Woran glaubt ihr?

Lass dich nieder und plaudere über alle Themen die dich interessieren.
Jeany15
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 13:02
Wohnort: Brandenburg

Woran glaubt ihr?

Beitragvon Jeany15 » Sa 31. Jul 2004, 17:46

hallo, woran tut ihr glauben?
an hexen, geister,vampiere....?
wieso oder tut es euch nur fastienieren?
liebe grüße von jeany
Benutzeravatar
Ximertal
Forenlegende
Beiträge: 4641
Registriert: So 15. Feb 2004, 12:00

Beitragvon Ximertal » Sa 31. Jul 2004, 18:27

ich glaube an mich, warum? weil ich ein egoistisches egozentrisches und umwelthassendes individuum bin, muahahaha ;)
Benutzeravatar
A.F.I.
Beiträge: 4332
Registriert: So 16. Nov 2003, 22:20
Wohnort: Erfurt

Beitragvon A.F.I. » Sa 31. Jul 2004, 19:05

[quote="MP]ich glaube an mich, warum? weil ich ein egoistisches egozentrisches und umwelthassendes individuum bin, muahahaha ]

So in der Art wollt ich das auch ausdrücken. ;)
~ST/RS Team Thueringen~
~Ford Freunde Erfurt~
[color=Black][color=Red][color=Black]
[/color] [/color][/color]
Jeany15
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 13:02
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Jeany15 » Sa 31. Jul 2004, 20:08

jap is glab die beste einstellung! *g*
glaub auch nur an mich :rotate:
aber mich tut das ineresieren so diese wlt da mystische halt :-)
liebe grüße von jeany
Benutzeravatar
Holmon
Beiträge: 1866
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 11:00
Wohnort: NiederniederRhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Holmon » Sa 31. Jul 2004, 21:06

An mystisches, über- oder unterirdisches, Götter oder Dämonen etc. glaube ich rein gar nicht.
Das Einzige woran ich glaube, ist das Gute im Menschen. :)
MFG Holmon
Nichts ist mehr wert als ein Lächeln ;-))
Bild
Benutzeravatar
A.F.I.
Beiträge: 4332
Registriert: So 16. Nov 2003, 22:20
Wohnort: Erfurt

Beitragvon A.F.I. » Sa 31. Jul 2004, 21:47

Das drückt sich besonders durch deine Sig aus...

Obwohl, wenn ich so manche Sachen bei z.B. X-Faktor sehe (ob sie nun wirklich wahr sind sei mal dahingestellt) interessiert mich sowas auch a bissl.
~ST/RS Team Thueringen~
~Ford Freunde Erfurt~
[color=Black][color=Red][color=Black]
[/color] [/color][/color]
Jeany15
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 13:02
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Jeany15 » So 1. Aug 2004, 07:22

ja ich finde nur weil man mansche sachen net erklären und nachweisen kann muss es sie nicht geben!
schließlich gibs ja auch net immer das gute im menschen :rotate:
liebe grüße von jeany
Benutzeravatar
Mew2000
Forenbegleiter
Beiträge: 751
Registriert: Fr 27. Sep 2002, 18:02
Wohnort: Highway
Kontaktdaten:

Beitragvon Mew2000 » So 1. Aug 2004, 08:55

Hallo
So, jetzt komme wieder ich daher und geb meinen altbekannten Senf dazu :D .
Ich glaube an Paranormale Phänomene, aber Vielleicht nicht so wie die in Film und Fernsehen dargestellt werden. Weniger... "aufgebauscht". An das gute im Menschen glaubt man ja immer mal gerne.... aber wenn man mal gründlich Nachdenkt: Alles was ein Mensch Gutes tut macht er ja im Endeffekt nur für sich selbst... Ich denke viel darüber nach und bin auf den Endschluss gekommen... Naja... das is so meine meinung ^^
Bis Denne

Mew <--- Wow, das war das erste ma seit langer zeit das ich sogar unterschrieben hab *gg*

~In Gedenken an Steve Irwin~
:sad:
~Rest in Peace~
Jeany15
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 13:02
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Jeany15 » So 1. Aug 2004, 08:59

wow new du sagtst es nimmst mir die worte aus dem mund! *g+ danke :rotate:

kannst öfter deinen senf dazu geben stört mich nich :-) grins
liebe grüße von jeany
Benutzeravatar
Mew2000
Forenbegleiter
Beiträge: 751
Registriert: Fr 27. Sep 2002, 18:02
Wohnort: Highway
Kontaktdaten:

Beitragvon Mew2000 » So 1. Aug 2004, 09:05

Jeany15 hat geschrieben:wow new du sagtst es nimmst mir die worte aus dem mund! *g+ danke :rotate:

kannst öfter deinen senf dazu geben stört mich nich :-) grins


Komisch...
und dabei kann ich Senf garnet ausstehen *lol*

~In Gedenken an Steve Irwin~
:sad:
~Rest in Peace~
Jeany15
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 13:02
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Jeany15 » So 1. Aug 2004, 10:53

grins jap mag auch kein senf aber ihn überall dazuzu geben is immer schön :-) besonders wen sich andere drüber aufregen grins :p
liebe grüße von jeany
albert
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 280
Registriert: So 1. Jun 2003, 21:16
Wohnort: emden
Kontaktdaten:

Beitragvon albert » So 1. Aug 2004, 11:27

Also,
ich glaub ganz stark daran,dass es irgentwo intelligentes Leben gibt^^
Also Aliens....


Warum sollten leute einfach so behaupten sie wurden entführt oder so....
Ausserdem sind bestimmt auch nich alle ufo sichtungen gefakt
Keine Macht den Hip Hop
Benutzeravatar
Zije
Forenlegende
Beiträge: 2497
Registriert: Mi 4. Dez 2002, 15:16
Wohnort: Sucht mich doch ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Zije » So 1. Aug 2004, 14:07

[quote="Mew2000]Hallo
So, jetzt komme wieder ich daher und geb meinen altbekannten Senf dazu :D .
Ich glaube an Paranormale Phänomene, aber Vielleicht nicht so wie die in Film und Fernsehen dargestellt werden. Weniger... "aufgebauscht". An das gute im Menschen glaubt man ja immer mal gerne.... aber wenn man mal gründlich Nachdenkt: Alles was ein Mensch Gutes tut macht er ja im Endeffekt nur für sich selbst... Ich denke viel darüber nach und bin auf den Endschluss gekommen... Naja... das is so meine meinung ^^
Bis Denne

Mew &lt]

tja was will man da noch dazu schreiben ... ok ich denk nicht das alle menschen nur an sich denken (setz ich meine "anforderungen" zu hoch?)

mich persönlich interesieren "aberglaube" und son zeug aber ich stell mich nicht danach ein ;)
[SIGPIC]http://www.gaming-society.de/image.php?type=sigpic&userid=240&dateline=1177772939[/SIGPIC]
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 3372
Registriert: So 6. Jan 2002, 12:00
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Stefan » So 1. Aug 2004, 14:19

Holmon hat geschrieben:An mystisches, über- oder unterirdisches, Götter oder Dämonen etc. glaube ich rein gar nicht.
Das Einzige woran ich glaube, ist das Gute im Menschen. :)


Jup so in der Art seh ich das auch. :)

Ich glaube nur daran was ich selber gesehen habe.
Bild
Benutzeravatar
A.F.I.
Beiträge: 4332
Registriert: So 16. Nov 2003, 22:20
Wohnort: Erfurt

Beitragvon A.F.I. » So 1. Aug 2004, 17:19

Also an anderes Leben im All glaub ich auch, auch wenn ich´s selber noch net gesehen hab aber es wär ja witzlos wenn die Erdbewohner das einzige Leben wären...
~ST/RS Team Thueringen~
~Ford Freunde Erfurt~
[color=Black][color=Red][color=Black]
[/color] [/color][/color]
Jeany15
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 13:02
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Jeany15 » So 1. Aug 2004, 17:35

denk ich auch das es nochwas gibt im welt all aber interesieren tut mich da eher nich so sondern halt so in die richtung hexen, vampiere ...
und ich denke das was es in legenden geschichten immer dagestellt is es nich nich so krass!
hexen sind nich böse oder so man kann überall lesen das sie sich für kräuter,umwelt,natur,.. und so interesieren ...
finds halt sehr interesant
liebe grüße von jeany
Benutzeravatar
A.F.I.
Beiträge: 4332
Registriert: So 16. Nov 2003, 22:20
Wohnort: Erfurt

Beitragvon A.F.I. » So 1. Aug 2004, 17:39

Eben deshalb kamen sie (falls vorhanden) den Menschen so unheimlich vor und wurden halt verfolgt und so...
~ST/RS Team Thueringen~
~Ford Freunde Erfurt~
[color=Black][color=Red][color=Black]
[/color] [/color][/color]
Jeany15
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 13:02
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Jeany15 » So 1. Aug 2004, 18:00

daran sieht man wie doof die menschen sind, man hätt viel früher viel mehr leren können naja
liebe grüße von jeany
Jeany15
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 13:02
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Jeany15 » So 1. Aug 2004, 18:58

ey nee 2 seite :amazed: freu !
hätt ich nich mit gerechnet freu freu
liebe grüße von jeany
Ice man
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: Fr 12. Apr 2002, 12:33
Wohnort: top secret

Beitragvon Ice man » Do 9. Sep 2004, 10:58

ich galub an das was ich sehen.
nicht an Gott
nicht an Satan ...
Bild
No own sake, no glory
Söldner Like Ice
MfG Iceman

Social Media

       

Zurück zu „Forencouch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast