Herr der Ringe 3 - Das dritte Zeitalter

Alles rund um die Konsolen von Microsoft. (Xbox 360 usw.)
xXBuschiXx

Herr der Ringe 3 - Das dritte Zeitalter

Beitragvon xXBuschiXx » Mo 26. Nov 2007, 14:15

Hallo Leute ,
ich wollte mal fragen : Kann man bei HDR3 die Charaktere NUR im Kampf wechseln oder auch vor dem Kampf ?
Ich habe nähmlich blöder weise die falschen Charaktere in meiner "Startaufstellung".
Danke schonmal für die antworten.

MFG Buschi
Benutzeravatar
Final
Beiträge: 5354
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 20:44
Wohnort: Hammersbach, im wunderschönen Hessen ;)
Kontaktdaten:

AW: Herr der Ringe 3 - Das dritte Zeitalter

Beitragvon Final » Mo 26. Nov 2007, 17:29

Du kannst soweit ich mich erinnern kann sogar verschiedene Teams zusammen stellen. Aber wie das jetzt genau ging weiß ich leider auch nemmer, is schon zu lange her ^^'

Müsste aber eigentlich ingame beschrieben worden sein... Versuch mal im Handbuch zu schauen oder ingame sowas wie ein tutorial zu suchen. Tut mir leid das ich dir nicht mehr weiterhelfen konnte :)

(PS: Willkommen im Forum ;) )
It matters not how strait the gate,
How charged with punishments the scroll.
I am the master of my fate:
I am the captain of my soul.
Invictus von William Ernest Henley
Benutzeravatar
Lord-Dom
Stammgast
Beiträge: 55
Registriert: Sa 29. Dez 2007, 18:13
Wohnort: Österreich

AW: Herr der Ringe 3 - Das dritte Zeitalter

Beitragvon Lord-Dom » Do 3. Jan 2008, 10:49

ich hab zwar keine xbox aber versuchs mal mit der hinteren taste links wie bei der Ps2 die L tasten ^^

dan müsste so eine auswahl kommen von charactere

( im kampf und auserhalb des kampfes )

Social Media

       

Zurück zu „Microsoft Xbox“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast