Netzverfügbarkeit

Lass dich nieder und plaudere über alle Themen die dich interessieren.
Thomas3
Erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Jan 2005, 15:00

Netzverfügbarkeit

Beitragvon Thomas3 » Di 18. Jan 2005, 16:31

habe eine frage zum thema netzabdeckung, denn ich möchte mir jetzt einen neuen vertrag holen und würde rein tarifmäßig zu e-plus tendieren... stellt sich halt nur die frage zur netzabdeckung, denn ich hab gehört, dass sie mittlerweile sehr gut sein soll, würde das aber gerne noch von ein paar leuten bestätigt wissen... wie funktioniert bei euch die netzverfügbarkeit im e-plus netz?
Benutzeravatar
Holmon
Beiträge: 1866
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 11:00
Wohnort: NiederniederRhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Holmon » Di 18. Jan 2005, 16:33

Mit E-Plus kannst du keinen Fehler machen. :)
MFG Holmon
Nichts ist mehr wert als ein Lächeln ;-))
Bild
der tod
Forenbegleiter
Beiträge: 1218
Registriert: Do 19. Aug 2004, 20:32
Wohnort: an a.... der welt

Beitragvon der tod » Di 18. Jan 2005, 19:57

eplus find ich net so gut ich bleib bei vodafon
Benutzeravatar
QuAKe
Forenbegleiter
Beiträge: 1310
Registriert: Do 24. Apr 2003, 18:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon QuAKe » Di 18. Jan 2005, 20:18

Ich habe seit 5 Jahren durchgehen D1 und hatte nie Probleme nichtmal im Ausland oder so und ich werde auch vorerst für immer bei D1 bleiben, alleine weil meine meisten Freunde bei D1 sind und das telefonieren dadurch billiger wird...
"Gewinne den Krieg, ohne einen Schuß abzufeuern."

~Bruce Lee~

Social Media

       

Zurück zu „Forencouch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste