GTA - Eure Vorschläge fürs hoffentlich nächste Spiel

Lass dich nieder und plaudere über alle Themen die dich interessieren.
Santa Claus
Bekommt Übersicht
Beiträge: 38
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 16:12
Wohnort: NRW

GTA - Eure Vorschläge fürs hoffentlich nächste Spiel

Beitragvon Santa Claus » Sa 4. Dez 2004, 14:23

Habt Ihr Vorschläge für die Macher von GTA.
Was sollte rein oder was sollte besser werden im nächsten Spiel der GTA Serie.Wie könnte man das Spiel noch besser machen ? Die Vorschläge sollten aber auch ins Spiel passen.
Gar nicht so einfach bei einem schon so guten Spiel, oder? :rolleyes:
Dann mal los, zeigt es den Machern von GTA. :type:
Bis dann Leute.
SERVUS
Benutzeravatar
A.F.I.
Beiträge: 4332
Registriert: So 16. Nov 2003, 22:20
Wohnort: Erfurt

Beitragvon A.F.I. » Sa 4. Dez 2004, 14:43

Würde ich ma in PC bzw. PS Forum verschieben lasse.

Was man an GTA ändern könnte..... hm.... grafik! Is zwar typisch für GTA diese Comicgrafik, aber bissl realistischer könnte es schon werden...
~ST/RS Team Thueringen~
~Ford Freunde Erfurt~
[color=Black][color=Red][color=Black]
[/color] [/color][/color]
DjTimo
Forenbegleiter
Beiträge: 787
Registriert: Mo 11. Feb 2002, 10:48
Wohnort: Unter A.F.I.
Kontaktdaten:

Beitragvon DjTimo » Sa 4. Dez 2004, 15:36

es ist unsinn so ein quatsch theard zu schreiben ,
1. Falsches forum
2. Es kommt in 2 monaten GTA SAN ANDREAS
3. In dem ist alles drin :p
DJTimo ._-+~* *~+-_. Alte Elite ^^

Bild
Benutzeravatar
A.F.I.
Beiträge: 4332
Registriert: So 16. Nov 2003, 22:20
Wohnort: Erfurt

Beitragvon A.F.I. » Sa 4. Dez 2004, 15:38

Vielleicht meint er schon den nächsten Teil ;)
~ST/RS Team Thueringen~
~Ford Freunde Erfurt~
[color=Black][color=Red][color=Black]
[/color] [/color][/color]
DjTimo
Forenbegleiter
Beiträge: 787
Registriert: Mo 11. Feb 2002, 10:48
Wohnort: Unter A.F.I.
Kontaktdaten:

Beitragvon DjTimo » Sa 4. Dez 2004, 16:13

:D BIS ER SAN ANDREAS DURCH HAT IS DER NÄCHSTE SCHON DRAUßEN
DJTimo ._-+~* *~+-_. Alte Elite ^^

Bild
Benutzeravatar
QuAKe
Forenbegleiter
Beiträge: 1310
Registriert: Do 24. Apr 2003, 18:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon QuAKe » Sa 4. Dez 2004, 20:35

in 2 Monaten kommt San Andreas? auf PC lange nicht die haben angesagt mindestens 1/2 Jahr und auf PS2 isses schon draußen höchstens auf Xbox hm :)

Also ich finde die Grafik super und für die Leistung der PS2 gut umgesetzt aber bissl an einigen ecken könnte man schon feilen
Also mir fällt nun spontan recht wenig ein was man verbessen könnte aber das wäre die Steuerung diverser sachen die auf der Konsole ja wirklich nicht sehr leicht sind (Heli Flugzeug oder einige Waffen zum anvisieren) und noch einige Kleinigkeiten sonst die das Game noch realistischer und spaßiger machen :)
"Gewinne den Krieg, ohne einen Schuß abzufeuern."

~Bruce Lee~
Benutzeravatar
A.F.I.
Beiträge: 4332
Registriert: So 16. Nov 2003, 22:20
Wohnort: Erfurt

Beitragvon A.F.I. » Sa 4. Dez 2004, 21:23

Für PC soll es im Mai 05 rauskomme...... :cry2:
~ST/RS Team Thueringen~
~Ford Freunde Erfurt~
[color=Black][color=Red][color=Black]
[/color] [/color][/color]
Benutzeravatar
QuAKe
Forenbegleiter
Beiträge: 1310
Registriert: Do 24. Apr 2003, 18:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon QuAKe » Sa 4. Dez 2004, 21:26

A.F.I. hat geschrieben:Für PC soll es im Mai 05 rauskomme...... :cry2:


Sag ich doch mindestens 1/2 Jahr :( Auf PC besorge ich es mir auch wenn es einen online Modus oder mindestens einen LAN Modus bekommt :)
"Gewinne den Krieg, ohne einen Schuß abzufeuern."

~Bruce Lee~
Santa Claus
Bekommt Übersicht
Beiträge: 38
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 16:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Santa Claus » So 5. Dez 2004, 04:16

Sorry Ihr Schlaumaier wenn es falsch rüber kam. :rolleyes:
Ich meine natürlich alles was nach SAN ANDREAS kommt. Na ja, habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt.Ich bitte Hochachtungsvoll um Verzeihung. :cry:
Bis dann Leute.
SERVUS
Benutzeravatar
QuAKe
Forenbegleiter
Beiträge: 1310
Registriert: Do 24. Apr 2003, 18:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon QuAKe » So 5. Dez 2004, 08:25

Santa Claus hat geschrieben:Sorry Ihr Schlaumaier wenn es falsch rüber kam. :rolleyes:
Ich meine natürlich alles was nach SAN ANDREAS kommt. Na ja, habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt.Ich bitte Hochachtungsvoll um Verzeihung. :cry:


Ich habe doch vorschläge für ein neues GTA gegeben :amazed:
"Gewinne den Krieg, ohne einen Schuß abzufeuern."

~Bruce Lee~
Benutzeravatar
A.F.I.
Beiträge: 4332
Registriert: So 16. Nov 2003, 22:20
Wohnort: Erfurt

Beitragvon A.F.I. » Di 7. Dez 2004, 13:06

QuAKe hat geschrieben:
A.F.I. hat geschrieben:Für PC soll es im Mai 05 rauskomme...... :cry2:


Sag ich doch mindestens 1/2 Jahr :( Auf PC besorge ich es mir auch wenn es einen online Modus oder mindestens einen LAN Modus bekommt :)


Jo, das wir fett... entlich ma Online bzw. Multi zocken....
~ST/RS Team Thueringen~
~Ford Freunde Erfurt~
[color=Black][color=Red][color=Black]
[/color] [/color][/color]
McKinley
Forenbegleiter
Beiträge: 872
Registriert: So 19. Okt 2003, 19:04
Wohnort: Langenthal CH/ Herkunft-Kroatien
Kontaktdaten:

Beitragvon McKinley » Mi 8. Dez 2004, 20:06

Vielleicht könnte man einbauen das man z.B. ne Sch***pe von der Strasse holen kann, bisschen poppen gehn kann und dann irgendwie ne Beziehung aufbaut und Kohle von der bekommt und Kids usw.
Ich bin kein Cheater *löl*
Bild
Please lässt meine NP ned absterben
Santa Claus
Bekommt Übersicht
Beiträge: 38
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 16:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Santa Claus » Do 9. Dez 2004, 03:01

Wenn in San Andreas schon so ein großes U - Boot im Hafen steht, sollte es beim nächsten Mal auch zu tauchen gehen. Da kann man bestimmt auch die eine oder andere geile Mission zu erfinden. Z.b. so in feindliche Gewässer eindringen und mit Torpedos " Schiffe versenken" spielen. :moderato:
Bis dann Leute.
SERVUS
McKinley
Forenbegleiter
Beiträge: 872
Registriert: So 19. Okt 2003, 19:04
Wohnort: Langenthal CH/ Herkunft-Kroatien
Kontaktdaten:

Beitragvon McKinley » Do 9. Dez 2004, 13:07

Au nid schlecht. Oder sie könnten die Titanic neu bauen und man kann sie dann mit Torpedos und Raketenmöschinen abknallen^^

Und ein wichtiger Faktor ist auch, wie schön erwähnt, die Grafik.
Ich bin kein Cheater *löl*
Bild
Please lässt meine NP ned absterben
DnS
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 305
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 15:28
Wohnort: Berlin-Westside

Beitragvon DnS » Mi 15. Dez 2004, 14:26

DjTimo hat geschrieben: :D BIS ER SAN ANDREAS DURCH HAT IS DER NÄCHSTE SCHON DRAUßEN


Was laberst du denn ich hatte es vor einem monat schon fast durch zu 87% oder so.
swissgate
Forenbegleiter
Beiträge: 621
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 12:00
Wohnort: Schweiz, Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon swissgate » Do 13. Jan 2005, 18:33

Wider maffia!
[color=darkred][CENTER][size=167][color=darkred][color=red][/color]

[/color][/size][/color]
[color=black]
[/CENTER]
[/color]
Philipp2005

Beitragvon Philipp2005 » Di 18. Jul 2006, 08:30

maffia?? wo gabtsn so was in Vice City???

Vorschlag: Wie schon mehrmals genannt: bessere Grafik.
swissgate
Forenbegleiter
Beiträge: 621
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 12:00
Wohnort: Schweiz, Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon swissgate » Di 18. Jul 2006, 10:58

Ja in Vice City gehts um die Mafia.
das ende der Forelli Familie.

Die Forelli familie kommt auch schon in GTA3 vor.

Das beste gta ist Liberty City stories ;)

Ich freue mich auf Vice city Stories
[color=darkred][CENTER][size=167][color=darkred][color=red][/color]

[/color][/size][/color]
[color=black]
[/CENTER]
[/color]
Philipp2005

Beitragvon Philipp2005 » Di 18. Jul 2006, 21:22

asooooo.
Eine Frage.... wie Liberty City stories??? Ich dachte, es gibt nur VC, SA und LC??? Und was soll dann Vice City stories sein? sorry,aber ich kenne mich in GTA-Spielen nicht so aus :( :eek: :confused: :frown: :cry: :cry2: :dont: :drug:
Rayder
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 321
Registriert: Di 2. Nov 2004, 14:50
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitragvon Rayder » Di 18. Jul 2006, 21:39

LibertySory´s ist das Game, welches zunächst nur die PSP rauskam (oder?)
Und dann gabs ja nocht GTA,Gta2 und GTA 3

Social Media

       

Zurück zu „Forencouch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste