Krieg hat begonnen...

Lass dich nieder und plaudere über alle Themen die dich interessieren.
Afroman II
Forenbegleiter
Beitragvon Afroman II » Mi 9. Apr 2003, 18:49

Yo! Es geht wohl langsam dem Ende zu! Warum langsam? Es gint halt noch keine Garantie, dass Husseins gefangen ist! Das ist noch das Einzige was an dem Sieg fählt!
Cheatman
Forenbegleiter
Beitragvon Cheatman » Mi 9. Apr 2003, 18:52

In CNN waren die noch sehr kritisch darüber.

(900 Beitrag)
Bild
«»Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! «|» Wer dabei noch denkt, ist fast unschlagbar!«»
Ich grüsse meinen GS Bruder Tupac
hayabusa2000
Forenlegende
Beitragvon hayabusa2000 » Mi 9. Apr 2003, 19:31

Naja bis man Saddam findet dauerts aber noch lang. Immerhin hat er in Bagdad über 100 (!!!) Bunkeranlagen bauen lassen.
greetz@: Pan, D-master, Koushiro, Doni, Inuyasha

-=|MDM:JUL. 03+FEB. 04|=-
MITGLIED DES RATETEAMS

myPC:
P4 3,2 GHz
2 * 512 MB DDR400 Kingston
Radeon 9800 Pro 256 MB
80 GB (System) + 120 GB (Storage) HDD

Bild
Afroman II
Forenbegleiter
Beitragvon Afroman II » Do 10. Apr 2003, 12:54

Ich schätz mal, dass es wieder so ne Sache wird, wie mit Osama bin Laden! Den haben sie ja immernoch nich! Wie lange es wohl dauern wird, bis sie Saddam haben? :smirk:
Cheatman
Forenbegleiter
Beitragvon Cheatman » Do 10. Apr 2003, 13:27

Ich finde sie müssen Sadam nicht meht niederschlagen, weil jeder gegen Sadam ist. Ich würde mich nicht auf die Straße trauen wenn ich Sadam wäre.
Bild
«»Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! «|» Wer dabei noch denkt, ist fast unschlagbar!«»
Ich grüsse meinen GS Bruder Tupac
Zapper
Forenbegleiter

Beitragvon Zapper » Fr 11. Apr 2003, 08:57

Cheatman hat geschrieben:Ich finde sie müssen Sadam nicht meht niederschlagen, weil jeder gegen Sadam ist. Ich würde mich nicht auf die Straße trauen wenn ich Sadam wäre.

Nicht jeder ist gegen Saddam, seine Söhne, seine Leibgarde und ein haufen von den Medien verblendeter Idealisten sind noch f+ür ihn! Ich habs erst letztens auf EuroNews gesehen, als einer immer wieder rief "Saddam is like God! Saddam is like God!"...

Außerdem sieht man an den heftigen Widerständen, dass es noch viele gibt, die für ihn kämpfen. Aber die wohl doch eher aus Angst als aus Idealismus... :smirk:

Außerdem glaube ich nicht, dass er sich auf die Straße truat und ein Massenbad nimmt, der schickt noch bur seine Doppelgänger raus, für die Publicity... :roilleyes:

Zapper
Was niemand gesehen, und niemand gehört, ist niemals geschehen.
Shouts @ ~ Linky ~ QuAke ~ Koushiro ~ Cyby ~ Thomaz Baja ~ Pan ~
Afroman II
Forenbegleiter
Beitragvon Afroman II » Fr 11. Apr 2003, 14:11

Ja, dass ist das Problem! Letztens haben sie ja auch ein Saddam Viedeo gezeigt, wo er in einer Menschen Menge war! Und das komische ist ja, man weiß bis heute nicht, ob es ein Doppelgänger war oder nicht! :o Und so lange sie Saddam noch nicht haben, ist der Krieg nicht vorbei, denn das Ziel war: Saddam! Lebendig oder tot! :moderato:

Social Media

Zurück zu „Forencouch“