Wie findet ihr den Papst

Lass dich nieder und plaudere über alle Themen die dich interessieren.

Wie findet ihr den Papst

Sehr Gut
3
9%
Gut
0
Keine Stimmen
normal
16
50%
schlecht
4
13%
sehr schlecht
9
28%
 
Abstimmungen insgesamt: 32
Benutzeravatar
Kapuzenmann
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: Sa 15. Mai 2004, 17:30
Wohnort: Agarn Wallis Schweiz

Wie findet ihr den Papst

Beitragvon Kapuzenmann » So 6. Jun 2004, 08:12

Ich finde ihn eigentlich gut, besonders dass er sich mit den Jugendlichen abgibt.
Benutzeravatar
A.F.I.
Beiträge: 4332
Registriert: So 16. Nov 2003, 22:20
Wohnort: Erfurt

Beitragvon A.F.I. » So 6. Jun 2004, 09:40

Wenn er die Welt verändern will ist es ja irgentwie logisch das er sich mit der Jugend abgibt. Was ich mich immer Frage ist wie lange lebt der Typ noch?
~ST/RS Team Thueringen~
~Ford Freunde Erfurt~
[color=Black][color=Red][color=Black]
[/color] [/color][/color]
Benutzeravatar
Ximertal
Forenlegende
Beiträge: 4641
Registriert: So 15. Feb 2004, 12:00

Beitragvon Ximertal » So 6. Jun 2004, 09:46

was ich mich frage wofür es ihn gibt...aber naja
aber zu dem wie ich ihn finde: ich finde ihn nicht, als das ich ihn je gesucht hätte ;)
Benutzeravatar
Link
Forenlegende
Beiträge: 9633
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 16:31

Beitragvon Link » So 6. Jun 2004, 15:22

:D Das ist jetzt echt mal ne witzige Frage :D

Naja.. ich find auch das ich ihn nie gesucht hätte, aber sonst ist der Papst korrekt !
albert
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 280
Registriert: So 1. Jun 2003, 21:16
Wohnort: emden
Kontaktdaten:

Beitragvon albert » So 6. Jun 2004, 16:42

Der Papst?

Ich halte nichts von Gott und Welt!
Keine Macht den Hip Hop
Kiffer
Treues Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 13:48

Beitragvon Kiffer » Mo 7. Jun 2004, 15:55

Link-AWWaKING hat geschrieben: :D Das ist jetzt echt mal ne witzige Frage :D

Naja.. ich find auch das ich ihn nie gesucht hätte, aber sonst ist der Papst korrekt !

Jop !!!*derselbenmeinugsei*
[blur:ce2bb4d99f]Des kleinen Mannes Sonnenschein,Kiffen und besoffen sein!!! ;)[/blur:ce2bb4d99f]
Benutzeravatar
Link
Forenlegende
Beiträge: 9633
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 16:31

Beitragvon Link » Mo 7. Jun 2004, 18:41

Aber erlichgesagt halte ich auch nicht viel von Gott & Co. !
Kiffer
Treues Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 13:48

Beitragvon Kiffer » Mi 9. Jun 2004, 13:00

Ich auch nicht ....
[blur:ce2bb4d99f]Des kleinen Mannes Sonnenschein,Kiffen und besoffen sein!!! ;)[/blur:ce2bb4d99f]
Manky
Besucher
Beiträge: 14
Registriert: Sa 5. Jun 2004, 18:28

Beitragvon Manky » Mi 9. Jun 2004, 21:03

Ich halte von Gott eigentlich schon viel! Mein Mann und ich heiraten in 10 Tagen kirchlich. Aber so ab und an geht mir der Papst mit seinen Erlassen doch schon zu weit. Zum Beispiel mit dem Verbot der gemeinsamen Abendmahlfeier von Katholiken und Protestanten. Glauben wir nicht alle an ein und den selben Gott, auch wenn er in einigen Religionen anders heißt? Da sollte das ja eigentlich finde ich selbstverständlich sein, oder?

Manky
Benutzeravatar
Kapuzenmann
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: Sa 15. Mai 2004, 17:30
Wohnort: Agarn Wallis Schweiz

Beitragvon Kapuzenmann » Do 10. Jun 2004, 06:20

-------
Lang lebe der Papst
Bild
Halo
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 376
Registriert: Sa 4. Mai 2002, 12:32
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Halo » Sa 12. Jun 2004, 08:37

Ich find das der Typ langsam ma zurücktreten soll
[glow=blue]Ich grüsse ALLE!!![/glow]
Bild
Kevin
Forenbegleiter
Beiträge: 526
Registriert: Sa 9. Mär 2002, 16:34
Wohnort: Steyerberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Kevin » So 13. Jun 2004, 20:27

Gott un Co. sind für mich nur Dreck. Ich bin N**-N**i und habe was gegen sowas. Da ich an wen ganz anders glaube halte ich eh nicht viel von Gott.
Bild

ADIOS ! ! ! ! Ihr wart die BESTEN ! ! ! ! ! !
Rujak
Bekommt Übersicht
Beiträge: 39
Registriert: So 13. Jun 2004, 13:07
Wohnort: Stuttgart Stammheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Rujak » Mo 14. Jun 2004, 13:18

Soll er doch verrecken,nene.
Ich finde ihn normal.Ich bin kein Gotthasser aber auch kein freak...
Bild
^Grüße Mew2000 und alle anderen DÄ Fans^
----------
ElTorro
Besucher
Beiträge: 11
Registriert: Fr 25. Jun 2004, 12:26
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon ElTorro » Sa 26. Jun 2004, 18:07

mir tut der arme alte mann leid, der die religiöse bürde past-zu-sein tragen MUSS
ich glaub des mit abtreten is nich.. der muss sterben. und die religiösen hüter lassen doch den mann ned sterben... wäre er ottonormalverbraucher, dann wäre er schon lange eines natürlichen todes gestorben!
die brauchen doch ihre intergrationsfigur, sonst rennen ihnen bald alle ihre schäfchen weg.

wat isch ma gar nicht gut finde, sind ebnfalls seine statements und erlässe --> auf einem kontinent, der unter seiner überbevölkerung leidet und zu vielen teilen auch aus katholiken besteht... zu predigen, dass kondom ist eine todsünde...

wie in nem post früher schon zu lesen war, find ich auch sein (papst..oknp?!?) angagement für jugendliche und kinder sehr lobenswert...

so, genug geschrieben

greetz ElTorro
Kevin
Forenbegleiter
Beiträge: 526
Registriert: Sa 9. Mär 2002, 16:34
Wohnort: Steyerberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Kevin » So 27. Jun 2004, 19:28

Lobenswert? Mir tun die Leute Leid die an sowas glauben oder so etwas brauchen. Es gibt da einen Spruch:

Wer keine Angst vor dem Teufel hat, braucht auch keinen Gott.

(Einige von euch kennen den vielleicht)
Bild

ADIOS ! ! ! ! Ihr wart die BESTEN ! ! ! ! ! !
Benutzeravatar
loria
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 208
Registriert: So 4. Apr 2004, 18:03
Wohnort: lorien

Beitragvon loria » Mo 28. Jun 2004, 09:34

also ich find der alte könnt endlich mal abschmieren mir geht der nämlich auf die nerven. und das er sich um die jugendlichen kümmert ist sowas von logisch und berechenbar. da die kirche immer mehr anhänger verliert muss sie versuchen die künftige generation für sich einzunehmen und das sind natürlich die jugendlichen denn wieso sollten die sich solche mühe bei alten machen wenn die sowieso bald abschmieren. aber die kids können noch 60 jahre steuern zahlen. aber das wird jetzt auch nichts mehr am untergang der kirche ändern der sowieso früher oder später eintritt. wieso nicht einfach früher und dann ist gut und man muss sich den müll nicht mehr antun.

@kevin
ich kenn da noch einen spruch den du aber wahrscheinlich nicht kennst da du ja gegen den typen bist

"religion ist opium fürs volk"
"Die Liebe der Elben zu ihrem Land und ihren Werken ist tiefer als die Tiefen der See, und ihr Schmerz ist unendlich und kann niemals gelindert werden."
Kevin
Forenbegleiter
Beiträge: 526
Registriert: Sa 9. Mär 2002, 16:34
Wohnort: Steyerberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Kevin » Di 29. Jun 2004, 13:09

Ne. Kenn ich nicht. Mal was anderes. wir haben neu-apostolische nachbarn und die sülzen mich dermaßen voll....
seit dem ich die kenne mag ich gott und den papst nicht mehr. (als ob ich das je getan hätte)
Bild

ADIOS ! ! ! ! Ihr wart die BESTEN ! ! ! ! ! !
Moki
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 315
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 23:12
Kontaktdaten:

Beitragvon Moki » Di 29. Jun 2004, 13:12

also ich finde dieses thema aüßerst dumm
ist doch kack egal wie ich den papst finde
ey im forum sind nur noch trollos :o
$LIPKNOT 4EVER

I Love You haha
Benutzeravatar
Holmon
Beiträge: 1866
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 11:00
Wohnort: NiederniederRhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Holmon » Sa 10. Jul 2004, 09:48

@ Moki

Bitte unbedingt mal in den Forenregeln einen Blick werfen.
Solche Bemerkungen kannst du dir bitte verkneifen.
MFG Holmon
Nichts ist mehr wert als ein Lächeln ;-))
Bild
Master of Puppets
Bekommt Übersicht
Beiträge: 23
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 16:20
Wohnort: Ergoldsbach (NB)
Kontaktdaten:

Beitragvon Master of Puppets » Sa 10. Jul 2004, 15:56

Der Papst ist gewöhnungsbedürftig!
[scroll:f23821756b](---._:Master_of_Puppets:._---)[/scroll:f23821756b]

Bild

Metallica sind FETT!

Ecko Fresh soll verrecken! :moderator:

Social Media

       

Zurück zu „Forencouch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast