Halo 3

Alles rund um die Konsolen von Microsoft. (Xbox 360 usw.)
Benutzeravatar
Deathmaster
Beiträge: 4976
Registriert: So 29. Aug 2004, 13:46
Wohnort: Schwalmtal
Kontaktdaten:

Halo 3

Beitragvon Deathmaster » Sa 15. Sep 2007, 10:45

Halo 3
Erstes Exemplar von Halo 3 zwei Wochen vor Verkaufsstart bei Ebay versteigert

Welcher ernsthafte Videospieler hat nicht schon einmal davon geträumt, vor allen anderen Gleichgesinnten ein bestimmtes Spiel zu besitzen. Für einen der Millionen Halo-3-Fans ist dieser Traum nun wahr geworden.

Obwohl der Verkaufsstart für den 25. September angesetzt ist, wurde bei Ebay-Australien vor kurzem schon das erste Exemplar versteigert. Die Echtheit der Auktion untermauerte der Anbieter mit Fotos eines noch verschweißten sowie eines schon geöffneten Exemplars.

Wer jetzt eine haarsträubende Verkaufssumme erwartet, wird enttäuscht sein, da der Anbieter die Auktion mit der Sofort-Kauf-Option für 149,- australische Dollar (etwa 95,- Euro) versehen hatte. Dennoch nutzlos zu erwähnen, dass das Spiel innerhalb kürzester Zeit einen neuen Besitzer gefunden hatte.

PCGH - News: Erstes Exemplar von Halo 3 zwei Wochen vor Verkaufsstart bei Ebay versteigert




Die erfolge sind auch schon bekannt


Xbox360Achievements.org - Halo 3 Achievement List




Und es ist eh nichtmehr so lange nurnoch 10tage
Benutzeravatar
Homaz
Forenlegende
Beiträge: 3904
Registriert: Do 15. Nov 2001, 12:00
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

AW: Halo 3

Beitragvon Homaz » So 16. Sep 2007, 23:26

Yau, hab heute mit par alten Onlinefriends wieder Halo2 online gezockt und bin schon megagespannt auf Halo3.
Wird echt der Oberhammer!!! :D
Bild
Benutzeravatar
Deathmaster
Beiträge: 4976
Registriert: So 29. Aug 2004, 13:46
Wohnort: Schwalmtal
Kontaktdaten:

AW: Halo 3

Beitragvon Deathmaster » Mo 17. Sep 2007, 16:40

Ja zum glück kommt dat ja am 25 raus ,in den ferien direkt mal nach Düsseldorf und ne 16er Halo3 lan ,3tage lang durchzocken :D
Assassine

AW: Halo 3

Beitragvon Assassine » So 21. Okt 2007, 00:59

Hey Hey ich bin glücklicher Besitzer einer Legendary Version.
Aber ich habe eine Frage: weiß einer von euch wo die ganzen Skulls zu finden sind? Ich habe bisher nur den Mythik gefunden. :harhar
Benutzeravatar
Deathmaster
Beiträge: 4976
Registriert: So 29. Aug 2004, 13:46
Wohnort: Schwalmtal
Kontaktdaten:

AW: Halo 3

Beitragvon Deathmaster » So 21. Okt 2007, 10:31

Ich hab bisher noch garkeinen gefunden aber bin immernoch fleißig am suchen x)
Benutzeravatar
Atreyu
Forenlegende
Beiträge: 4313
Registriert: Di 19. Jul 2005, 12:42
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

AW: Halo 3

Beitragvon Atreyu » So 21. Okt 2007, 11:57

Naja ich hab bisher 2 Skulls gefunden.

Im ersten Level in der letzten Spielsituation, wo da diese Militärbasis am mehr ist die von einem Fluss getrennt wird.
Da ist doch eine recht stabile Brücke (das ist übrigens auch die Landezone von dem Pelican der den Spieler dann abholt und somit das erste Level beendet. Ihr steht also vor dem Pelican und schaut in dessen Frachtraum. 90° nach links drehen, dann müsstet ihr rechts an der Brücke so zwei Rohre rausragen sehen die paralell zur Brücke verlaufen, draufspringen den Rohren folgen, ihr müsstet dann auf der Fasade sein wo die zwei Sniper der Allianz posten bezogen haben, einfach der Fasade folgen und ganz hinten, hinter dem Gefängnistrakt auf der Fasade befindet sich eine kleine Nische wo der Skull ist.

Den zweiten Skull hab ich im zweiten Level gefunden, gleich am Start wo das Missionsbriefing stattfindet. Dort verlaufen an der Decke ziemlich dicke Rohre und ein Beleuchtungssystem. Naja das ist ein Bisschen schwieriger zu erklären. Jedenfalls liegt der Skull oben auf einem der Rohre. Einfach mal im Raum umschauen wo Kisten sind wo man draufspringen kann, etc.
Member des Monats Dez 05, Aug 07, Jun 08, Feb 09, Okt 09 und Mai 11
Zut alors! We´re all out of Chardonnay!

Social Media

       

Zurück zu „Microsoft Xbox“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste