Suche PC-Spiele .

Lass dich nieder und plaudere über alle Themen die dich interessieren.
Cuddletoy
Besucher

Suche PC-Spiele .

Beitragvon Cuddletoy » Mi 15. Dez 2004, 15:12

Erst einmal ein großes HALLO! Ich bin heute durch Zufall über diese Seite gestolpert und bin begeistert. Werde auf jeden Fall öfters hier mal vorbeischauen.

Also ich bin ein ziemlicher Neuling, was PC-Spiele angeht. Früher habe ich gelegentlich mal NFS gespielt, aber das wars auch schon. Momentan zocke ich gerade voller Begeisterung Sacred. Wobei Sacred zwar sehr schön ist, aber nicht wirklich meinen Vorstellungen entspricht.

Und damit komme ich auch zu meinem eigentlichen Anliegen: Wo der Unterschied zwischen Adventure, Rollenspiel, Strategie etc. ist, habe ich nie wirklich so ganz verstanden. Aber es gibt zwei Spiele, die ich sehr sehr sehr gerne gespielt habe und auch immer mal Spiele. Und zwar: SHANARA und ATLANTIS. Wer kennt die? In dieser Art suche ich andere Spiele. Kann mir da jemand was empfehlen???

Zeit lassen, nachdenken, Rätsel und Puzzles lösen, Geheimgänge finden, möglichst in der Fantasy-Richtung ... siehe halt Shanara. Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir da ein paar Tips in diese Richtung geben könntet. Vielen Dank!

Bis bald.
The Cuddle cuddles you ...
$cream Deluxe
Forenbegleiter
Beitragvon $cream Deluxe » Mi 15. Dez 2004, 15:25

naja wenn du online zocken willst dann is Everquest I /II das richtig.
Also Gothik II is auch nicht schlecht ... amsonsten is noch vielleicht Silent Hill das richtige. Is zwar etwas wie Resident Evil , aber da kann man auch Rätsel lösen und das is im großem und ganzem Fantasie. ;)

Hoffe konnte dir helfen.
Bild
A.F.I.

Beitragvon A.F.I. » Mi 15. Dez 2004, 16:33

Tjo, Hallo!

Also erstmal so paar Spieltypen...
Rollenspiel: Wie der Name schon sagt schlüpft man in die Rolle einer oder mehrere Charaktere und versucht halt sein bestes so geben...