"Ingenious Magiana"

Alles rund um die Konsolen von Nintendo. (Wii U, 3DS usw.)
Majobaerchen
Forenbegleiter
Beiträge: 916
Registriert: So 30. Apr 2006, 10:17
Wohnort: Brühl
Kontaktdaten:

"Ingenious Magiana"

Beitragvon Majobaerchen » Do 11. Feb 2016, 08:22

Verteilaktion "Ein Jahr voller Mysteriöser Pokémon", Pokémon-Spiele der ersten Generation für den e-shop diesen Februar und nun das:
Ein neues Pokémon wurde anlässlich des neuen Filmes "Volcanion and the Ingenious Magiana" - mehr oder weniger - enthüllt.
Habe letztes Jahr wirklich schmerzlich vermisst, wieder "auf Reisen zu gehen", im Zuge einer neuen Geschichte.
Ich bin gespannt, was kommen wird. Die neuen Zygarde-Formen waren bisher ja auch noch nicht in einem Spiel vertreten.

Was erwartet ihr? Pokémon-Z / Andere Spiele der sechsten Generation? Etwa bereits die siebte Generation mit noch mehr neuen Pokémon?
Wie gefällt euch Magiana?
Benutzeravatar
ynoth
Beiträge: 1709
Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: "Ingenious Magiana"

Beitragvon ynoth » Fr 12. Feb 2016, 07:08

Weiss man schon von welchem Typen Magiana sein wird? Sieht ja bisschen nach Fee/Stahl aus.
Ich hoffe dieses Jahr kommt nach der Pause im letzten Jahr mal wieder eine Edition, ob es nun Pokemon Z wird oder eine Fortsetzung zu X,Y wie es mit schwarz und weiss war ist mir dabei recht egal :D. Aber eigentlich müsste ja irgendwas kommen ist immerhin Jubiläum.
Majobaerchen
Forenbegleiter
Beiträge: 916
Registriert: So 30. Apr 2006, 10:17
Wohnort: Brühl
Kontaktdaten:

Re: "Ingenious Magiana"

Beitragvon Majobaerchen » Sa 13. Feb 2016, 11:38

Der Typ ist scheinbar noch nicht bekannt.
Ich finde deine Einschätzung indes einleuchtend, insbesondere den Stahl-Part betreffend. Meiner Meinung nach ähnelt der Kranz um Magianas Kopf einem Kliklak. Außerdem heißt es auf serebii:
"Erstes Bild von Magiana. Es ist der Klasse "Menschengemacht" zugehörig. Kein Typ ist bekanntgegeben worden. Besitzt einen metallenen Körper, der Text bestätigt, dass es 'durch menschliche Hand geschaffen' worden sei. Es ward vor über 500 Jahren gemacht. Volcanion ist auf der Jagd nach Magiana, nur ihm ist Magianas Geheimnis bekannt."
("First image of Magiana. Its classification is Man-Made Pokémon. No type has been revealed. Possesses a metalic body, text confirms it was 'made by human hands'. It was made over 500 years ago. Volcanion is chasing Magiana, only it knows Magiana's secret.")

Was die menschengemachte "Stahlpuppe" nun belebt habt... Man wird sehen.
Vielleicht hat ja tatsächlich ein, einer Fee ähnliches, Pokémon in den Stahlkörper Einzug erhalten. Porygon ist zwar in toto von Menschen geschaffen, das geht, meiner Meinung nach, jedoch eher so in Richtung IT/Science-Fiction - Magiana (vom Namen her ja bereit "magisch") tendenziell in Richtung Fantasy/Magie. Warum also nicht eine Fee? Wird, vielleicht, Teil des Inhaltes des Filmes werden.

Social Media

       

Zurück zu „Nintendo“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste