Szene?

Lass dich nieder und plaudere über alle Themen die dich interessieren.
Circle Of Pain
Besucher
Beiträge: 7
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 20:39
Wohnort: Schweiz / Zürich
Kontaktdaten:

Szene?

Beitragvon Circle Of Pain » So 10. Apr 2005, 14:30

Hab mal so ne frage an euch, zu welcher szene gehört ihr?

Ich selber bin ein Oi!-skinhead.
The Spirit Of 69' - The Spirit Of Skinhead
Bild
Benutzeravatar
QuAKe
Forenbegleiter
Beiträge: 1310
Registriert: Do 24. Apr 2003, 18:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon QuAKe » So 10. Apr 2005, 14:58

Normal0??? :D

Oder Ausländer such dir was aus :amazed:
"Gewinne den Krieg, ohne einen Schuß abzufeuern."

~Bruce Lee~
Benutzeravatar
Ambax
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 12:00

Beitragvon Ambax » So 10. Apr 2005, 15:01

Bin jetzt Normal, war aber mal nen Punk. Jetzt bin ich auf keiner Seite mehr. ;)
Bild
Circle Of Pain
Besucher
Beiträge: 7
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 20:39
Wohnort: Schweiz / Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Circle Of Pain » So 10. Apr 2005, 15:05

eigentlich wäre ich unpolitisch aber bin links orientiert....
The Spirit Of 69' - The Spirit Of Skinhead
Bild
Zari
Forenbegleiter
Beiträge: 921
Registriert: So 20. Mär 2005, 23:48

Beitragvon Zari » So 10. Apr 2005, 15:26

Ich bin ehm ein mhh was bin ich ? ein elb oder ein ork vlt ein mensch?
oder ein punk ?
nein nein nein ich Bin Gollum :>
Benutzeravatar
Ximertal
Forenlegende
Beiträge: 4641
Registriert: So 15. Feb 2004, 12:00

Beitragvon Ximertal » So 10. Apr 2005, 15:52

oihopper kenne ich aber oiskins? *lachweg*
dann weiß ich endlich was ich die
ganzen jahre war o.O

naja, imo weiß ich ni... im herzen bin ich links... aber "rumtreiben" tue ich mich mom eher... wie umschreibt man das... ähm... bei den schwarzen. und nein, ich meine nicht "stark pigmentierte nicht ortsangehörige"!
der tod
Forenbegleiter
Beiträge: 1218
Registriert: Do 19. Aug 2004, 20:32
Wohnort: an a.... der welt

Beitragvon der tod » So 10. Apr 2005, 18:48

ich gehör eigentlich zu keiner szene ausser vieleicht zu den satanisten :D
DjTimo
Forenbegleiter
Beiträge: 787
Registriert: Mo 11. Feb 2002, 10:48
Wohnort: Unter A.F.I.
Kontaktdaten:

Beitragvon DjTimo » So 10. Apr 2005, 19:36

[Blur]Ich bin ein , ... mhh ka Skin ? nee eig net , son

Mix aus mini Skin , Punk und Anarchisist , und ganz lieber mensch -.-
DJTimo ._-+~* *~+-_. Alte Elite ^^

Bild
Benutzeravatar
Zije
Forenlegende
Beiträge: 2497
Registriert: Mi 4. Dez 2002, 15:16
Wohnort: Sucht mich doch ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Zije » So 10. Apr 2005, 20:53

anarchist und punks ist doch eigendlich das selbe, oder? :confused:
ich find punks fett aber diesen anarchisten kram etwas gewagt manche leute sollten sich mal übnerlegen was das bedeutet.
ich mag recht gerne gothikpunks das ist so meine richtung oder mattel etc aber eigentlich kommt es drauf an wo ich bin *gg*
[SIGPIC]http://www.gaming-society.de/image.php?type=sigpic&userid=240&dateline=1177772939[/SIGPIC]
Benutzeravatar
A.F.I.
Beiträge: 4332
Registriert: So 16. Nov 2003, 22:20
Wohnort: Erfurt

Beitragvon A.F.I. » So 10. Apr 2005, 23:07

Ich bin neutral.... (naja, net immer)... aber wenn ich Cheffle von Deutschland wäre würd ich Republik zum Sturz bringen und Monarchie oder Despotismus einführen...
~ST/RS Team Thueringen~
~Ford Freunde Erfurt~
[color=Black][color=Red][color=Black]
[/color] [/color][/color]
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 3372
Registriert: So 6. Jan 2002, 12:00
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Stefan » Mo 11. Apr 2005, 05:32

Monarchie ... du wieder ... :D ... damit machst dir bestimmt viele "Freunde" ;)

Was anderes als ne Demokratie ist in der heutigen Zeit eigentlich nicht zu steuern, wenn du dem Volk die Entscheidungsgewalt nimmst die es z.Z. hat sind alle gegen dich und dann wirds in deiner Monarchie recht einsam. ;)

Anarchie ist vom Prinzip her ne interessante Sache find ich, nur man kann sie nicht umsetzten da die meisten einfach zu egoistisch sind und viele zu gewalttätig ... ein Land was anarchichtisch regiert wird würde wohl nach wenigen Wochen untergehen und komplett im Chaos versinken ...
Bild
Benutzeravatar
Zije
Forenlegende
Beiträge: 2497
Registriert: Mi 4. Dez 2002, 15:16
Wohnort: Sucht mich doch ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Zije » Mo 11. Apr 2005, 12:36

ich glaubs auch und nicht nur die heut schon ohnehin gewaltätig sind würden für trouble sorgen auch "normale" leutz würden ärger machen denn wenn würde es nicht reizen zb geschäfte auszurauben wenn es dafür keine strafen gibt
[SIGPIC]http://www.gaming-society.de/image.php?type=sigpic&userid=240&dateline=1177772939[/SIGPIC]
Benutzeravatar
Link
Forenlegende
Beiträge: 9633
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 16:31

Beitragvon Link » Mo 11. Apr 2005, 15:18

Szene - Art... normal oder ? :D

Kp , was gibts sonst noch... naja , wie nennt man die die auf die Polizei kaggn ? ^^
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 3372
Registriert: So 6. Jan 2002, 12:00
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Stefan » Mo 11. Apr 2005, 16:42

Link-AWWaKING hat geschrieben:wie nennt man die die auf die Polizei kaggn ? ^^


wo wir wieder bei der anarchie wären :D


@Zije, ja stimm dir da zu, wird auch viele geben die dann kriminell werden nur weil es weder Legislative, Judikative oder Exekutive gibt. Aber es gibt dann eben auch selbst Justiz ...
Bild
Benutzeravatar
ChesterV
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 14:44
Wohnort: In der Hölle...Hölle,Hölle,Hölle!
Kontaktdaten:

Beitragvon ChesterV » Mo 11. Apr 2005, 18:11

Naja,aber wenigstens müsste man net befürchten,dass 50fache Kinderschänder aufgrund weniger Beweise freigesprochen werden...aber das is glaub ich schon der einzige Vorteil ô_Ô

Ich bin eher Links orientiert war auch vor...ähm.... 3Wochen auf der Demo in munich gegen Rechts
[LEFT][I]Huhn (08:57 PM) :
muahaha
Huhn (08:57 PM) :
jetzt biost du wieder ein fieser dünnsack
Chester (08:57 PM) :
ich war's schon immer xD

[/I]Instant Asshole - Just add Alcohol.
[/LEFT]
Benutzeravatar
Zije
Forenlegende
Beiträge: 2497
Registriert: Mi 4. Dez 2002, 15:16
Wohnort: Sucht mich doch ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Zije » Mo 11. Apr 2005, 18:46

klar da kann man keinen freisprechen die machen es einfach so ohne angst vor strafe
[SIGPIC]http://www.gaming-society.de/image.php?type=sigpic&userid=240&dateline=1177772939[/SIGPIC]
Benutzeravatar
berdy
Forenbegleiter
Beiträge: 1447
Registriert: Mi 26. Dez 2001, 19:41
Wohnort: Liberty City
Kontaktdaten:

Beitragvon berdy » Mo 11. Apr 2005, 19:13

ich glaub ich bin so ne mischung aus metaler und satanist :super:
Bild

Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today
James Dean
Benutzeravatar
crystalline
Forenbegleiter
Beiträge: 916
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 11:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

AW: Szene?

Beitragvon crystalline » Di 20. Mär 2007, 20:20

Ich bin eim Emo :'D
Bild
Benutzeravatar
berdy
Forenbegleiter
Beiträge: 1447
Registriert: Mi 26. Dez 2001, 19:41
Wohnort: Liberty City
Kontaktdaten:

AW: Szene?

Beitragvon berdy » Mi 21. Mär 2007, 18:06

:cry2: :cry: :heul
^^
Bild

Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today
James Dean
Benutzeravatar
Final
Beiträge: 5354
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 20:44
Wohnort: Hammersbach, im wunderschönen Hessen ;)
Kontaktdaten:

AW: Szene?

Beitragvon Final » Mi 21. Mär 2007, 21:14

Bin ein "Gamer" der Metal und Techno aller Art hört. :cool:
It matters not how strait the gate,
How charged with punishments the scroll.
I am the master of my fate:
I am the captain of my soul.
Invictus von William Ernest Henley

Social Media

       

Zurück zu „Forencouch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast