HALO 4

Alles rund um die Konsolen von Microsoft. (Xbox 360 usw.)
ChazJunior
Bekommt Übersicht
Beiträge: 29
Registriert: Di 19. Jul 2011, 17:20
Kontaktdaten:

HALO 4

Beitragvon ChazJunior » Do 21. Jul 2011, 21:22

Auf der E3 präsentierte Microsoft einen Trailer zu einem der wohl meisterwartetsten Spiele 2012. Wie ist eure Meinung dazu? Kann man ohne Bungie ein gutes Halo erwarten?
Bitte unterstützt meinen Podcast für zwischendurch: :)
Folge 1: http://www.youtube.com/watch?v=GhUgTR4vID4&feature=mh_lolz&list=HL1311272644
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: HALO 4

Beitragvon Lightning » Do 21. Jul 2011, 22:03




Gameplay-mäßig ist ja nichts zu sehen. Heißt also abwarten und Tee trinken. Ich kann mir so keine Meinung darüber bilden. Hoffen tu ich's aber! :I
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR
Benutzeravatar
Deathmaster
Beiträge: 4976
Registriert: So 29. Aug 2004, 13:46
Wohnort: Schwalmtal
Kontaktdaten:

AW: HALO 4

Beitragvon Deathmaster » Do 21. Jul 2011, 22:32

Also was Halo4 ohne Bungie angeht, da lass ich mich überraschen, weil ich der neuen Firma ne Chance geben will es so gut zu machen wie bungie!
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: HALO 4

Beitragvon Lightning » Do 21. Jul 2011, 23:29

Deathmaster hat geschrieben:Also was Halo4 ohne Bungie angeht, da lass ich mich überraschen, weil ich der neuen Firma ne Chance geben will es so gut zu machen wie bungie!

Seh' ich auch so. Man kann keine neuen Studios fördern, wenn man ihnen keine Chance gibt.
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR
ChazJunior
Bekommt Übersicht
Beiträge: 29
Registriert: Di 19. Jul 2011, 17:20
Kontaktdaten:

AW: HALO 4

Beitragvon ChazJunior » Fr 22. Jul 2011, 12:09

Na ja nix gegen das neue Studio aber trotzdem ist es doof das Microsoft Bunge hat gehen lassen, immerhin haben sie die genialen Teile 1-3 gemacht, allein Schon das die den Warthog nicht abwerfen wenn man drunter steht( :D ) aber sie haben ja bereits gesagt es wird kein klassisches Halo sondern es wird anders. (ach ja und ich Wette ein blutsvater hat damals irgendwie überlebt und irgendeinen spartan gibt's auf reach auch noch(laut Buch wurde ja nicht alles verglast) und ein prophet hat auch überlebt und dann kommt der arbiter Mt seiner fetten Elitenarmee und hilft dem Chief und dann kommt der gravemind und sie machen Die subber Halo Revival Party)(ach ja er wird die ganze Zeit statt wie Raiden seine Freundin(wen das nicht genervt hat, der hat ein Problem) einen grunt der ihm sagt wie hingeht) und der/Die noch lebenden spartans kommen dann und treten Mit dem Masterchief den Eliten und den grunts Alien-Ärsche und damit kommen dann auch doch noch Die Erhofften massenschlachten
Bitte unterstützt meinen Podcast für zwischendurch: :)
Folge 1: http://www.youtube.com/watch?v=GhUgTR4vID4&feature=mh_lolz&list=HL1311272644
Benutzeravatar
Shingen
Beiträge: 2081
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 13:16
Wohnort: Zwickau

AW: HALO 4

Beitragvon Shingen » Fr 22. Jul 2011, 14:57

Ich bin skeptisch, weil Bungie eine Topschmiede für Spiele ist! Gibt wenig andere, die ähnlich gute Games gezimmert haben. Bungie hat verdammt gute Arbeit geleistet, das wird schwer zu überbieten oder überhaupt ansatzweise zu erreichen sein.
Member des Monats Aug 05, Apr 06, Nov 07, Aug 08 & Jun 09

Benutzeravatar
Homaz
Forenlegende
Beiträge: 3904
Registriert: Do 15. Nov 2001, 12:00
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

AW: HALO 4

Beitragvon Homaz » Do 15. Sep 2011, 04:55

Halo 4 wird ja von 343 Industries entwickelt. Und die haben auch schon Halo Wars rausgebracht...
Mein Geschmack war's nicht, aber Halo 4 wird so oder so durchgezockt. In 2 Monaten erstmal Halo CEA :D
Bild
Benutzeravatar
Shingen
Beiträge: 2081
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 13:16
Wohnort: Zwickau

AW: HALO 4

Beitragvon Shingen » Fr 15. Mär 2013, 22:17

Halo 4 gekauft und durchgezockt. Ich muss sagen, für mich fühlt es sich nicht mehr an wie Halo. Zudem war die Story irgendwie unsinnig. Man kämpft, aus welchem Grund auch immer, wieder gegen die Allianz, obwohl ja nach dem Tod von Wahrheit und dem Ende der Flood großer Frieden herrschen sollte. Und das ist auch nur die halbe Wahrheit. Es gibt keine Brutes, keine Scharmützler, keine Ingenieure, keine fliegenden Allianzbiester, keine Propheten. Stattdessen bekommt man einen neuen Feind. Das hat zur Folge, dass man neben den Waffensets der UNSC und der Allianz noch ein drittes dazu bekommt. Problem ist allerdings, dass bei den Waffentypen von den Sets her Gegenstücke existieren. Das führt besonders beim Allianzset zu bitteren Einsparungen. Man kann Waffen nicht mehr doppelt führen und wer auf Wächterstrahler hofft, vergesst es. Es gibt kein Plasmagewehr, keinen Stachler, kein Nadelgewehr, gut der Allianzkarabiner ist wieder da, aber das ist auch das einzig Positive. Das Menschenset ist zwar ein wenig aufgewertet wurden, so gibt es zum Beispiel DMR und Kampfgewehr, allerdings verliert sich der Vorteil wenn man das Waffenset des neuen Feindes spielt. Das ist extrem cyberlastig und zudem ziemlich ungenau. Zudem sind bei Allianz und neuem dritten Set die Visire so hässlich, dass es keinen Spaß macht im Zoom zu schießen. Hab ich was vergessen? Ach ja, die Granaten sind auch irgendwie hässlich geworden. Es gibt nur noch eine Granate je Set. Die von den Menschen ist okay, die allseits beliebte Plasmagranate der Allianz ist sehr enttäuschend und die neue Impulsgranate ist ein echter Reinfall. Storyline ist irgendwie ziemlicher Schotter und Gevatter Zufall ist irgendwie ein zu verlässlicher Partner. Ich finde 343 Industries hat es verkackt! Kommt nicht an Halo 3 oder Halo Reach ran!
Member des Monats Aug 05, Apr 06, Nov 07, Aug 08 & Jun 09


Social Media

       

Zurück zu „Microsoft Xbox“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast