Pokémon X/Y Allgemein

Alles rund um die Konsolen von Nintendo. (Wii U, 3DS usw.)
Benutzeravatar
ynoth
Beiträge: 1709
Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Pokémon X/Y (Oktober 2013)

Beitragvon ynoth » So 20. Okt 2013, 16:48

Lightning hat geschrieben:Ich hab da gar nicht gespeichert, weil's nur 'nen kurzer Besuch beim Prof + PKMN Center war. Keine Ahnung wie später aussehen wird.

Mein Team besteht derzeit aus denen hier:
- Rutena
- Pam-Pam
- Schillok
- Pikachu
- Floette
- Dartignis

Floette hab ich drinne, falls mal eines der anderen dringend 'nen heal brauch. Gramokles und Relaxo campen bei mir atm noch in der Box rum, werden aber auch nebenbei entsprechend trainiert. Die anderen... vegetieren da so'n bissl vor sich hin. Sind auch einige dabei, die ich nur habe, um später evtl. mal schwächere PKMN zu fangen. Wollte dafür nicht extra 'nen Platzfür 'Rückkehr' ver(sch)wenden.

Der 3D-Effekt ist bisher auch sehr lame ausgefallen. Werd's auch wohl komplett in 2D durchnudeln. Schont den Akku und verpassen werde ich dadurch wohl auch nichts...


Floette kannste dir voll schieben, das Vieh wird von jedem Pups ausgeknockt. Habs als ich n Evoli hatte durch Feelinara ersetzt, das is wiederum richtig geil, hat nen schönen Spez. Angriff und lernt vernünftige Feen-Attacken. Mein Gramokles ist mittlerweile ein Durengard, bin sehr zufrieden damit da es durch seinen Taktikwechsel je nach bedarf starke Angriffswerte oder ne stabile Verteidigung hat.
Bild
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8872
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: Pokémon X/Y (Oktober 2013)

Beitragvon Lightning » Mo 21. Okt 2013, 17:08

ynoth hat geschrieben:Floette kannste dir voll schieben, das Vieh wird von jedem Pups ausgeknockt.


Darauf lege ich es ja an. Die +50% KP Heilung lässt sich ja nicht nur an Floette anwenden, sondern auch beim ausgewechselte PKMN.

'N Evoli wollte ich mir am Anfang auch holen, aber nachdem ich diese eine O-Kraft aktiviert und ca. 21 Superbälle gespammt habe und keiner was gebracht hat (Evoli hatte nur noch ca. 3 KP), hab ich's dann gelassen. Selbes bei Lunastein.
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8872
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: Pokémon X/Y (Oktober 2013)

Beitragvon Lightning » Fr 1. Nov 2013, 09:03

Hat schon wer die Omega-Höhle durch? Hab da afaik jeden Trainer besiegt und jedem Stein kaputt gekloppt, aber nichts von diesem angeblichen Monster gesehen... Kommt da noch was oder müssen erst irgendwelche Scripts aktiviert werden?
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR

Social Media

       

Zurück zu „Nintendo“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast