~MAGIC~

Lass dich nieder und plaudere über alle Themen die dich interessieren.
yugiohfan
Erfahrenes Mitglied
Beitragvon yugiohfan » Do 3. Feb 2005, 20:32

ich wollte mir immer mal magic karten kaufen aber die gibts ja leider nirgendwo ich hab mal welche auf einem flohmakrt gesehen aber der spinner wollte für jede einzelne karte 10 euro haben und pokemon karten hat der auch verkauft für 20 euro das stück und das waren nicht mal gute irgendwann als ich bei einem kumpel übernachtet hab hat der mir alle seine magic karten geschenkt er meinte er wollte sie losswerden ich verstehe nicht fiel von diesem spiel ich schreib euch einfach mal ein paar karten rein ihr könnt mir ja dann mal sagen ob die gut sind
(sind noch lange nicht alle ich hab über 200 karten von ihm bekommen)

wald holo karte

word of binding=text:tap x target creatures "that was the worst experoence of my days:standing there helpless as they killed my whole troop ---maeven o donagh , memoirs of a soldier

anstürmender schmelzstein:2/5 text:immer wenn der anstürmende schmelzstein angreift erhält er +3/-3bis zum ende des zuges

ancient hydra:5/1 text:fading 5(this creature comes into play with five fade counters on it at the beginning of your upkeep remove a fade counter from it if you can t sacrifice it

sulam dschinn holo :6/6 text :verursacht trampelschade (frage was beduetet das)der sulam dschinn erhälrt -2/-2solange grün die häufigste farbe unter denn bleibenden karten ist dies gilt auch bei gleichstand

tatzelwurm:6/4

sengende lava holo :bonus (feuersymbol) bezahlen wenn du diesen zauberspruch spielst sengende lava fügt einer kreatur oder einem spieler 1 schadenpunkt ´

das ware glaube ich meine besten ich hab zwar noch andere meiner meinung nach gute karten aber ehrlich gesagt habe ich keine lusst mehr zu schreiben aber hier noch eine karte coiling woodworm unten steht */1 was bedeutet dieser stern
If you tired of your life hold a gun at your head an lough
Fairychild
Treues Mitglied
Beitragvon Fairychild » Do 3. Feb 2005, 23:54

Och, die Karten hören sich alle wirklich nicht schlecht an ;)
Zu deinen Fragen:
Trampelschaden ist ne spezielle Fähigkeit. Angenommen du greifst mit dem Dschinn an mit 6 Stärkepunkten und dein Gegner blockt mit einer Kreatur mit 3 Widerstandspunkten, muss er immer noch 3 Schadenspunkte hinnehmen. Normalerweise hätte er bei einem Block sonst nämlich gar keinen Schaden - außer dass der Blocker natürlich flöten gehen würde.
Zu deinem woodworm da: Irgendwo hab ich auch ne Karte mit Sternen gehabt. Bei deiner Karte steht der Stern für die Stärke, die wahrscheinlich unterschiedlich sein kann. Da müsstest du dir den übrigen Kartentext nochmal anschaun, wird da bestimmt erklärt.
§ 31 Regel der Idole
Wenn jemand, den man tief bewundert und respektiert, in tiefe Gedanken versunken scheint, dann denkt er wahrscheinlich gerade ans Mittagessen.

Social Media

Zurück zu „Forencouch“