Krieg hat begonnen...

Lass dich nieder und plaudere über alle Themen die dich interessieren.
Afroman II
Forenbegleiter
Beitragvon Afroman II » Sa 22. Mär 2003, 12:31

Afro´s Meinung:
Ich finde den Krieg total ungerecht. Bush ist nur auf Krieg aus, der hat sich das nämlich alles schlau und passend für ihn gemacht. Er meinte erst er will das Irakische Volk von Hussein befreien (was ich aúch absolut richtig finde). So das war erst, dann wollte er das die Husseins (seine Famiele auch) das Land verlassen. (innerhalb 48 Stunden) Ist natürlich klar, dass das so gut wie unmöglich war und er hätte sich natürlich auch nich mit einem zufrieden gegeben. Aber um dann noch sicherer zu gehen, hat er gesagt, dass selbst wenn die Husseins das Land verlassenwürde, würde er trotzdem in den Irak rein, weil er nach Vernichtungswaffen suchen wollte!(sehr schlau gemacht) So jetzt hat Bush seinen Willen, Hussein ist schon längst über alle Berge (Remeber bin Laden) und er hat seinen Krieg. Toll! Jetzt sterben unzählige Zivilisten! Nur wegen so nem Scheiß Krieg. Naja, Hussein kriegt er jetzt auch nich mehr, genau wie bin Laden, der jetzt mittlerweile auch schon 1 1/2 Jahre gesucht wird. Ich weiß echt nicht was man dazu noch sagen soll! Ich bin also total gegen den Krieg und gegen Bush. Aber das heißt nich, dass ich für Hussein bin. Der hat nämlich genug Dreck am stecken. Der hat sein Volk so was von leiden lassen. Hat 1000e Leute aus seinemeigenen Volk umgebracht. Die Sau. Der muss da weg. Da muss ich Bush Recht geben, aber nicht mit einem Krieg, wozu hat er denn die CIA und so? Ich weiß echt nich, wo das jetzt noch hinführen soll! Naja, wir werden es ja sehen!
Ice man
Erfahrenes Mitglied

Beitragvon Ice man » Sa 22. Mär 2003, 18:00

ich ahbe leider recht gehabt aber es ist nur ein krieg nostradamus hat ja den 3. weltkrieg vorausgesagt
Zidane
Erfahrenes Mitglied
Beitragvon Zidane » Sa 22. Mär 2003, 18:20

weshalb leider :o
"Wenn du sie nicht durch Geschicklichkeit beindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn."
J. Lewis
Cheatman
Forenbegleiter
Beitragvon Cheatman » Sa 22. Mär 2003, 18:40

Och der 3. Weltkrieg wird zwischen Russland Nord-Korea und USA sein.
Bild
«»Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! «|» Wer dabei noch denkt, ist fast unschlagbar!«»
Ich grüsse meinen GS Bruder Tupac
hayabusa2000
Forenlegende
Beitragvon hayabusa2000 » Sa 22. Mär 2003, 20:30

So ich mach mal wieder den Nachrichtensprecher.

In Gefechten sind jetzt 4 Amerikaner gestorben. Außerdem sind 2 Britische Transport Hubschrauber kollidiert und Abgestürzt. Es gibt keine Überlebende.

In der letzten Nacht sind über 1500 Bomben uns Rakaten auf den Irak niedergeprasselt. 350 davon auf Bagdad. Ein Irakisches Regierungsmitglied (weiß jetzt nicht genau wer) hat berichtet dass 207 Verletzte und 7 Tote Zivilisten zu bedauern sind. Ich persönlich glaube das nicht ganz.

Vom Amerikanischen Regierungs Pressersprecher Ari Fleischer wurde berichtet dass sich die 51 Division den Amerikanern ergeben hat. Das wären mehr als 8000 Mann. Inzwischen behauptet der Irak dass die 51 Division weiterhin tapfer den Amerikanern Widerstand leistet. Ich glaube eigentlich eher den USA.

Inzwischen wurden die Stadt Basra, nach einer Hafenstadt (Name vergessen) von den Britischen und Amerikanischen Truppen eingenommen.

Die Türkei ist auch im Irak einmaschiert und hat den Kurdischen Teil des Iraks besetzt. Angeblich nur um den Flüchtlingsstrom zu kontrollieren.

So, das wars wieder mal fürs erste.
greetz@: Pan, D-master, Koushiro, Doni, Inuyasha

-=|MDM:JUL. 03+FEB. 04|=-
MITGLIED DES RATETEAMS

myPC:
P4 3,2 GHz
2 * 512 MB DDR400 Kingston
Radeon 9800 Pro 256 MB
80 GB (System) + 120 GB (Storage) HDD

Bild
Cheatman
Forenbegleiter
Beitragvon Cheatman » Sa 22. Mär 2003, 20:58

Hoffentlich geht jetzt alles schneller. ICH WILL KEINEN 3.WELTKRIEG.
Bild
«»Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! «|» Wer dabei noch denkt, ist fast unschlagbar!«»
Homaz
Forenlegende
Beitragvon Homaz » Sa 22. Mär 2003, 21:41

:( Bild :( Ich will auch keinen dritten Weltkrieg... :( Bild :(
Öhm, wisst ihr was?
Das wäre der erste Weltkrieg, den nicht Deutschland anfangen würde. ;)

Aber wie dem auch sei ~ Krieg ist schei$$e. Egal, wer ihn führt...
Und falls der dritte Weltkrieg tatsächlich ausbrechen wird, werden wir bestimmt auch einige Wunden abbekommen (wenn wir glück haben...)! :cry:

:cry2: No War :cry2:
Bild
Cheatman
Forenbegleiter
Beitragvon Cheatman » Sa 22. Mär 2003, 21:43

Wir werden nicht nur alle Wunden bekommen. WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
DjMaster
Forenbegleiter
Beitragvon DjMaster » Sa 22. Mär 2003, 22:59

Nene, ist klar du Optimist
Bild
Zidane
Erfahrenes Mitglied
Beitragvon Zidane » Sa 22. Mär 2003, 23:21

USA und Russland werden auf keinen FAll nen Weltkrieg anfangen die wären ja doof. Die wissen genau das man nicht gegen alle länder der welt gewinnen können. Und mit dem Irak wirds wie mit Afganistan.
"Wenn du sie nicht durch Geschicklichkeit beindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn."
J. Lewis
Zapper
Forenbegleiter

Beitragvon Zapper » So 23. Mär 2003, 02:39

Ich bin auch gegen den Krieg, aber glaubt ihr, Hussein würde mit einem lächeln sie aus dem Land bewegen und sich vielmals entschuldigen, für die "Völkermorde aus Versehen" wenn ein Botschafter mit nem Merci-Kasten vor seiner Tür steht? :(

Außerdem ist euch schon mal was aufgefallen? Den ersten Weltkrieg hat Deutschland angezettelt, da haben wir Dresche von den Amis gekriegt. Deutschland hat den zweiten Weltkrieg angezettelt, da haben wir Dresche von den Amis gekriegt. Jetzt sind wir GEGEN den Krieg und kriegen TROTZDEM Dresche von den Amis.
Also irgendwie hab ich das Gefühl, das wir in der Geschichte und in der Politik kein gutes Los gezogen haben... :(

Zapper
Was niemand gesehen, und niemand gehört, ist niemals geschehen.
Shouts @ ~ Linky ~ QuAke ~ Koushiro ~ Cyby ~ Thomaz Baja ~ Pan ~
Zidane
Erfahrenes Mitglied
Beitragvon Zidane » So 23. Mär 2003, 02:42

Immer noch besser als Rom erst Weltmacht dann von den Germanen und anderen dresche bekommen und abgeschaft Rom gibts nimmer.
J. Lewis
Zapper
Forenbegleiter

Beitragvon Zapper » So 23. Mär 2003, 02:42

Cheatman hat geschrieben:Wir werden nicht nur alle Wunden bekommen. WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, wir wollens mal nicht übertreiben, gelle? Zumal ein Angriffskrieg des Iraks auf Europäische Länder 1) unwahrscheinlich ist und 2) Deutschland kein potentielles Zielland ist.
Also wenn der Irak angreift, zuerst die USA und dann England. Sollte es also einen Angriff auf genannte Länder geben, DANN sollten wir Deine Aussage beherzigen. Bis dahin ist alles andere Panikmache...

Zapper
Zidane
Erfahrenes Mitglied
Beitragvon Zidane » So 23. Mär 2003, 02:47

Es gibt auch noch andere gründe warum das nicht ging.

1. Iraks Raketen gehen keine 4000km weit. Die kommen grad mal bis israel.
2.Irak hat genug im eigenen Land zu tun.
3.ABC-Attacken mit Flugzeugen geht nicht da kein Flugzeug ausm Irak Rauskommt.

Das einzige wovor wir angst haben müssen sind selbstmord attentäter oder terror anschläge.
J. Lewis
Zapper
Forenbegleiter

Beitragvon Zapper » So 23. Mär 2003, 03:23

Genau! Die "Sleepers" sind die eigentliche Waffe des Iraks. Aber wie gesagt, bevor die in Deutschland hochgehen, fangen die erstmal in den USA und GB an...

Und das alles nur, weil die USA ein Angriffskrieg durchführen. Dadurch ist ja Irak das "Opfer" und kann ganz einfach den Jihad (Heiligen Krieg) ausrufen.

War das nicht das eigentliche Ziel Osama Bin Laden's? :(

Zapper
Zidane
Erfahrenes Mitglied
Beitragvon Zidane » So 23. Mär 2003, 03:28

Genau der wollte den heiligen krieg saddans vertreter hat aber auch schon dazu aufgerufen.
J. Lewis
Zapper
Forenbegleiter

Beitragvon Zapper » So 23. Mär 2003, 03:35

Ich meinte damit, Bin Laden's Ziel war es doch, dass die USA einen Angriffskrieg starten, damit Saddam einen legitimen Grund hat, den Jihad auszurufen, da ja jetzt die Irakis und ihre Gesinnungsgenossen die Opfer sind :smirk:
Ohne den Krieg hätte Saddam gar keinen Grund gehabt, denn jetzt haben die USA mit den ganzen Sleepers ein noch größeres Problem am Hals als die Flugzeuge vom 11.09.2001. Flugzeuge werden seither generell strenger überwacht, aber einen "Eingebürgerten" kann man nicht so einfach überwachen - er kann sich überall verstecken. Außerdem gibt es bereits viel zu viele von denen, als das man jeden einzelnen überwachen könnte...
Das ist jetzt keine Generalisierung, aber mal Hand aufs Herz: Wer glaubt denn schon, dass jetzt alle "Flüchtlinge" den Koran "vergessen" und "gute, amerikanische Bürger" werden wollen? Also ich nicht.
Ich vergesse hierbei natürlich nicht, dass es auch solche gibt, die das ernst meinen!

Zapper
Zidane
Erfahrenes Mitglied
Beitragvon Zidane » So 23. Mär 2003, 03:46

Damint haste recht aber den CIA werden doch ein paar unvorsichtige auffallen. Die erfahren ja wenn jeman sprengstoff oder anderes Kauft. Die ham ja ihrer Hände auch überall drin.
J. Lewis
Zapper
Forenbegleiter

Beitragvon Zapper » So 23. Mär 2003, 15:15

Ich gebe zu, die amerikanischen Geheimdienste sind sehr gut organisiert, aber wer bitte schön kontrolliert die, die mal kurz nach Mexiko rüberrauschen, sich Sprengstoff besorgen und wieder Zurückkomme`n? Aber das tut jetzt nichts zur Sache, Fakt ist doch, dass die Geheimdienste nicht alle kriegen, und genau da liegt das Hauptproblem für die Amis.

Zapper
Zidane
Erfahrenes Mitglied
Beitragvon Zidane » So 23. Mär 2003, 15:19

Ich stimme dir zu aber es ist trotzdem besser 50%auszuschalten als ganz aufzugeben. Du siehst ja man hat schon ein paar mutmaßliche attentäter gefangen.
J. Lewis

Social Media

Zurück zu „Forencouch“