Battlemons

Alle Themen die mit Android und iOS zu tun haben.
Benutzeravatar
Link
Forenlegende
Beiträge: 9629
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 16:31

Battlemons

Beitragvon Link » Di 28. Feb 2017, 18:08

Das Browserspiel Battlemons konnte man 2001 auf der Internetpräsenz der Bravo spielen. 2011 wurde Battlemons von Travian wieder ins Leben gerufen (Thema dazu im Forum hier: viewtopic.php?f=48&t=27641&p=313699), leider wurden die Server nach Stellenabbau bei Travian nach zwei Jahren schon wieder geschlossen. Nun hat sich der deutsche Spieleentwickler FDG Entertainment der Sache angenommen. Ein Mitarbeiter teilte auf Anfrage folgendes mit:
Es freut uns sehr dass du dich für Battlemons interessierst. Das Spiel ist noch in solch einem frühen Stadium dass man noch keine spielbare Version, geschweige denn ein ein Erscheinungsdatum, voraussagen kann. Wahrscheinlich wird es erst auf mobilen Geräten erscheinen. Wir hoffen auch sehr dass dieses Projekt bald konkreter angefasst werden kann und arbeiten immer an neuem Inhalt, um unseren Gamern Unterhaltung in höchster Qualität zu bieten. Wir bedanken uns für dein Interesse und hoffen dass du mit uns zufrieden bist.
Benutzeravatar
Sturmast
Besucher
Beiträge: 16
Registriert: Di 27. Mai 2014, 14:32

Re: Battlemons

Beitragvon Sturmast » Mi 29. Mär 2017, 11:08

Ähm ja. Schade. Aber was sollen wir noch dazu sagen? = )

Social Media

       

Zurück zu „Mobile Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast