GTA5 Grafik

Alles rund um die Konsolen von Microsoft. (Xbox 360 usw.)
Benutzeravatar
Link
Forenlegende
Beiträge: 9631
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 16:31

GTA5 Grafik

Beitragvon Link » Sa 21. Sep 2013, 19:35

Hallo, wenn ich mir Gameplays anschaue sieht das Spiel bei Jedem irgendwie super geil aus, allerdings sieht das bei mir eher aus wie Skyrim Vanilla, sprich relativ altbacken. Habe mein Fernsehgerät beziehungsweise die Konsole auf 720p eingestellt und benutze selbstverständlich ein HDMI-Kabel. Welche Optionen muss man noch berücksichtigen?
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: GTA5 Grafik

Beitragvon Lightning » Sa 21. Sep 2013, 23:14

Retail oder Download? Soll wohl bei sehr vielen Leuten Probleme mit der Retail-Version geben. Da werden angeblich die HD-Texturen nicht korrekt auf der Festplatte installiert. Bei der PS3 soll wohl es genau umgekehrt der Fall sein.
Wird also nichts weiter bringen, weitere Einstellungen an der Konsole/am Fernseher vorzunehmen.

Streaming Issues on Grand Theft Auto 5 PSN Digital Version - YouTube
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR
Benutzeravatar
Link
Forenlegende
Beiträge: 9631
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 16:31

AW: GTA5 Grafik

Beitragvon Link » So 22. Sep 2013, 15:00

Habe nochmal ein bisschen in den Einstellungen herumgespielt und jetzt sieht es klasse aus. :)
Benutzeravatar
Atlantis
Besucher
Beiträge: 8
Registriert: Di 12. Nov 2013, 13:58

AW: GTA5 Grafik

Beitragvon Atlantis » Mi 13. Nov 2013, 14:11

Warte doch einfach auf den GTA 5 Release für die Xbox One da hast du garantiert die beste Grafik :D

Social Media

       

Zurück zu „Microsoft Xbox“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste