23:48

Beitragvon Zari » Di 12. Apr 2005, 18:34

ich finde des sinnlos :P von gta nen film zu machen weil man das ganze spiel nicht so gut in den film packen kann da das spiel endlos sein kann ;)
I'm the King of Zari Island
Benutzeravatar
Ambax
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 12:00

Beitragvon Ambax » Di 12. Apr 2005, 18:54

Snake hat geschrieben:Den Film gibts schon ... nur das der Film vor dem Spiel da war ... und zwar bei GTA VC da haben sich die Progger ganz schön von nem Film inspirieren lassen ... hab nur grad vergessen wie der hieß ...


Weißt du den noch wie alt der Film ist und mit welche Schauspieler?
Bild
Benutzeravatar
Ximertal
Forenlegende
Beiträge: 4641
Registriert: So 15. Feb 2004, 12:00

Beitragvon Ximertal » Di 12. Apr 2005, 19:16

filmpotential haben die siedler...
so ne richtig schoene mittelalter schlacht.
oder doom3, wenn man dem bissel hirn gibt und nen richtigen sinn (sprich ne bessere story) könnte man das auch verfilmen.

oder so world of warcraft, ne riesige schlacht die nur entsteht wegen kommunikationsproblemen. usw... könnte man ne schoene "moral von der geschicht" einfließen lassen...
DjTimo
Forenbegleiter
Beiträge: 787
Registriert: Mo 11. Feb 2002, 10:48
Wohnort: Unter A.F.I.
Kontaktdaten:

Beitragvon DjTimo » Di 12. Apr 2005, 19:25

Ich finde OBSCURE , würd en fette shocker werde :D
DJTimo ._-+~* *~+-_. Alte Elite ^^

Bild
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 3372
Registriert: So 6. Jan 2002, 12:00
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Stefan » Mi 13. Apr 2005, 05:23

Punk2004 hat geschrieben:
Snake hat geschrieben:Den Film gibts schon ... nur das der Film vor dem Spiel da war ... und zwar bei GTA VC da haben sich die Progger ganz schön von nem Film inspirieren lassen ... hab nur grad vergessen wie der hieß ...


Weißt du den noch wie alt der Film ist und mit welche Schauspieler?


Der iss bestimmt schon fast 10 Jahre alt ... hab den letztes Jahr bei nem Spezl gesehen ... muss den mal fragen wie der hieß ...
Bild
Benutzeravatar
A.F.I.
Beiträge: 4332
Registriert: So 16. Nov 2003, 22:20
Wohnort: Erfurt

Beitragvon A.F.I. » Mi 13. Apr 2005, 06:10

Meiner Meinung nach koennte man ma Gothic II verfilmen... is halt au so Mittelaltermäßig, würde bestimmt geil rüberkommen... Nur dummerweise gibt es in dem Game zu viele verschieden Möglichkeiten etwas zu erreichen, des koennte man net alles in einen Film reinquetschen....

Edit: Mafia würde sicher auch nen guten Film abgeben, falls es den net schon gibt, bin mir da jetzt net so sicher... ^^
~ST/RS Team Thueringen~
~Ford Freunde Erfurt~
[color=Black][color=Red][color=Black]
[/color] [/color][/color]
Benutzeravatar
QuAKe
Forenbegleiter
Beiträge: 1310
Registriert: Do 24. Apr 2003, 18:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon QuAKe » Mi 13. Apr 2005, 07:41

Ich wäre für die Metal Gear Solid Reihe.
Es ähnelt schon stark an einen Film aber als Film könnte man die Story um einiges besser verstehen die wirklich sehr genial und verzwickt ist.

MGS verfilmung dafür wäre ich! :D
"Gewinne den Krieg, ohne einen Schuß abzufeuern."

~Bruce Lee~
Benutzeravatar
Pan
Forenbegleiter
Beiträge: 1598
Registriert: Sa 22. Jun 2002, 16:14
Wohnort: Heidelberg my love <3
Kontaktdaten:

Beitragvon Pan » Mi 13. Apr 2005, 12:06

Ich fänd Zelda als Film ja mal cool :D Oder FF... aber da gibts ja bald nen Film
<3<3<3

Bild
Benutzeravatar
berdy
Forenbegleiter
Beiträge: 1447
Registriert: Mi 26. Dez 2001, 19:41
Wohnort: Liberty City
Kontaktdaten:

Beitragvon berdy » Mi 13. Apr 2005, 13:37

nen film mit wohl sehr guter story wäre Max Payne 1+2
Bild

Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today
James Dean
Benutzeravatar
Ambax
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 12:00

Beitragvon Ambax » Mi 13. Apr 2005, 14:01

Was auch Geil wäre wenn sie Def Jam Fight for New York verfilmen würden mit den Original Rappern als Schauspieler. :D
Bild
Benutzeravatar
Zije
Forenlegende
Beiträge: 2497
Registriert: Mi 4. Dez 2002, 15:16
Wohnort: Sucht mich doch ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Zije » Mi 13. Apr 2005, 14:05

ich würde auch zu ff tendieren aber dann sollte es ungefähr aussehen wie der andere film von ff so pc animiert ^.^
[SIGPIC]http://www.gaming-society.de/image.php?type=sigpic&userid=240&dateline=1177772939[/SIGPIC]
Benutzeravatar
Ambax
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 12:00

Beitragvon Ambax » Mi 13. Apr 2005, 14:32

Zije hat geschrieben:ich würde auch zu ff tendieren aber dann sollte es ungefähr aussehen wie der andere film von ff so pc animiert ^.^


Ich freue mich Wahnsinnig auf den Film zu FF7.

Aber die könnten zu den anderen ff teilen auch ruhig einen Film machen.
Bild
Zari
Forenbegleiter
Beiträge: 921
Registriert: So 20. Mär 2005, 23:48

Beitragvon Zari » Mi 13. Apr 2005, 15:49

Zelda is ne gute idee ;)
I'm the King of Zari Island
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 3372
Registriert: So 6. Jan 2002, 12:00
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Stefan » Mi 13. Apr 2005, 20:23

Jetzt weiß ich's wieder, Scare Face heißt der Film. :)


Ein neuer FF Teil fänd ich auch gut, aber bitte mit realen Schauspielern, fänd ich besser. :)
Bild
Benutzeravatar
Ambax
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 12:00

Beitragvon Ambax » Do 14. Apr 2005, 15:19

Snake hat geschrieben:Jetzt weiß ich's wieder, Scare Face heißt der Film. :)


Ein neuer FF Teil fänd ich auch gut, aber bitte mit realen Schauspielern, fänd ich besser. :)


Den Film kenne ich auch. :D

Ein FF Film mit Richtigen Schauspielern wäre auch gut. z.B. Barret von The Rock gespielt und Cid von Bruce Willis gespielt. :D
Bild
Zari
Forenbegleiter
Beiträge: 921
Registriert: So 20. Mär 2005, 23:48

Beitragvon Zari » Do 14. Apr 2005, 20:27

du hast immer so komische vorstellungen^^
I'm the King of Zari Island
Benutzeravatar
Ambax
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 12:00

Beitragvon Ambax » Fr 15. Apr 2005, 15:47

Ja und?! Auch wenns unmöglich ist aber das sind halt meine Vorstellungen von Filmen. Ich finde es gut wenn man mal seine Fantasy freien lauf lassen kann. ;)
Bild
Kools_Savas
Treues Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: Do 16. Sep 2004, 11:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Kools_Savas » Fr 15. Apr 2005, 18:52

verfilmung von Halo 1+2 wäre cool
Es gibt Heißen-Sex, Scharfen-Sex, Schnellen-Sex, Kuschel-Sex, Safer-Sex, Gruppen-Sex, Leder-Sex, Telefon-Sex und für Leute mit Deinem Aussehen Keinen-Sex!

Social Media

       

Zurück zu „Forencouch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste