>> Papst Johannes Paul II. <<

Lass dich nieder und plaudere über alle Themen die dich interessieren.
Benutzeravatar
Link
Forenlegende
Beiträge: 9633
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 16:31

>> Papst Johannes Paul II. <<

Beitragvon Link » Sa 2. Apr 2005, 10:09

Ich wollt mal fragen ob gestern jemand auf N24 Live das Spektakel um den Papst gesehen hat?

Und noch ne Frage , was haltet ihr vom Papst , glaubt ihr er wird in den nächsten Tagen sterben? :)
Benutzeravatar
ChesterV
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 14:44
Wohnort: In der Hölle...Hölle,Hölle,Hölle!
Kontaktdaten:

Beitragvon ChesterV » Sa 2. Apr 2005, 10:47

Mcih wunderts,dass du nach "glaugt ihr,er wird in nächsten Tagen STerben?" ein Smilie gemacht hast.
Ich glaub es leider schon.
[LEFT][I]Huhn (08:57 PM) :
muahaha
Huhn (08:57 PM) :
jetzt biost du wieder ein fieser dünnsack
Chester (08:57 PM) :
ich war's schon immer xD

[/I]Instant Asshole - Just add Alcohol.
[/LEFT]
Benutzeravatar
Link
Forenlegende
Beiträge: 9633
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 16:31

Beitragvon Link » Sa 2. Apr 2005, 11:16

Naja , aber was die so alles gemeint haben !

"Der Papst ist hirntot usw...."

Dabei stimmt das alles nicht...
Benutzeravatar
Pan
Forenbegleiter
Beiträge: 1598
Registriert: Sa 22. Jun 2002, 16:14
Wohnort: Heidelberg my love <3
Kontaktdaten:

Beitragvon Pan » Sa 2. Apr 2005, 11:18

Der Papst is mir eigentlich ziemlich egal Oo Aber wenn der so krank is, dann soll er doch sterben, is ja am besten so...
<3<3<3

Bild
Benutzeravatar
Link
Forenlegende
Beiträge: 9633
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 16:31

Beitragvon Link » Sa 2. Apr 2005, 11:24

Jap , aber nur kacke , das die alle sagen , der wäre schon tot , wo der das garnicht war.... :amazed:
Benutzeravatar
ChesterV
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 14:44
Wohnort: In der Hölle...Hölle,Hölle,Hölle!
Kontaktdaten:

Beitragvon ChesterV » Sa 2. Apr 2005, 11:28

Das heißt,das er es nich mehr lange durchhält.
[LEFT][I]Huhn (08:57 PM) :
muahaha
Huhn (08:57 PM) :
jetzt biost du wieder ein fieser dünnsack
Chester (08:57 PM) :
ich war's schon immer xD

[/I]Instant Asshole - Just add Alcohol.
[/LEFT]
Benutzeravatar
Link
Forenlegende
Beiträge: 9633
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 16:31

Beitragvon Link » Sa 2. Apr 2005, 11:30

Ja , alle haben gesagt der Papst wird diese Nacht sterben....

Und jetzt denken da alle , nur weil die den Rosenkranz gebetet haben dass es ihm besser geht...
der tod
Forenbegleiter
Beiträge: 1218
Registriert: Do 19. Aug 2004, 20:32
Wohnort: an a.... der welt

Beitragvon der tod » Sa 2. Apr 2005, 12:50

meine fresse er ist alt genug also kan er sterben und bis jezt is er noch nich richtig tot so zusagen scheintot :D
Benutzeravatar
Ambax
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 12:00

Beitragvon Ambax » Sa 2. Apr 2005, 12:59

Ich habe schon vor Jahren gedacht, der alte Stirbt. Der sah schon immer Tot aus. Ich glaube der man wird heute bestimmt noch Sterben. Dann sollen 9 Trauertage kommen und zwichen den 5 und 6 Tag ist die Beerdigung. Nach 15 Tagen wird dann der neue Papst gewählt.

Mal ne Frage...Wofür ist ein Papst gut? :confused:
Bild
Benutzeravatar
Link
Forenlegende
Beiträge: 9633
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 16:31

Beitragvon Link » Sa 2. Apr 2005, 13:24

Kein Plan , das ist warscheinlich so ein Friedensstifter... :confused:
DjTimo
Forenbegleiter
Beiträge: 787
Registriert: Mo 11. Feb 2002, 10:48
Wohnort: Unter A.F.I.
Kontaktdaten:

Beitragvon DjTimo » Sa 2. Apr 2005, 13:43

jetzt mal sry aber is mir egal ob der nu tot is ! der ganze trouble un würd für meine katzte jemand in die kiirche gehen ? nix also ******* egal :cry:
DJTimo ._-+~* *~+-_. Alte Elite ^^

Bild
Benutzeravatar
Link
Forenlegende
Beiträge: 9633
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 16:31

Beitragvon Link » Sa 2. Apr 2005, 17:01

Nö , ich finds nur interessant was die alles meinen... ^^
Benutzeravatar
A.F.I.
Beiträge: 4332
Registriert: So 16. Nov 2003, 22:20
Wohnort: Erfurt

Beitragvon A.F.I. » Sa 2. Apr 2005, 19:58

ich finds krass... des Päpstle hats voll droffn.... gestern früh Koma, dann bei bewusstsein.... paar Stunden später Hirntod, dann redet er wieder.... kann noch spannend werden aber ich glaub bald is für ihn des Ende aller Tage.... ^^ (ok, ich bin kein Gläubiger also kümmerts mich ni wirklich...)
~ST/RS Team Thueringen~
~Ford Freunde Erfurt~
[color=Black][color=Red][color=Black]
[/color] [/color][/color]
Benutzeravatar
ChesterV
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 14:44
Wohnort: In der Hölle...Hölle,Hölle,Hölle!
Kontaktdaten:

Beitragvon ChesterV » Sa 2. Apr 2005, 20:00

Der Papst hat nich mehr so ne Bedeutung wir früher,weil sie früher dachten,dass er eine Verbindung zu Gott hätte,aber heute wird Gott von Wissenschaftlern sooft in Frage gestellt,dass viele Leutz net mehr an ihn glauben. Aber es gibt noch viele Gläubige,die halt an Gott und an eine Zukunft mit Gott glauben und damit automatisch den Papst danken und mögen.Der Papst ist halt sowas wie ne Art Sinnbild für einen Gläubigen,der beweist,dass man als Gläubiger nicht alleine ist.
[LEFT][I]Huhn (08:57 PM) :
muahaha
Huhn (08:57 PM) :
jetzt biost du wieder ein fieser dünnsack
Chester (08:57 PM) :
ich war's schon immer xD

[/I]Instant Asshole - Just add Alcohol.
[/LEFT]
Benutzeravatar
Pan
Forenbegleiter
Beiträge: 1598
Registriert: Sa 22. Jun 2002, 16:14
Wohnort: Heidelberg my love <3
Kontaktdaten:

Beitragvon Pan » Sa 2. Apr 2005, 21:25

Na also, jetzt isser eh tot ;)
<3<3<3

Bild
Benutzeravatar
ChesterV
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 14:44
Wohnort: In der Hölle...Hölle,Hölle,Hölle!
Kontaktdaten:

Beitragvon ChesterV » Sa 2. Apr 2005, 22:03

ja? Oha
[LEFT][I]Huhn (08:57 PM) :
muahaha
Huhn (08:57 PM) :
jetzt biost du wieder ein fieser dünnsack
Chester (08:57 PM) :
ich war's schon immer xD

[/I]Instant Asshole - Just add Alcohol.
[/LEFT]
der tod
Forenbegleiter
Beiträge: 1218
Registriert: Do 19. Aug 2004, 20:32
Wohnort: an a.... der welt

Beitragvon der tod » So 3. Apr 2005, 12:54

er ist gestern abeng gestorben hab nebenbei im gildenchannel bei wow mitbekommen
Benutzeravatar
berdy
Forenbegleiter
Beiträge: 1447
Registriert: Mi 26. Dez 2001, 19:41
Wohnort: Liberty City
Kontaktdaten:

Beitragvon berdy » So 3. Apr 2005, 15:13

gestern Abend (2.04.2005) gegen 21:30 wars das Aus für ihn.

kümmert mich eigendlich nicht so wirklich, da ich alles andere als katholisch oder überhaupt gläubig bin :rolleyes:
Bild

Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today
James Dean
Benutzeravatar
Link
Forenlegende
Beiträge: 9633
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 16:31

Beitragvon Link » So 3. Apr 2005, 17:04

Tja.. erst ist um genau zu sein um 21:37 Uhr gestorben......

Naja , besser für ihn ist es schon.. :(
Benutzeravatar
Ximertal
Forenlegende
Beiträge: 4641
Registriert: So 15. Feb 2004, 12:00

Beitragvon Ximertal » So 3. Apr 2005, 17:41

Pan hat geschrieben:Der Papst is mir eigentlich ziemlich egal Oo Aber wenn der so krank is, dann soll er doch sterben, is ja am besten so...


sehe ich auch so.


naja, warscheinlich holt gott, seinen diener auf erden in sein himmliches reich. der papst hat lannge genug die hölle genossen.

Social Media

       

Zurück zu „Forencouch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast