!HILFE HABE AGRESSIONS PROBLEME!

Lass dich nieder und plaudere über alle Themen die dich interessieren.
yugiohfan
Erfahrenes Mitglied
Beitragvon yugiohfan » Do 3. Feb 2005, 15:39

heutzu tage ist gewalt sowieso ein großes problem mann kann sich ja nicht mal wehren weil mann immer im hinterkopf haben muss wenn du jetzt was sagst wirst du "nach der schule"verprügelt ich hab da so eine blöde kuh im ler kurs die meint dauernt ich wäre so hässlich und so ein schwachsinn meiner meinung nach sollte die mal in spiegel gucken aber natürlich kann mann ja nichts sagen und rasius ich kann dir auch sagen warum die dich ärgern weil dei wissen das du nicht zuschlägst oder so ich find rassismus ist sowieso einfach nur scheiße ausländer sind genauso menschen wie alle anderen auch und wenn mann weiß ich irgendwohin in denn urlaub fährt ist mann ja selber ausländer und da möchte mann ja dann auch keinen rassistischen kack hören oder
If you tired of your life hold a gun at your head an lough
BADBOY-57
Besucher
Beitragvon BADBOY-57 » Do 3. Feb 2005, 15:42

Ja ihr habt schon alle zum Teil recht!Aber wenn ihr wüsstet was ich alles schon durchgemacht hab da würdet ihr fast verrückt werden!
Ich weiß das Gewalt nicht direkt ne lösung ist aber ich erzähl euch mal was:

Einer ist mir mal in den Rücken gesprungen mit gestrecktem Bein!Und ich hab in dem Wutanfall ne Schlägerei angefangen!Ich hab den Jungen solange geschlagen bis er nur noch ne kaputte Nase und zwei ausgeschlagene Zähne hatte!Da war ich erst 7 und der Typ war schon 13!
Wenn ich mal Wütend bin kann mich nix mehr halten!Wirklich es ist mir dann egal ob ich mir meinen Arm brech dabei oder so was ist mir dann wirklich Scheißegal! :ssj-turn: Dan passierts einfach ich bin nicht über ne lange Zeit wütend ich hab nur solche Ausbrüche!Kapisch?
yugiohfan
Erfahrenes Mitglied
Beitragvon yugiohfan » Do 3. Feb 2005, 16:14

da kann ich dich ziemlich gut verstehen aber so wie ich das hier so lese seid ihr alle irgendwie muskelmonster oder wie ich bin nicht sehr kräftig deswegen reagiere ich auch ganz anders aber wenn du öfters mal so angegriffen wirst dann kannst du doch aber nicht ganz unschuldig sein oder es kann aber auch sein das die alle stärker sein wollen als du aber ich kenn mich da nich so aus
QuAKe
Forenbegleiter
Beitragvon QuAKe » Do 3. Feb 2005, 16:22

Hach ich bin auch dürr... gut ich kann schon Sachen schleppen wenn es sein muss aber bin eigentlich genau das Gegenteil so gesehen von Rasius... ich bin klein und Dünn er groß und fett :p

Jedenfalls hat yugiohfan irgendwo recht... ich glaube kaum das sie dir komplett ohne Grund in den Rücken springen oder sowas, dann kannst du sie auch eben Anzeigen gehen das wird nicht das Problem sein und deshalb sind Schlägereien so gefährlich geworden.. du darfst dich natürlich verteidigen grade wenn er dich angegriffen hat aber du mußt immer aufpassen wie weit du gehst... das mußte ich rasius auch erst begreiflich machen...
"Gewinne den Krieg, ohne einen Schuß abzufeuern."

~Bruce Lee~
BADBOY-57
Besucher
Beitragvon BADBOY-57 » Do 3. Feb 2005, 19:09

Ich bin auch kein MUSKELPAKET!Im gegenteil genau wie Quake!Ich bin zwar erst 13 aber ganz schön groß für mein Alter 1,70!Und Kilos?Gerade mal 62!Also das die Typen mir ohne Grund in den Rücken fallen stimmt nicht!
Das war so:Einer von denen kommt und will mal wieder meiner freundinn von hinten an ihren Arsch grabschen!Und ich sein Handgelenk gepackt und daraufhin hat er mir ins Gesicht gespuckt!Und darauf hab ich mich natürlich nicht sofort aufgeregt!Ich hab mir zuerst die Rotze ausm Gesicht Gewischt und hab mich einfach umgedreht um ihn zu Ignorieren!Da wusste der Typ nicht das ich Stärker als er bin!Und er tritt mich einfach von hinten!Ich hab den gepackt und so fast zwei Meter weit geschmissen!Und nachder Geschichte hat sind die mir immer mindestens zu Dritt in den Rücken gefallen!Also nur weil ich meine Freundinn nicht anfassen lasse!Ich hab wirklich keine Schuld!Ich könnt mit leichtigkeit einen von denen Umbringen das wissen sie aber können nicht uafhören mich zu Nerven!Ich hab zwei Jahre Kick-Boxen gemacht!Also ich bin schon stark aber kein Kasten!Und das mit Anzeigen ist ne gute Idee aber die sind alle erst 13!
QuAKe
Forenbegleiter
Beitragvon QuAKe » Do 3. Feb 2005, 19:15

Gut ihr seid alle noch so jung und es stimmt das es mit dem Anzeigen dann eh was ganz anderes ist

Ich bin 1.72m groß (steht jedenfalls im Perso :D ) und ich lege mich nicht mit jedem zweiten an... Bei dir hört sich halt irgendwie an als wenn an jeder Ecker einer stehen würde der dich ohne Grund beleidigt oder deine Freundin anpackt... Und das kenne ich halt überhaupt nicht bei uns ist das nicht so und die labern eh erst wenn sie mehr als 4 Leute sind und dann ist eh das beste die Klappe zu halten und wegzugehen
Zwei meiner Kumpels wurden von einer Gruppe Russen?!? bin mir nicht sicher jedenfalls wurden die von denen provoziert und angemacht und mein Kumpel war so dämlich die auch noch zu beleidigen... Folge war das beide leicht verdrescht wurden und mitm Kopf im Boden lagen... was brachte das nur weil er seine Klappe nicht halten konnte :)

~Bruce Lee~
BADBOY-57
Besucher
Beitragvon BADBOY-57 » Sa 5. Feb 2005, 17:09

Hier sind nicht in jeder Ecke Leute die mich dumm anmachen!Und ich leg mich nicht mit jedem zweiten an!Das ist nur in meiner Klasse so!Und außerdem das mit deinen Kumpels ist nem Freund von mir auch passiert!Die russen hier nennen sich Hohewacht!Die haben den einfach so geschlagen!Der hat nix gemacht und bekommt auf einmal ein blaues Auge!
QuAKe
Forenbegleiter
Beitragvon QuAKe » Sa 5. Feb 2005, 18:35

Naja er war ja sogesehen auch Schuld denn sie haben die Russen vorher beleidigt bzw immer Roller Proller mit Proller Rollern gesagt und das hat die so sau mässig aufgeregt aber bissl übertrieben war es schon :D

~Bruce Lee~
albert
Erfahrenes Mitglied
Beitragvon albert » So 6. Feb 2005, 12:09

so wie ich den badboy einschätze , legt er sich nur mit leuten an wo er weiss das er den "Kampf" gewinnen wird... das macht er aber auch NUR so lange , bis er mal an jemanden gerät, der ihn Krankenhaus reif prügelt.

Aber das muss jeder selbst wissen....ich habe durch scheissebauen und gewalt sehr grosse probleme bekommen und es bringt wirklich nichts....also lasst es einfach!!!
Ich glaub nich das du mit 14-15 schon ein Vorstrafenregister haben willst?!

alles kla....

bye
Keine Macht den Hip Hop
Zapper
Forenbegleiter

Beitragvon Zapper » Mo 7. Feb 2005, 18:26

Ich weiß ya nicht wie ihr das seht, aber wenn ich richtig Haß habe zocke ich ein paar Runden Quake 3 auf Harcore und dannach ist bei mir wieder alles im Lot..
Aber so wie sich das anhört, ist Badboy nicht der Typ der schnell wieder abkühlt.. Bei sowas hilft vermutlich nur Erfahrung.. auch wenn's hart klingt, am Ende lernt man das meiste nur aus Fehlern (bzw sollte man aus ihnen lernen)..
Was niemand gesehen, und niemand gehört, ist niemals geschehen.
Shouts @ ~ Linky ~ QuAke ~ Koushiro ~ Cyby ~ Thomaz Baja ~ Pan ~
QuAKe
Forenbegleiter
Beitragvon QuAKe » Mo 7. Feb 2005, 18:41

Woah Zapper jetzt weiß ich erst wer du wirklich bist mir sagte der Name erst gar nix!!!! WB ZAPPER!!!

Naja gut wenn ich mich abregen will zocke ich auch CSS oder so aber badboy ist halt schon eine andere Art ist halt wie mein Kumpel ich weiß auch bei ihm nichts was ich machen könnte :)

~Bruce Lee~
yugiohfan
Erfahrenes Mitglied
Beitragvon yugiohfan » Mi 9. Feb 2005, 20:57

bei mir muss immer mein kissen leiden wenn ich soweiso schon tierisch genervt bin und dann bei einem video spiel verliere bin ich ja total mieß drauf und dann bin ich echt nicht mehr ansprechbar (nicht im sinne von gewalt)
philwissgott
Forenbegleiter
Beitragvon philwissgott » Mo 14. Feb 2005, 16:10

Ich bin auch n "komischer" typ...mein problem ist eigentlich auch nur das ich die anderen igorier!(bei uns gibt es so leute die den anderen immer nur auf den s*** gehen wollen)aber sobald sie körperlich aggresiev werden tick ich auch aus...naja ich muss mich immer zügeln, weil wenn ich mich hineinsteiger, kann mich keiner mehr halten...naja, mein problem halt...

Gruß Phil
Kiffer
Treues Mitglied

Beitragvon Kiffer » Do 17. Feb 2005, 22:36

Mh wenn du vielleicht Computerspiele wie Counter-Strike oder Postal spielst solltest du es nur in Maßen spielen das hilft vielleicht ...
Des was mit den Pennern is die so rasistische Sachen sagen wuerde ich einfach nach ner weile ignorieren !
Weil die wissen ja genau das du ausflippst .....
Und das is dann vermutlich das was sie wollen,das es dich ärgert!
Natürlich ist das auch verständlich aber wie du siehst hat es ja nicht wiklich viel Sinn mit dem überreagieren ..
[blur:ce2bb4d99f]Des kleinen Mannes Sonnenschein,Kiffen und besoffen sein!!! ;)[/blur:ce2bb4d99f]
philwissgott
Forenbegleiter
Beitragvon philwissgott » Sa 19. Feb 2005, 18:27

genau!!!naja ignorieren hilft meistens...weil die dann die lust am stressen verlieren...würde mir genauso gehen :D
yugiohfan
Erfahrenes Mitglied
Beitragvon yugiohfan » So 20. Feb 2005, 14:01

wie macht ihr das eigentlich mit dem "ignorieren "wenn mich jemand dumm anmacht versuch ich es ja auch zu ignorieren aber ich nehme mir das alle simmer zu sehr zu herzen ich hab schon alles probiert kann mir da mal jemand helfen
philwissgott
Forenbegleiter
Beitragvon philwissgott » So 20. Feb 2005, 14:19

nun ja...äh des is halt halt doof...ich denk mal manche könnens und andere nicht...ich hab kein problem damit...sagen wirs mal so, ich werd ja fast nie dumm angemahct...und wenn dann nicht wirklich oder nur schmerzhaft :D
QuAKe
Forenbegleiter
Beitragvon QuAKe » So 27. Feb 2005, 01:24

yugiohfan hat geschrieben:wie macht ihr das eigentlich mit dem "ignorieren "wenn mich jemand dumm anmacht versuch ich es ja auch zu ignorieren aber ich nehme mir das alle simmer zu sehr zu herzen ich hab schon alles probiert kann mir da mal jemand helfen

Indem du einfach drüber hinweg siehst was man dir sagt

Ich weiß sehr gut wie du dich fühlen wirst wenn dich jemand anmacht (bei mir ist das ähnlich) Doch ich denke das ignorieren besser ist als sich unnötig provozieren zu lassen ;)

~Bruce Lee~
Zari
Forenbegleiter

Beitragvon Zari » Mo 21. Mär 2005, 00:37

Manchmal bin ich auch sau Aggresiv dann ehm hau ich in ne wand und bumm hand tut weh aggresivität is weg ;)
berdy
Forenbegleiter
Beitragvon berdy » Mo 21. Mär 2005, 12:28

wenn ich aggressiv bin schlag ich gegen die Tür, oder zerteile paar leute bei Soldiers of Fortune ;)
Bild

Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today
James Dean

Social Media

Zurück zu „Forencouch“