Achtung ihr Freunde der Sicherheitskopie

Alles rund um die Konsolen von Microsoft. (Xbox 360 usw.)
Benutzeravatar
Final
Beiträge: 5354
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 20:44
Wohnort: Hammersbach, im wunderschönen Hessen ;)
Kontaktdaten:

Achtung ihr Freunde der Sicherheitskopie

Beitragvon Final » Mi 21. Nov 2007, 22:41

[quelle]
Microsoft schließt manipulierte Konsolen erneut von Xbox Live aus

Wie zahlreiche Mitglieder des Forums Xbox Scene berichten, wurden ihre manipulierten Konsolen vom Online-Service Xbox Live ausgeschlossen. Die Betroffenen hatten ihre Laufwerke mit einer geknackten Firmware Xtreme, beziehungsweise iXtreme versehen, die das Abspielen kopierter Xbox-360-Spiele erlaubt.
Anzeige

Die Ausgesperrten rätseln derzeit, ob Microsoft die Laufwerke oder die kopierten Medien überprüft. Die Sperrungen betreffen die Konsolenhardware und können nicht rückgängig gemacht werden. Die Spielerkonten bleiben allerdings bestehen. Microsoft erlaubt die Teilnahme an Xbox Live nur mit Original-Konsolen und hat bereits in der Vergangenheit zahlreiche gehackte Geräte ausgesperrt.
It matters not how strait the gate,
How charged with punishments the scroll.
I am the master of my fate:
I am the captain of my soul.
Invictus von William Ernest Henley
Benutzeravatar
Ximertal
Forenlegende
Beiträge: 4641
Registriert: So 15. Feb 2004, 12:00

AW: Achtung ihr Freunde der Sicherheitskopie

Beitragvon Ximertal » Mi 21. Nov 2007, 22:51

Find ich gut.
Naja logisch ist es auch, die müssen ja die Konsole durch Spiele (und auch das Onlineangebot) wieder finanzieren.
Sowas wünsch ich mir auch für den PC - jaja, wieder als Arsch geoutet... aber wenn jemand arbeitet, hat er auch einen entsprechenden Lohn verdient. Wer ein Spiel spielen will, soll es sich auch kaufen!
Benutzeravatar
Hawk
Forenbegleiter
Beiträge: 1420
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 19:44
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

AW: Achtung ihr Freunde der Sicherheitskopie

Beitragvon Hawk » Do 22. Nov 2007, 10:53

Amen...
Es kann einfach nicht sein, das es immer noch viel zu viele Leute gibt, die selbst in Zeiten von Ebay und sonstigem alles daran setzen nichts für Spiele zahlen zu müssen.
Bild




Wanderer, kommst du nach Sparta verkünde dort du habest uns hier liegen gesehen wie das Gesetz es befahl!!!
Member des Monats Dezember 2007

Social Media

       

Zurück zu „Microsoft Xbox“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste