!HILFE HABE AGRESSIONS PROBLEME!

Lass dich nieder und plaudere über alle Themen die dich interessieren.
BADBOY-57
Besucher
!HILFE HABE AGRESSIONS PROBLEME!

Beitragvon BADBOY-57 » Sa 29. Jan 2005, 11:20

Hi!
Ich hab ein problem mit meiner agressivität!
Wenn einer mich beleidigt oder meine freundinn so angrabscht oder sonst was tick ich aus!
Ich hab mich schon seit einigen Monaten besser im griff aber wenns zu viel ist dann hau ich alles um mich rum kurz und klein!
Also bei mir in der Klasse versuchen alle anderen Jungs meine freundinn zu begrabschen un ich verhindere die typen halt dran!Aber nicht mit Schlägen sonder ich schieb sie weg ohne etwas zu tun!Letgztens hab ich einem fast ne Rippe gebrochen weil er es schon zum 3-mal gemacht hat obwohl ich ihn gewarnt hab!
Die beleidigen mich und so ich sag nix und mach auch nix weil ich mich sonst so rein steigere das einige von denen sonst im KOMA liegen würde!!!!!
Was könntet ihr mir sagen was ich tun soll damit sich das ändert?

Danke im Voraus!
Ximertal
Forenlegende

Beitragvon Ximertal » Sa 29. Jan 2005, 11:31

naja, zb koenntest du deiner freundin ja beibringen das sie sich ni bereitwillig begrabschen lassen soll.
das klingt für mich jetzt nach ner billigen schlampe wenn sie das mit sich machen laesst, tut mir leid wenn dem nicht so ist, aber lt. deiner erklaerung klingt das nuneinamal so. es kann durchaus sein, das sie in wirklichkeit anderes ist, aber darum gehts ja mom ni...

sag ihr das dir das nicht passt und wenn sie dich liebt wird sie sicher schon was gegen machen.
desweiteren, wenn du einen zusammenschllaegst, weil du meinst das er was von deiner kleinen will, wird dich ni allzuweit bringen.
die wahre macht liegt in der ruhe, der selbstbeherschung... (ich sollte das ni sagen, ich bin wohl en bissel so wie du...*raeusper*)

jedenfalls:
es gibt 2 optionen fuer dich.

o1: du statuirst ein exempel an dem naechsten und brichst ihm den arm oder aehnliches (bist dann aber bestimmt wegen koerperverletzung vorbestraft)

o2: du hast einfach vertrauen zu deiner freundin das sie dir treu ist...
(solltest du so wie ich pech haben, verliebt sie sich in einen anderen und du stehst dumm da)

---

das wars von meiner seite, bestimmt nicht die qualifiziertesten ratschlaege, aber erstemal ueberhauptwelche ^^

edit: mal meine signatur aktivieren in dem beitrag...
der tod
Forenbegleiter

Beitragvon der tod » Sa 29. Jan 2005, 15:28

ich denke entweder du hast vertrauen zu deiner freundin oder du machst gleich schluss wen du ihr nicht vertraust
ich hatte wegen so ner scheise schon mächtig ärger am hals weil ich mich net unter kontrolle hatte
QuAKe
Forenbegleiter
Beitragvon QuAKe » Sa 29. Jan 2005, 16:04

Also für mich hört sich das ein wenig billig an....

Wenn du jedes mal austickst bei jeder Kleinigkeit finden deine "Kumpel" es scheinbar witzig dich damit zu provozieren und wenn deine Freundin das mit sich machen lässt, dann lass sie links liegen, sowas braucht man nicht

Versuch sowas nicht gleich mit Gewalt zu lösen sondern wie MP schon sagt mit Ruhe und Gelassenheit, bleib cool und versuche zu reden und nicht gleich draufzuschlagen, das ist auch nicht die Lösung....
"Gewinne den Krieg, ohne einen Schuß abzufeuern."

~Bruce Lee~
BADBOY-57
Besucher
Beitragvon BADBOY-57 » Sa 29. Jan 2005, 22:01

1.Das mit meiner Freundinn war nur beispiel!Sie ist keine Schlampe!Sie lässt das nicht mit sich machen!Sie hat einem von denen eine geschmiert!
2.Ich schlag sowieso nicht los!Ich hab mich schon unter Kontrolle aber irgendwann läft das Fass über und dann kommen Wutausbrüche!Einfach so!Ich hab mich dann nicht mehr unter Kontrolle!
3.Ich hab volles vertrauen in meine Freundinn!Sie liebt mich und ich lieb sie klar?
4.DIESE"KUMPELS"sind eigentlich nicht meine Freunde!Die denken die wärens!Ihr müsst wissen ich dulde sowas nicht!Das jemand sich an meine Freundinn macht!
5.Ich bin AUSLÄNDER!Die sagen so rasistische sch***!Die wissen das ich wenn ich will sie gleich ins Koma legen kann aber sie provozieren mich trotzdem!
6.Vor zwei Monaten ist mein kleiner bruder gestorben und da hat mal einer gesagt das in meiner Familie nur missgeburten wären!Dann hab ich den so geschlagen das er ne woche nicht zur Schule gekommen ist!Also mein problem ist das ich schnell austick!NICHT:MEINE FREUNDINN!!!!!!
DAS DAS MAL KLAR IST!
Ximertal
Forenlegende

Beitragvon Ximertal » Sa 29. Jan 2005, 22:15

1-4.: na dann
5.: sowas provoziert mich auch, wenn ihrgendwer was rassistisches sagt, sehe ich wie clawfinger(is ne band, mit ihrem lied nigger)
6.: jo, bei sowas würde ich auch austicken, ist ja wohl verständlich. ich liebe meinen bruder über alles...
aber ich bezweifel ihrgendwo das ich direkt die drecksarbeit mache... da geh ich lieber paar leuten auf die eier bis die es machen...

anhang:
clawfinger-nigger
goddamn my man you see I can't understand
why you wanna say nigger to your brother man
talking black pride then you call yourself a nigger
don't bring yourself down 'cause it just don't figure
take a look at yourself and your history
you don't look like a goddamn nigger to me
it's a negative word and the white man made it
gave you a name to dominate and trade it
making blood money of his very own race man
and all of this because
the colour of your face man

Nigger, Nigger, Nigger, Nigger

placed and educated in a neighbourhood of crime
taught from the beginning that you weren't worth time
liqour-store and gunstore next to one another
with only one purpose so you all kill each other
leaving one less problem to worry about
that's the way they do it this is how it turns out
and justice for all with the American goverment
I wanna know where all the goddamn money went
we didn't see it and it didn't do no good
I guess you couldn't give a fuck about a black neighbourhood

Nigger, Nigger, Nigger, Nigger
Nigger you're the real niggers, you're the real niggers,
you're the real niggers, you're the real niggers

there's always gonna be fanatical minorities
the Ku Klux Klan and fucked up authorities
conservative cunts and religious preachers
I don't care cos they ain't our teachers
living a life they say is free from sin
then they judge another person by the colour of their skin
I feel ashamed of myself I'm a white human being
surrounded by suckers to afraid to be seeing
they ain't such a thing called superior race
and there ain't nothing special 'bout the colour of your face
you've got a one way ticket to a dead end street
the pressure is on so feel the heat
media pollution is a very bad sollution
hypocritical hype is your only contribution
so leave us alone and give your brothers some space
cos you're a lousy contribution to the human race
Nigger, Nigger,.....
BADBOY-57
Besucher
Beitragvon BADBOY-57 » Sa 29. Jan 2005, 23:23

Also ich werd mal mit den Typen zum letzten mal klartext reden und wenn sie es dann nicht verstehen wollen dann zeig ich ihnen mal was das hier eigentlich Heißen soll:Wer nicht hören will muss FÜHLEN!

Danke für weitere posts
QuAKe
Forenbegleiter
Beitragvon QuAKe » Sa 29. Jan 2005, 23:37

Naja gut ich bin selber Ausländer aber ich scheiß darauf was die anderen sagen... und ich habe einen in der Klasse der auch gerne mal aggressiv wird und dann gerne sehr rassistisch wird... und er ist Deutscher... trotzdem gehe ich nicht auf ihn los

Klar bei dir hört sich das alles ein wenig heftiger an is klar nur wie gesagt ich finde wenn dann entweder nur schlagen oder gar nicht ein zwischending ist genauso unsinnig wie nur schlagen

~Bruce Lee~
Ximertal
Forenlegende

Beitragvon Ximertal » So 30. Jan 2005, 07:49

QuAKe hat geschrieben:[...]
entweder nur schlagen oder gar nicht ein zwischending ist genauso unsinnig wie nur schlagen

oh quake, du bist so klasse :) )

aber mit einem hat er recht: schlagen ist unsinnig, was hast du davon?
wenn du einem aufs maul haust, bekommstes zurück und wenn es über die freunde von ihm sind weil er selber kein schlägertyp ist...
andererseits: wenn du es dir gefallen lässt, machen sie weiter und weiter und weiter...
es gibt keine perfekte lösung.
aber jetzt kommtes wo ich es anderes sehe als quake; es gibt ganz sicher ein passenden zwischenweg.
zwischen schlagen und argumentieren nur wüste ich selber auch ni wo der liegt O_o

was im endefekt wieder auf das problem zurückkommen lässt, das man da ni allzuviel machen kann.

aber wie haben Nicolai und meine wenigkeit mal gesagt gehabt: "schlagen ist keine lösung, sonderen eine art etwas zu lösen"
in dem sinne: aufs maul? ;)

ik würd da ja liebend gerne helfen, aber... verdammt mir fällt da nix zu ein >_<
QuAKe
Forenbegleiter
Beitragvon QuAKe » So 30. Jan 2005, 09:29

Tjo wenn es eine richtige Zwischenlösung gäbe dann würde man wohl nur noch die einsetzen da sie ja theorethisch die beste wäre nur mir fällt auch keine ein die genau da Zwischen liegen würde :(

~Bruce Lee~
BADBOY-57
Besucher
Beitragvon BADBOY-57 » So 30. Jan 2005, 12:30

Da habt ihr beide recht!Aber ich werd ein letztes mal mit denen Reden und wenns nicht klappt? :moderato: Dann geh ich mal ab! :ssj-turn: Und dann können alle ihr :Grobovsc: Und am ende bin ich der mal wieder :D ! also die können mich mal die von unserer Klasse! :thefinge:
Icongnito
Forenbegleiter
Beitragvon Icongnito » So 30. Jan 2005, 21:05

ich bin auch ausländer und kan diesen rasistischen scheiß nicht mehr aushalten.aber einmal hab ich nem typen klargemacht das man den mund nicht zu weit aufreissen soll und seit dem lässt er mich inruhe.(nicht empfehlenns wert)
Ignorieren nützt nix weil nach dem 100000000 mal muss man aussrasten.
petzten tut auch keiner ersten bricht es einem den stolz (mir zumindest)
wenn er deine familie beschimpt kann mans auch nicht ignorieren schon gar nicht wen jemand von der famile stierbt.ich habs mal jemanden klargemacht.ausserhalb der schule hab ich ihn genommen und ihm meine meinung gesagt und hab ihn am kragen festgehalten und mitihm geredet das hat funktioniert.tu das aber allein mit ihm aber nicht zu übermütig werden und keine schlägerein wen er dichb schlägt kanst du ihm immer noch den arm verdrehen.aber jemand die meinung sagen ohne ihn zu beschimpfen oder zu provuzieren klappt ziehmlich gut.

Icongnito
Fußball ist, wenn 22 Männer hinter einam Ball nachlaufen
und zum Schluß, gewinnen eh immer die selben
QuAKe
Forenbegleiter
Beitragvon QuAKe » So 30. Jan 2005, 21:58

Naja gut das Problem ist wenn du Gewaltätig wirst kannst (gut ihr seid ja noch jünger) du Probleme bekommen abgesehen davon das er dich zuerst angreift und das ist halt ein Punkt warum ich nicht sofort Gewaltätig werde... der zweite Punkt ist das ich bisher immer so durchgekommen bin denn ich bin nicht der einzige ausländer und wenn jemand was gegen Auskänder sagt muss er wissen das er es sich mit der Hälfte der Schule ausgescherzt hat

Gut das interessiert ihn auch nicht und er würde weiter provozieren und was soll man machen... sobald man etwas falsch macht steht man dumm da und kloppen ist halt recht dämlich genauso als wenn du ihm Drohungen an den Kopf wirst... erst wird er Unsicher aber das hält jemanden nicht davon ab weiter zu nerven...

Gut Ignorieren ist so eine Sache, theorthisch funktioniert das (jedenfalls bei mir) doch ich finde es hört sich bei euch bisschen danach an als wenn ihr nur die kennen würdet und keine anderen Kumpelz habt (ich habe nicht gesagt das es so ist, es hört sich nur so an)
Ich ignoriere sowas da es mir eigentlich egal ist was andere von mir denken und solange meine Kumpel wissen worum es geht ist alles in Ordnung (nur einer meiner guten Kumpel ist Deutscher rest sind alles Ausländer die kennen das Thema :) )

~Bruce Lee~
albert
Erfahrenes Mitglied
Beitragvon albert » Mi 2. Feb 2005, 13:03

naja....sagen wirs mal so, dies hier is ein Forum und man kann alles schreiben was man will....

Ich z.b habe mike Tysson , ali, Klitschkos umgehauen :D

Also steigert euch da nich so rein...wer weiss ob es war is oder er will nur den starken hier raushängen lassen

bye
Keine Macht den Hip Hop
QuAKe
Forenbegleiter
Beitragvon QuAKe » Mi 2. Feb 2005, 13:06

Also von mir aus kannst du dir in Gedanken Tyson und Klitschkos umhaun aber nein in Gedanken hast keine Chance gegen Ali :D

-> Spamm Off

~Bruce Lee~
BADBOY-57
Besucher
Beitragvon BADBOY-57 » Mi 2. Feb 2005, 14:46

[B]Mein Gott Jungen das geht mir an meinen vier Buchstaben vorbei ob du mir glaubst oder nicht!Ich weiß das es wahr ist und ich weiß auch wie stark ich bin und überschätz mich nicht wie du!Tyson, Klitschko & CO. brauchen nur mit dem Finger zu schnippen schon bist du K.O.!Ganz zu schweigen von ALI!Der bringt dich ganz schnell zum rennen!Und zwar um dein leben!Also solche Schwachsinn Posts könnt ihr euch sparen!

Wenn ihr mir nicht glaubt kontaktiert doch Ice-Man!Der ist hier User der erzählt euch mal was!

Also spart euch Schwachsinn und schreibt mal was Sinvolles rein!
yugiohfan
Erfahrenes Mitglied
Beitragvon yugiohfan » Mi 2. Feb 2005, 19:27

ich finde gewaltig ist im allgemeinen keine lösung ich bin zwar nicht sehr kräftig aber schlagen ist meiner meinung nach schwachsinn natürlich wird mann wütend wenn mann beleidigt ist aber es muss eine andere lösung geben natürlich bin ich auch schon durchgedreht aber im nachinnein bereue ich es denn gebracht hat es auch nicht okay wenn die famillie beleidigt wird kann ich das sehr gut verstehen genauso wie bei rassismus dieser text denn ich jetzt hier geschrieben hat hat zwar eigentlich keinen direkten sinn denn ich wiederspreche mir selber wie auch immer
If you tired of your life hold a gun at your head an lough
Ximertal
Forenlegende

Beitragvon Ximertal » Mi 2. Feb 2005, 20:26

@BADBOY-57: hey...ruhig blut. albert hat doch nur spass gemacht ;)
du solltest wirklich nicht alles so arg enstirnig sehen, koennte ja schonmal helfen.

@yugiohfan: passt doch und ist gut, dem kann man sich nur anschließen, schlagen bringt nicht allzuviel...aber manchmal tut es einfachgut sich abzureagieren.
QuAKe
Forenbegleiter
Beitragvon QuAKe » Mi 2. Feb 2005, 21:06

Ja und Nein MP!
Abreagieren schön und gut aber nicht an Menschen... Wenn ihr euch abreagieren wollt nimmt die Sachen wofür sie da sind... einen Boxsack oder wenns sein muss ballert in CS die Leute ab... gut alle sagen wenn man ich bei Computerspielen abreagiert dann wird man noch aggressiver usw... also bei mir klappts ich spiele lieber ne runde CS als das ich zu dem Macker gehe und dem einen in die Fresse schlage :D

~Bruce Lee~
Rasius
Besucher

Beitragvon Rasius » Mi 2. Feb 2005, 21:10

Also kloppen ist eigentlich nicht das richtige das stimmt schon und die Stimme geht jedes mal bei mir durchn Kopf doch ich bin ebenfalls wie Quake Ausländer und ich werde dauernd fertig gemacht (wobei ich aussehe wie ein Schrank :D und trotzdem denken die kleinen sie müssen mich beleidigen) Gut am liebsten würde ich die einmal überollen und dann sind sie ruhig... das habe ich auch einmal gemacht, aber ich habe es bereut und deshalb halte ich mich immer dabei ein wenig zurück es kam sogar soweit das Quake mich zurück halten mußte weil einer meinte er könne mich beleidigen wie er will :ass:
Besucht doch mal die Clanpage von #XtreMe:
http://www.xtreme-clan.tk

Social Media

Zurück zu „Forencouch“